Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Isa*

Beitrag von Isa* »

Ich wünsche mir, dass ich heute pünktlich Feierabend machen kann und rechtzeitig im Kino bei den Gilmore Girls bin :ohwell:
Petra

Beitrag von Petra »

Isa* hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass ich heute pünktlich Feierabend machen kann und rechtzeitig im Kino bei den Gilmore Girls bin :ohwell:
Ich wünschte mir, ich hätte dafür frei. Aber nein, ich muss ja arbeiten... :ohwell: Allen anderen auf jeden Fall viel spaß im Kino.
Bild

Liebe ist...
Jana
Beitrag von Jana »

Isa hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass ich heute pünktlich Feierabend machen kann und rechtzeitig im Kino bei den Gilmore Girls bin :ohwell:
Na dann viel Glück!
Ich wünsche mir, dass meine Freunde und ich heute schöne Plätze im KIno bekommen! :D
Bild
Isa*

Beitrag von Isa* »

Ich wünsche mir heute, dass mein Umzugskiste mit den Sachen für mein neues Büro auf dem Weg nicht aufgibt, die ist so schwer :schaem:
Amandil
Beitrag von Amandil »

Ich wünsche mir für morgen schönes Wetter, weil da nämlich mein Geburtstag ist! :D
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Atlantica

Beitrag von Atlantica »

Ich wünsche mir, dass ich morgen meinen schultag ganz heil überstehe :D
Das erste mal sieben Stunden in meinem Leben, aber ich denke, dass ich das schon schaffe. Andere haben das ja auch schon geschafft ohne ernsthaft Schäden davon zutragen ;)
Isa*

Beitrag von Isa* »

Amandil hat geschrieben:Ich wünsche mir für morgen schönes Wetter, weil da nämlich mein Geburtstag ist! :D
Hui, dann wünsch ich mir das ganz uneigennützig auch ;) Schönen Geburtstag und viele Geschenke wünsch ich dir :D
Amandil
Beitrag von Amandil »

Isa* hat geschrieben:
Amandil hat geschrieben:Ich wünsche mir für morgen schönes Wetter, weil da nämlich mein Geburtstag ist! :D
Hui, dann wünsch ich mir das ganz uneigennützig auch ;) Schönen Geburtstag und viele Geschenke wünsch ich dir :D
Danke, das ist wirklich sehr uneigennützig von dir! :D
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Phillygirl

Beitrag von Phillygirl »

Ich wünsche mir dass das Meeting das ich gleich hab, bitte auch pünktlich um 17.30 Uhr zuende ist!

Und besseres Wetter wünsch ich mir auch!
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Ich wünsche mir das endlich jemand im Computer & Technik Forum auf meinen Beitrag antwortet weil ich das langsam wirklich wissen muss und sonst nicht weiß wie ich es rausbekommen soll. Ach und schonmal vorraus wünsch ich mir für die nächste Woche kein Regen. 5 km Fahrrad fahren mit Regen ist echt nicht lustig.
Amandil
Beitrag von Amandil »

Isa* hat geschrieben:
Da scheint das gemeinsame Daumendrücken doch wirklich was gebracht zu haben! Hab gestern keinen einzigen Tropfen Regen abbekommen und die meiste Zeit hat auch die Sonne geschienen, nur so richtig warm wollte es nicht werden, aber trotzdem Danke! :D
Petra

Beitrag von Petra »

Ich wünsche mir, dass dies ein schönes Wochenende wird... :D
Bild

Liebe ist...
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ich wünsche mir, dass Diebels morgen eine Großleinwand aufbaut, die auch eine Großleinwand ist.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Ich wünsche mir nachher bitte keinen Stau auf der Autobahn!
wydi

Beitrag von wydi »

ich wünsche mir das Apple schnellstmöglich die Core2Duo's in die iMacs pflanzt. Ich mag nicht mehr warten :(
Annelein

Beitrag von Annelein »

endlich meine eigene wohnung
girlfrommars

Beitrag von girlfrommars »

..das Klose heute ein Tor schießt :)
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

girlfrommars hat geschrieben:..das Klose heute ein Tor schießt :)
Das wünsche ich mir auch! Aber ich weiß, das macht er. Er und/oder andere (aus unserer Elf! :D ).

Deswegen wünsche ich mir, dass es mir doch bitteschön endlich mal gelingen möge, den Treiber für die Handy-Software zu installieren :motz: Heute noch!
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Ich wünsch mir dass ich mich endlich mal aufs Lernen konzentrieren kann, zumal ich im kommenden Schuljahr meinen Abschluss machen werde. :roll:
Und ich wünsch mir auch ENDLICH mal zu wissen, was ich werden will.
Isa*

Beitrag von Isa* »

Ich wünsche mir, dass ich endlich endlich schlafen kann und nicht immer an diese Frau denke...
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“