Fanart-Battle

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Krisch

Beitrag von Krisch »

So. Ihr seid jetzt schon seit nem Monat fertig (sind übrigens sehr nette Sachen dabei! Macht euch nicht immer selbst so schlecht), da können Eva und ich ja endlich fortsetzen :D

Step ?
Bild

Wünsche mir als nächstes ein doppeldeutiges Set oder Wally mit Gregory und James (Vornamen erwünscht) :D Wenn du, liebe Eva, keine passenden Bilder parat hast, würde ich noch welche suchen gehen.
Mariella

Beitrag von Mariella »

kr!st!na hat geschrieben:da können Eva und ich ja endlich fortsetzen :D
:D

Hach, das Wally ist klasse, ich mag es wirklich sehr :up: Und: mir war wirklich nicht bewusst, dass das schwierige Bilder waren. Sorry dafür nochmal.

Wäre gaanz klasse, wenn du mir noch Bilder hättest, ich weiß nämlich schon gar nicht mehr, wo ich welche finde. Und du hast ja eh noch Ferien :D
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Wow, Krisch das Walli ist echt toll! :up:
Ich glaub du hast deine Blockade überwunden oder?! ;)
marystar

Beitrag von marystar »

Ooooh toll, endlich geht's weiter! :)

Sehr toller Walli, Krisch. Wie von dir gewohnt. Ist deine Muse also zurück? ;)
Mariella

Beitrag von Mariella »

*hochol* Krisch, ich bräuchte bitte Bilder. Damit das Walli/Set auch so wird, dass es dir gefällt :)
Krisch

Beitrag von Krisch »

Danke. Und jaja, ich bin ja "schon" da.

Ich habe eine SUPER SEITE mit Screencaps gefunden. Kannst dich da ja mal umschauen, falls diese dir zu schwierig sind:

Bild 1
Bild 2
Mariella

Beitrag von Mariella »

:D Ich hab schon die passenden Lyrics und liege am Boden. Aber ich hoffe, jetzt bekomme ich auch noch das passende Wallpaper hin!

Edit:

Hab es! Hoffe, es gefällt:

Bild

Meinen Wunsch muss ich mir erst noch überlegen.
Spoiler
Darf ich mir auch ein Psych Set wünschen? Das hätte ich aktuell gerne :D
Krisch

Beitrag von Krisch »

:<> Bin sprachlos! :<>
Ich finde das ist mit das genialste, was du je gemacht hast! Ehrlich!
Zusammenstellung, Farbe, Text - toooll! Richtig schön! :)
Spoiler
Äh - machen wir nicht gerade ein House Battle? Aber gut, wenn du möchtest!
Mariella

Beitrag von Mariella »

Die Reaktion habe ich jetzt nicht erwartet, aber ich freue mich :)

Nee, schon gut, ich hab was gefunden und editiere gleich die Bilder. War nur ein Scherz am Rande.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Hab nachgesehen, das war dein Step 3 und wird mein Step 4.
Okay, nur ein Scherz. Ich hätt's gemacht :)

Mensch, ich steh auf die Farben! ABER mir ist jetzt doch was aufgefallen, wenn ich denn unbedingt meckern soll. "Gregory & James" wäre vielleicht günstiger gewesen :D
Mariella

Beitrag von Mariella »

Hm, du hast recht. Aber vom Klang her finde ich es so rum schöner. Kann es aber gerne ändern wenn du magst.

Na gut, ich hätte gerne einen Banner (ca. 500 x220, kann aber auch höher sein) für's LJ, passend dazu ein Ava.
Auf dem Banner sollte irgendwo stehen: "Semi - Friends Only".

Und hier wären die Bilder:

1, 2, 3, 4, 5, 6.

Hoffe, das passt dir?
Krisch

Beitrag von Krisch »

Neee. Brauchst du nicht ändern.

Uff. Da ist das Gregelsche ja gar nicht dabei :D Werd's versuchen. Gehe mal davon aus, dass es nicht alle Bilder sein müssen?
Mariella

Beitrag von Mariella »

Nee, nicht alle Bilder.
Tja, keine Ahnung, wo der sich wieder rumgetrieben hat ;) Aber ich mag die Bilder so gerne, weil sie alle so ungezwungen sind.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Eva, ich habe gemerkt, ich bin echt nicht als Auftragsartler geboren :D Entweder verliebe ich mich in Bilder und habe sofort eine Idee und dann wird's 'grandios', oder es wird nichts.
Das wurde hier nichts.
Deshalb in Spoilern, ist zu peinlich.
Step 4

Mein Wunsch:
Mhm, hast du Lust auf was Freestyling? :D
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“