Videos von YouTube
Moderator: Moderatoren
Videos von YouTube
Hi!
Ich hab eine Frage:Besteht die möglichkeit filme vom videoportal youtube.com herunterzuladen? Wenn ja, wie?
Ich hab eine Frage:Besteht die möglichkeit filme vom videoportal youtube.com herunterzuladen? Wenn ja, wie?
JA das geht geh auf http://www.keepvid.com und dann da den Link eingeben ! die datei wird dann als flv. datei geladen und du kannst sie dir mit dem ensprechenden player ansehen ! oder auch in konvertieren
Also ich hab den VLC Player, mit dem schau ich es mir an, müsste es im Internet geben.
Ich hab die URL von dem Video auf der Seite reinkopiert bin auf downloaden gegangen und dann rechte Maustaste "Ziel speichern unter"
vielleicht war es ja bei dir noch nicht fertig heruntergeladen, wenn du nur kleine Teile hast.
Ich hab die URL von dem Video auf der Seite reinkopiert bin auf downloaden gegangen und dann rechte Maustaste "Ziel speichern unter"
vielleicht war es ja bei dir noch nicht fertig heruntergeladen, wenn du nur kleine Teile hast.
Hab ich jetzt mal gemacht, ich hab ihn mit dem VLC-Player öffnen wollen.RoMiBaBy hat geschrieben:Du musst rechte Maustaste klicken und dann öffnen mit. Dann wählst du ein Programm aus, welches dieses Videoformat abspielen kann und siehst es dir an.
Aber dann ging das Video irgendwie nicht los.

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set