-
wonderwoman
-
GreenHood
-
~FairyFlossLish~
-
Sum
-
Alexis_B
Ach Mist! Jetzt hab ich schon ein Anderes rausgesucht... hätt ich gewusst das ihr auch so begeistert von ihm seid (zumindest ein paar hier
) dann hätt ich mich logischerweise für ihn entschieden... naja der/die Nächste kann ihn ja nehmen 
Jedenfalls fiel die Entscheidung auf Leelee Sobieski - sicherlich nicht sehr bekannt, aber ich finde sie soo hübsch und das Bild eignet sich so toll zum Kreativ-sein:
Besteht allerdings der dringende Wunsch nach Cristiano könnt ich es auch noch ändern...
Jedenfalls fiel die Entscheidung auf Leelee Sobieski - sicherlich nicht sehr bekannt, aber ich finde sie soo hübsch und das Bild eignet sich so toll zum Kreativ-sein:
Besteht allerdings der dringende Wunsch nach Cristiano könnt ich es auch noch ändern...
-
Alexis_B
-
Krisch
-
marystar
-
Mariella
-
Sum
-
Alexis_B
So bin wieder da und serviere euch direkt den neuen Contest! Freue mich, dass viele meine Meinung über die Bastel-Fähigkeit (
) dieses Bildes geteilt haben, auch wenn viele Leelee nicht kannten oder sie nicht hübsch fanden (
@Sum). Jedenfalls sind letztenendes 11 wirklich gute Ergebnisse rausgekommen, was mich natürlich freut 
Jetzt aber los: [center]Runde 23[/center]
Jetzt aber los: [center]Runde 23[/center]
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.