Kennt sich jemand mit Myspace.com aus?

Hier treffen sich Computer- und Technikfans.

Moderator: Moderatoren

Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Wollt mal fragen ob jemand weiß ob die Lieder umsonst sind die zum Download stehen?
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Jep, sind sie :)
Philly

Beitrag von Philly »

ja sind sie solange du sie downloaden kannst, jeder künstler kann diese aber auch sperren dann geht das downloaden nicht!

kleiner tip, wenn du was lädst nen song oder so, dann aber nur von wirklichen star site, und nicht weil bei anderen person zum download steht, da dieses wieder illigal ist
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Wie heißt ihr denn da alle? ;)
Philly

Beitrag von Philly »

myspace.com/markusfr

oder

myspace.com/rc_philly

wobei die erste meine main ist, die ich nur noch nutze
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Mrs. O hat geschrieben:Wie heißt ihr denn da alle? ;)
Links bitte hier.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Weiß jemand warum ich mich dort nicht anmelden kann? Wollt mich anmelden und jedes mal zeigt er das ich ein Satzzeichen oder eine Zahl im Passwort haben muss, aber selbst wenn ich das mache zeigt er es immernoch an :?:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Dori-RÜG hat geschrieben:Weiß jemand warum ich mich dort nicht anmelden kann? Wollt mich anmelden und jedes mal zeigt er das ich ein Satzzeichen oder eine Zahl im Passwort haben muss, aber selbst wenn ich das mache zeigt er es immernoch an :?:
Ich glaube das Problem hatte ich auch, ich habs dann einfach noch ein paar Mal ausprobiert und dann gings endlich. Also einfach mehrmals probieren.
GilmoreGirl2006

Beitrag von GilmoreGirl2006 »

Dori-RÜG hat geschrieben:Weiß jemand warum ich mich dort nicht anmelden kann? Wollt mich anmelden und jedes mal zeigt er das ich ein Satzzeichen oder eine Zahl im Passwort haben muss, aber selbst wenn ich das mache zeigt er es immernoch an :?:
Das Problem hatte ich auch ich hab einfach irgendwo - dazwischen gepackt und dann hatte es funktioniert!
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

bei mir klappt es auch nicht mehr ! Immer wenn ich mich anmelden will kommt anstatt eines Login Buttons ganz schnell Anmelden und dann komm ich wieder zu der anmelde seite ! Kann das an meiner Firewall liegen ? und wenn ja wie kann man die ändern ? :schaem: Danke schonmal im vorraus

Lg Laura
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Ich möchte bei myspace mein Profil ändern, bzw. bin schon dabei und zwar soll die Schriftfarbe geändert werden.
Eigentlich habe ich das auch schon gemacht, nur bei dem letzten Punkt HELDEN funktioniert es einfach nicht, obwohl es derselbe Code ist wie bei den anderen (Musik, Film, Fernsehen) und da gehts.

Jedenfalls bin ich HTML Laie und möchte gerne wissem, ob dieser Code

Code: Alles auswählen

<span style="color: red">Gibt es so was wirklich...</span>
richtig ist ? Verstehe einfach nicht, warum es mit diesem Code in den anderen Kategorein funktioniert und bei dieser einfach nicht.:wtf:

LG
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

~Kaja~ hat geschrieben:Ich möchte bei myspace mein Profil ändern, bzw. bin schon dabei und zwar soll die Schriftfarbe geändert werden.
Eigentlich habe ich das auch schon gemacht, nur bei dem letzten Punkt HELDEN funktioniert es einfach nicht, obwohl es derselbe Code ist wie bei den anderen (Musik, Film, Fernsehen) und da gehts.

Jedenfalls bin ich HTML Laie und möchte gerne wissem, ob dieser Code

Code: Alles auswählen

<span style="color: red">Gibt es so was wirklich...</span>
richtig ist ? Verstehe einfach nicht, warum es mit diesem Code in den anderen Kategorein funktioniert und bei dieser einfach nicht.:wtf:
Der HTML-Code ist richtig.
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Danke. In der dortigen Vorschau zeigt er das auch an für diese Kategorie, nicht aber, wenn man das ganze abgespeichert hat; im endgültigen Profil taucht dann dauernd der Code selber mit auf. Mir fällt grad ein, kann das an den Einstellungen, die ich innerhalb myspace gemacht habe liegen, vergleichbar, wie wenn man hier vergißt, den BBCode zu aktivieren?

Verstehe sonst nämlich, warum er das für Kategrie FILM, MUSIK und Co. macht, aber nicht für die Kategorie HELDEN.

Edit: Haben wir auch einen Thread für HTML Neulinge: werde den sonst in Zunkunft mal öfter aufsuchen müssen. ;) :D :D
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

~Kaja~ hat geschrieben:Edit: Haben wir auch einen Thread für HTML Neulinge: werde den sonst in Zunkunft mal öfter aufsuchen müssen. ;) :D :D
Die Suchfunktion sagt, dass es in "html-Frage" oder "Eigene Website erstellen" passen könnte.
Antworten

Zurück zu „Computer und Technik“