Signaturen-Contest
Sorry für den Doppelpost - aber damit auch gesehen wird, dass es eine neue msg gibt, dacht ich mir, ich mach nen neuen post!
So... *trommelwirbel* Hier hab ich das neue Thema für euch: The Different Faces of Sydney Bristow Und fall es einer nicht kennen sollte - es ist aus der Serie Alias und die Schauspielerin ist natürlich Jennifer Garner
Ich hab dieses Mal acht Fotos zur Auswahl gegeben, weil es doch relativ schwierig ist. Es können, müssen aber nicht alle Fotos verwendet werden:
Okay, ich hoffe die Bilder sind auch in eurem Sinne
Einsendeschluss ist kommender Montag 19 Uhr
Wünsch euch viel Spaß beim Werkeln!
So... *trommelwirbel* Hier hab ich das neue Thema für euch: The Different Faces of Sydney Bristow Und fall es einer nicht kennen sollte - es ist aus der Serie Alias und die Schauspielerin ist natürlich Jennifer Garner

Ich hab dieses Mal acht Fotos zur Auswahl gegeben, weil es doch relativ schwierig ist. Es können, müssen aber nicht alle Fotos verwendet werden:
Okay, ich hoffe die Bilder sind auch in eurem Sinne

Wünsch euch viel Spaß beim Werkeln!
Mariella, lass dir nur Zeit... wenns bis heute Abend nämlich nicht mehr werden, werde ich bestimmt eine kleine Verlängerung reinstellen 
Edit
Ok, hier die offizielle Verlängerung! Da noch nicht viel mehr bei mir eingetrudelt ist, verlängere ich das ganze um einen Tag! Deadline ist daher Dienstag, 19 Uhr
Ich hoffe das ist genug Zeit für den ein oder anderen sich doch noch zu überwinden und mitzumachen

Edit
Ok, hier die offizielle Verlängerung! Da noch nicht viel mehr bei mir eingetrudelt ist, verlängere ich das ganze um einen Tag! Deadline ist daher Dienstag, 19 Uhr