Videos von YouTube

Hier treffen sich Computer- und Technikfans.

Moderator: Moderatoren

Daniel01

Videos von YouTube

Beitrag von Daniel01 »

Hi!

Ich hab eine Frage:Besteht die möglichkeit filme vom videoportal youtube.com herunterzuladen? Wenn ja, wie?
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

JA das geht geh auf http://www.keepvid.com und dann da den Link eingeben ! die datei wird dann als flv. datei geladen und du kannst sie dir mit dem ensprechenden player ansehen ! oder auch in konvertieren
RoMiBaBy

Beitrag von RoMiBaBy »

Also ich hab das jetzt auch mal ausprobiert, aber bei mir funktioniert das nicht wirklich. Ich hab die URL eingebebn und dann auf downloaden, aber irgendwie macht das Ding, dann nichts.
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

DU musst auf Download link mit der rechten mautaste klicken und dann ziel speichern :D
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

und woher bekommt man den link?
wydi

Beitrag von wydi »

in der Adresszeile steht der Link
RoMiBaBy

Beitrag von RoMiBaBy »

ja danke bei mir is schon gegangen, war nur noch nicht fertig gedownloaded *gg*

Danke troztdem :)
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

ich versteh das nicht, wenn ich die adresse bei der keep...seite eingebe lädt es nur ganz kleine sachen runter und wenn ich es öffnen will fragt er mich nach einen programm mit dem ich es öffnen möchte!
RoMiBaBy

Beitrag von RoMiBaBy »

Also ich hab den VLC Player, mit dem schau ich es mir an, müsste es im Internet geben.

Ich hab die URL von dem Video auf der Seite reinkopiert bin auf downloaden gegangen und dann rechte Maustaste "Ziel speichern unter"

vielleicht war es ja bei dir noch nicht fertig heruntergeladen, wenn du nur kleine Teile hast.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

bei mir is es jetz gegangen, habe sie umgewanldet und dabei wurde aus einer guten quali ganz eine schlechte! ist das bei dir auch so?
RoMiBaBy

Beitrag von RoMiBaBy »

Daniel01 hat geschrieben:bei mir is es jetz gegangen, habe sie umgewanldet und dabei wurde aus einer guten quali ganz eine schlechte! ist das bei dir auch so?
Also bei mir ist es eine gute Qualität, aber ich habs auch nicht auf Vollbildmodus..
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

was verwendest du für einen player?
RoMiBaBy

Beitrag von RoMiBaBy »

Wie vorher schon erwähnt verwende ich den VLC Player (gibts im Internet zum Downloaden). Ich habe die Datei auch nicht umgewandelt, sondern gleich mit diesem Player angesehen.
-julia-

Beitrag von -julia- »

Bei mir funktioniert es irgendwie auch nicht. Wenn ich es heruntergeladen habe und dann öffnen möchte, seh ich kein Video, sondern nur Zahlen und Buchstaben.
Was mach ich da falsch?
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
RoMiBaBy

Beitrag von RoMiBaBy »

Du musst rechte Maustaste klicken und dann öffnen mit. Dann wählst du ein Programm aus, welches dieses Videoformat abspielen kann und siehst es dir an.
-julia-

Beitrag von -julia- »

RoMiBaBy hat geschrieben:Du musst rechte Maustaste klicken und dann öffnen mit. Dann wählst du ein Programm aus, welches dieses Videoformat abspielen kann und siehst es dir an.
Hab ich jetzt mal gemacht, ich hab ihn mit dem VLC-Player öffnen wollen.
Aber dann ging das Video irgendwie nicht los.
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
RoMiBaBy

Beitrag von RoMiBaBy »

Hmm dann weiß ich auch nicht warum es nicht funktioniert.
Das einzige was du vielleicht noch probiern könntest, ist dass du den VLC Player öffnest und das Video von dort öffnest, vielleicht geht es ja so.
Faith

Beitrag von Faith »

Hast Du es schon mal mit dem flf-Player versucht? Bei mir ging das nämlich mit dem VLC auch nicht und mit dem vlf aber schon.
Zuletzt geändert von Faith am 24.10.2006, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
KathiakaDH

Beitrag von KathiakaDH »

Hat deine Datei überhaupt ne Endung?
Wenn du einfach nur auf 'Download' gehst, speichert er sie ohne Dateiendung, die (ist übrigens .flv) musst du dann erst noch nachträglich eingeben.
RoMiBaBy

Beitrag von RoMiBaBy »

Also ich hab die Endung auch nicht eingeben müssen bzw. hab es nicht gemacht und bei mir ufnktioniert es troztdem.
Antworten

Zurück zu „Computer und Technik“