OC Rollenspiel
volchock: um mit dir zu reden!
er grinst "scherz, ich fiden du siehst gut aus und ich mag eine Art und so was ich über dich höre bist du ja kein normals O.C. Girl!
Johnny: Hier oben ist gleich ein Laden ich hole schnell welche! Alex ich hole dir größe 36 und uns meine weiß ich und dir 32( männerzeug kp)
Alex: 36 ist gutm beeil dich
Johnny geht los und komtm 10 min. später wieder
Johnny: los zieht euch um da hinten geht das er zeit auf eine kabine
Alex, johnny und ryan gehen sich umziehen dann nehmen sie sich die surfbretter dir johnny mit gebracht hat und gehen ins Wasser
Volchock: Warum sollte ich dich sonst sehen wollen ich meine ich will schon mit dir reden um dich kenen zu lernen aber will dir gleich sagen das ich dich mag, fackel nicht lange weißte? Aber ich wollte dich nicht, ich ha´be mich nicht getraut dich anzusprechen also habe ich johnny gebeten dich zu fragen
er grinst "scherz, ich fiden du siehst gut aus und ich mag eine Art und so was ich über dich höre bist du ja kein normals O.C. Girl!
Johnny: Hier oben ist gleich ein Laden ich hole schnell welche! Alex ich hole dir größe 36 und uns meine weiß ich und dir 32( männerzeug kp)
Alex: 36 ist gutm beeil dich
Johnny geht los und komtm 10 min. später wieder
Johnny: los zieht euch um da hinten geht das er zeit auf eine kabine
Alex, johnny und ryan gehen sich umziehen dann nehmen sie sich die surfbretter dir johnny mit gebracht hat und gehen ins Wasser
Volchock: Warum sollte ich dich sonst sehen wollen ich meine ich will schon mit dir reden um dich kenen zu lernen aber will dir gleich sagen das ich dich mag, fackel nicht lange weißte? Aber ich wollte dich nicht, ich ha´be mich nicht getraut dich anzusprechen also habe ich johnny gebeten dich zu fragen
Marissa: Ja, Trey Ryans Bruder. Aber zu er Zeit war ich noch mit Ryan zusammen und hab es ihm verschwiegen, weil er sein Bruder ist, doch dann hat er das rausgekriegt, ist zu seinem Bruder gefahren, und sie haben gekämpft, dann bin ich dazu gekommen und da wollte Trey Ryan gerade mit dem Telefon erschlagen und da lag da eine Waffe und die hab ich genommen und auf Trey geschossen.
Aber lass uns über was anderes reden, es gibt schönere Themen.
Aber lass uns über was anderes reden, es gibt schönere Themen.