Fanart-Battle
So. Ihr seid jetzt schon seit nem Monat fertig (sind übrigens sehr nette Sachen dabei! Macht euch nicht immer selbst so schlecht), da können Eva und ich ja endlich fortsetzen
Step ?

Wünsche mir als nächstes ein doppeldeutiges Set oder Wally mit Gregory und James (Vornamen erwünscht)
Wenn du, liebe Eva, keine passenden Bilder parat hast, würde ich noch welche suchen gehen.

Step ?

Wünsche mir als nächstes ein doppeldeutiges Set oder Wally mit Gregory und James (Vornamen erwünscht)

kr!st!na hat geschrieben:da können Eva und ich ja endlich fortsetzen![]()

Hach, das Wally ist klasse, ich mag es wirklich sehr

Wäre gaanz klasse, wenn du mir noch Bilder hättest, ich weiß nämlich schon gar nicht mehr, wo ich welche finde. Und du hast ja eh noch Ferien

Danke. Und jaja, ich bin ja "schon" da.
Ich habe eine SUPER SEITE mit Screencaps gefunden. Kannst dich da ja mal umschauen, falls diese dir zu schwierig sind:
Bild 1
Bild 2
Ich habe eine SUPER SEITE mit Screencaps gefunden. Kannst dich da ja mal umschauen, falls diese dir zu schwierig sind:
Bild 1
Bild 2
Hm, du hast recht. Aber vom Klang her finde ich es so rum schöner. Kann es aber gerne ändern wenn du magst.
Na gut, ich hätte gerne einen Banner (ca. 500 x220, kann aber auch höher sein) für's LJ, passend dazu ein Ava.
Auf dem Banner sollte irgendwo stehen: "Semi - Friends Only".
Und hier wären die Bilder:
1, 2, 3, 4, 5, 6.
Hoffe, das passt dir?
Na gut, ich hätte gerne einen Banner (ca. 500 x220, kann aber auch höher sein) für's LJ, passend dazu ein Ava.
Auf dem Banner sollte irgendwo stehen: "Semi - Friends Only".
Und hier wären die Bilder:
1, 2, 3, 4, 5, 6.
Hoffe, das passt dir?
Eva, ich habe gemerkt, ich bin echt nicht als Auftragsartler geboren
Entweder verliebe ich mich in Bilder und habe sofort eine Idee und dann wird's 'grandios', oder es wird nichts.
Das wurde hier nichts.
Deshalb in Spoilern, ist zu peinlich.
Mein Wunsch:
Mhm, hast du Lust auf was Freestyling?

Das wurde hier nichts.
Deshalb in Spoilern, ist zu peinlich.
Step 4
Mein Wunsch:
Mhm, hast du Lust auf was Freestyling?