Kennt sich jemand mit Myspace.com aus?
Moderator: Moderatoren
Links bitte hier.Mrs. O hat geschrieben:Wie heißt ihr denn da alle?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich glaube das Problem hatte ich auch, ich habs dann einfach noch ein paar Mal ausprobiert und dann gings endlich. Also einfach mehrmals probieren.Dori-RÜG hat geschrieben:Weiß jemand warum ich mich dort nicht anmelden kann? Wollt mich anmelden und jedes mal zeigt er das ich ein Satzzeichen oder eine Zahl im Passwort haben muss, aber selbst wenn ich das mache zeigt er es immernoch an
Das Problem hatte ich auch ich hab einfach irgendwo - dazwischen gepackt und dann hatte es funktioniert!Dori-RÜG hat geschrieben:Weiß jemand warum ich mich dort nicht anmelden kann? Wollt mich anmelden und jedes mal zeigt er das ich ein Satzzeichen oder eine Zahl im Passwort haben muss, aber selbst wenn ich das mache zeigt er es immernoch an
Ich möchte bei myspace mein Profil ändern, bzw. bin schon dabei und zwar soll die Schriftfarbe geändert werden.
Eigentlich habe ich das auch schon gemacht, nur bei dem letzten Punkt HELDEN funktioniert es einfach nicht, obwohl es derselbe Code ist wie bei den anderen (Musik, Film, Fernsehen) und da gehts.
Jedenfalls bin ich HTML Laie und möchte gerne wissem, ob dieser Code
richtig ist ? Verstehe einfach nicht, warum es mit diesem Code in den anderen Kategorein funktioniert und bei dieser einfach nicht.
LG
Eigentlich habe ich das auch schon gemacht, nur bei dem letzten Punkt HELDEN funktioniert es einfach nicht, obwohl es derselbe Code ist wie bei den anderen (Musik, Film, Fernsehen) und da gehts.
Code: Alles auswählen
<span style="color: red">Gibt es so was wirklich...</span>

LG
- Philipp
- Administrator
Der HTML-Code ist richtig.~Kaja~ hat geschrieben:Ich möchte bei myspace mein Profil ändern, bzw. bin schon dabei und zwar soll die Schriftfarbe geändert werden.
richtig ist ? Verstehe einfach nicht, warum es mit diesem Code in den anderen Kategorein funktioniert und bei dieser einfach nicht.Code: Alles auswählen
<span style="color: red">Gibt es so was wirklich...</span>
![]()
Danke. In der dortigen Vorschau zeigt er das auch an für diese Kategorie, nicht aber, wenn man das ganze abgespeichert hat; im endgültigen Profil taucht dann dauernd der Code selber mit auf. Mir fällt grad ein, kann das an den Einstellungen, die ich innerhalb myspace gemacht habe liegen, vergleichbar, wie wenn man hier vergißt, den BBCode zu aktivieren?
Verstehe sonst nämlich, warum er das für Kategrie FILM, MUSIK und Co. macht, aber nicht für die Kategorie HELDEN.
Edit: Haben wir auch einen Thread für HTML Neulinge: werde den sonst in Zunkunft mal öfter aufsuchen müssen.

Verstehe sonst nämlich, warum er das für Kategrie FILM, MUSIK und Co. macht, aber nicht für die Kategorie HELDEN.
Edit: Haben wir auch einen Thread für HTML Neulinge: werde den sonst in Zunkunft mal öfter aufsuchen müssen.

- Philipp
- Administrator
Die Suchfunktion sagt, dass es in "html-Frage" oder "Eigene Website erstellen" passen könnte.~Kaja~ hat geschrieben:Edit: Haben wir auch einen Thread für HTML Neulinge: werde den sonst in Zunkunft mal öfter aufsuchen müssen.![]()
![]()