Ach Mist! Jetzt hab ich schon ein Anderes rausgesucht... hätt ich gewusst das ihr auch so begeistert von ihm seid (zumindest ein paar hier
) dann hätt ich mich logischerweise für ihn entschieden... naja der/die Nächste kann ihn ja nehmen 
Jedenfalls fiel die Entscheidung auf Leelee Sobieski - sicherlich nicht sehr bekannt, aber ich finde sie soo hübsch und das Bild eignet sich so toll zum Kreativ-sein:
Besteht allerdings der dringende Wunsch nach Cristiano könnt ich es auch noch ändern...

Jedenfalls fiel die Entscheidung auf Leelee Sobieski - sicherlich nicht sehr bekannt, aber ich finde sie soo hübsch und das Bild eignet sich so toll zum Kreativ-sein:
Besteht allerdings der dringende Wunsch nach Cristiano könnt ich es auch noch ändern...
So bin wieder da und serviere euch direkt den neuen Contest! Freue mich, dass viele meine Meinung über die Bastel-Fähigkeit (
) dieses Bildes geteilt haben, auch wenn viele Leelee nicht kannten oder sie nicht hübsch fanden (
@Sum). Jedenfalls sind letztenendes 11 wirklich gute Ergebnisse rausgekommen, was mich natürlich freut 
Jetzt aber los: [center]Runde 23[/center]

Jetzt aber los: [center]Runde 23[/center]
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.