Signaturen-Contest

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Marti

Beitrag von Marti »

Sorry für den Doppelpost - aber damit auch gesehen wird, dass es eine neue msg gibt, dacht ich mir, ich mach nen neuen post!

So... *trommelwirbel* Hier hab ich das neue Thema für euch: The Different Faces of Sydney Bristow Und fall es einer nicht kennen sollte - es ist aus der Serie Alias und die Schauspielerin ist natürlich Jennifer Garner :)

Ich hab dieses Mal acht Fotos zur Auswahl gegeben, weil es doch relativ schwierig ist. Es können, müssen aber nicht alle Fotos verwendet werden:
Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild
Okay, ich hoffe die Bilder sind auch in eurem Sinne :) Einsendeschluss ist kommender Montag 19 Uhr

Wünsch euch viel Spaß beim Werkeln!
Mariella

Beitrag von Mariella »

Im Moment habe ich gedacht, dass ich jetzt neue Bilder will :D

Glückwunsch, Marti, deine Sig war wirklich toll! Aber ich fand die Runde allgemein wirklich gelungen!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Wow, das nenn ich 'ne Herausforderung. Mal schauen, was sich daraus machen lässt!
Lor

Beitrag von Lor »

ich find die bilder toll ausgesucht. vll vor allem auch deswegen, weil ich ein heimlicher alias-fan bin.:D
aber ne herausforderung sind sie natürlich auch, hoffe mir fällt ne tolle variante ein.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Toll toll toll :up: :anbet: Da mach ich dann auch mal wieder mit :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Martina: Super Bilderauswahl! ;) Aber irgendwie werd ich bei allem was mit Alias zu tun hat immer etwas traurig! Du bist also Schuld wenn ich die ganze Zeit während dem basteln heule :D
Faith

Beitrag von Faith »

Finde die Bilder auch klasse. Mir ist sofort etwas eingefallen. :-)
Marti

Beitrag von Marti »

Na Leute, was ist denn los? Sind die Bilder dieses Mal tatsächlich so schwer? :(

Bis jetzt hab ich erst 3 Beiträge bekommen... also los, ran an die Grafikprogramme dieser Welt! :)
Mariella

Beitrag von Mariella »

Also meine Sig kommt noch, obwohl ich gar nicht zufrieden bin. Aber wenns so wenige sind, dann will ich mal nicht so sein ;)
Marti

Beitrag von Marti »

Mariella, lass dir nur Zeit... wenns bis heute Abend nämlich nicht mehr werden, werde ich bestimmt eine kleine Verlängerung reinstellen :)

Edit

Ok, hier die offizielle Verlängerung! Da noch nicht viel mehr bei mir eingetrudelt ist, verlängere ich das ganze um einen Tag! Deadline ist daher Dienstag, 19 Uhr

:) Ich hoffe das ist genug Zeit für den ein oder anderen sich doch noch zu überwinden und mitzumachen
Marti

Beitrag von Marti »

So… hier sind eure Alias-Werke! :)
1. Bild

2. Bild

3. Bild

4. Bild

5. Bild

6. Bild

7. Bild

Die Abstimmung läuft entweder bis Donnerstag, 20 Uhr oder bis eine Sig 10 Stimmen hat :) Happy Voting!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Hui, die sind wieder klasse geworden. Ich stimme für Nr. 1.
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

wendan

Beitrag von wendan »

Sethela

Beitrag von Sethela »

#7 :D
Antiope

Beitrag von Antiope »

Nummer #7, da finde ich das Thema am besten getroffen, obwohl die anderen auch toll sind. :up:
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

caro91

Beitrag von caro91 »

6
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

verdammt :cry: ... total vergessen :schaem:

aber eure sind echt genial ... ich nehm #7
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
mila