Wunsch des Tages
- Amandil
Danke, das ist wirklich sehr uneigennützig von dir!Isa* hat geschrieben:Hui, dann wünsch ich mir das ganz uneigennützig auchAmandil hat geschrieben:Ich wünsche mir für morgen schönes Wetter, weil da nämlich mein Geburtstag ist!Schönen Geburtstag und viele Geschenke wünsch ich dir

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Ich wünsche mir das endlich jemand im Computer & Technik Forum auf meinen Beitrag antwortet weil ich das langsam wirklich wissen muss und sonst nicht weiß wie ich es rausbekommen soll. Ach und schonmal vorraus wünsch ich mir für die nächste Woche kein Regen. 5 km Fahrrad fahren mit Regen ist echt nicht lustig.
- Amandil
Da scheint das gemeinsame Daumendrücken doch wirklich was gebracht zu haben! Hab gestern keinen einzigen Tropfen Regen abbekommen und die meiste Zeit hat auch die Sonne geschienen, nur so richtig warm wollte es nicht werden, aber trotzdem Danke!Isa* hat geschrieben:Hui, dann wünsch ich mir das ganz uneigennützig auchAmandil hat geschrieben:Ich wünsche mir für morgen schönes Wetter, weil da nämlich mein Geburtstag ist!Schönen Geburtstag und viele Geschenke wünsch ich dir

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Das wünsche ich mir auch! Aber ich weiß, das macht er. Er und/oder andere (aus unserer Elf!girlfrommars hat geschrieben:..das Klose heute ein Tor schießt

Deswegen wünsche ich mir, dass es mir doch bitteschön endlich mal gelingen möge, den Treiber für die Handy-Software zu installieren