OC Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
LuisaDieMaus

Beitrag von LuisaDieMaus »

(wi bleibt unser seth und unsere summer?)

Johnny: Klar doch!
AleX:und welche?
Johnny: Wir nehmen uns ein Surfbrett gehen ins wasser und surfen ihnen hinterher!
Alex: Ich kann gar nicht surfen
Johnny: Ryan docha uch nicht oder?Aber ihr könnt auch einfach padeln ist doch en gtue idee oder
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan: Dann können wir beiden (deutet auf Alex und sich) gleich ein Tretboot oder sowas nehmen und du nimmst das Surfboard! Obwohl Surfbrett ist doch besser als Tretboot und wo bekommen wir Surfanzüge her?
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Lass uns nur spazieren gehen, schwimmen war ich heute Nachmittag. Also wieso wolltest du dich mit mir treffen?
LuisaDieMaus

volchock: um mit dir zu reden!
er grinst "scherz, ich fiden du siehst gut aus und ich mag eine Art und so was ich über dich höre bist du ja kein normals O.C. Girl!

Johnny: Hier oben ist gleich ein Laden ich hole schnell welche! Alex ich hole dir größe 36 und uns meine weiß ich und dir 32( männerzeug kp)
Alex: 36 ist gutm beeil dich
Johnny geht los und komtm 10 min. später wieder
Johnny: los zieht euch um da hinten geht das er zeit auf eine kabine
Alex, johnny und ryan gehen sich umziehen dann nehmen sie sich die surfbretter dir johnny mit gebracht hat und gehen ins Wasser

Volchock: Warum sollte ich dich sonst sehen wollen ich meine ich will schon mit dir reden um dich kenen zu lernen aber will dir gleich sagen das ich dich mag, fackel nicht lange weißte? Aber ich wollte dich nicht, ich ha´be mich nicht getraut dich anzusprechen also habe ich johnny gebeten dich zu fragen
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Achso, dann lass uns mal losgehen.

Dann laufen sie los.

Marissa: Was hast du denn über mich gehört, dass du denkst ich bin kein normales O.C. Girl?
LuisaDieMaus

Volchock na ja wutausbrüche auf new port partys, zusammenbruch wegen shlafmittel in tijuanna, stress mit der mutter, mochte von anfang an den bad boy, war mit einem mädel zusammen und hat auf...entschuldigung dumm von mir das auch nur zu erwähnen
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Du hast vergessen das ich jemanden angeschossen hab.
LuisaDieMaus

Volchock: nein, icgh denke nur es ist ziemlich scheiße von mir wenn ich das sagen würde
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Weißt du auch warum ich auf jemanden geschossen hab?
LuisaDieMaus

Volchock: Um das Bad Girly zu spielen?
er guckt sie rnst an
Volchock: weil dich jmd fast vergewaltigt hat oder
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Ja, Trey Ryans Bruder. Aber zu er Zeit war ich noch mit Ryan zusammen und hab es ihm verschwiegen, weil er sein Bruder ist, doch dann hat er das rausgekriegt, ist zu seinem Bruder gefahren, und sie haben gekämpft, dann bin ich dazu gekommen und da wollte Trey Ryan gerade mit dem Telefon erschlagen und da lag da eine Waffe und die hab ich genommen und auf Trey geschossen.
Aber lass uns über was anderes reden, es gibt schönere Themen.
LuisaDieMaus

Volchock: Okay, sicher das du nicht schwimmen willst
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Ja, aber wie alt bist du eigentlich?
LuisaDieMaus

Volchock: Ich, 19 und du? 18 oder ist ja dein letztes Jahr an der Harbor! sorry , ich weine menge über dich oder bist du jetzt nicht an der öffetnlichen schule
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Ja ich werde nächsten Monat 18, woher weißt du denn soviel über mich?
LuisaDieMaus

Volchock: Du bist eben bekannt!
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Achso, wieso wolltest du denn unbedingt mit mir ausgehen?
LuisaDieMaus

Volchock dreht sich zu ihr
Volchock: Weil du mein Tyo bist, was denkst du denn
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Weiß nicht, deswegen frag ich ja.
Warum wolltest du dich denn damals unbedingt mit Ryan prügeln?
LuisaDieMaus

Volchock: Na ja ich hatte ein bissel Alk. intus und dann neige ich zur Übertreibung aber er musste isch ja ganz schön anstrengen ncith loszpürgeln
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“