Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Ich wünsche mir dass das Wetter so super schön bleibt :D
Miha

Beitrag von Miha »

Ich wünsche mir, dass bald jemand das ultimative Mittel gegen Heuschnupfen entwickelt, was SOFORT gegen Schnupfen, Niesen, brennende und juckende Augen, zuquollende Augen, sowie Auschlag hilft..

Ach ja - und mein Wunsch für morgen wäre dann, dass es möglich schnell auf den Markt kommt :D
Bild
Najica

Beitrag von Najica »

mein wunsch des tages ist, wie jeden tag zu zeit die prüfung zu bestehen, meinen freund bald in meinem armen halten und wenn auch nur für paar stunden...
ach und ich bald wieder gesund bin...
sungirl

Beitrag von sungirl »

charmedgirl hat geschrieben:Ich wünsche mir dass das Wetter so super schön bleibt :D
das wünsche ich mir auch. :)
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich wünsch mir,dass es morgen so heiß ist,dass die Schule ausfällt! ^_^
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Marissa_Atwood hat geschrieben:Ich wünsch mir,dass es morgen so heiß ist,dass die Schule ausfällt! ^_^
Oh ja bitte. ^_^

Obwohl es in unserem Klassenzimmer im 2. Stock eh so heiß ist, das da auch ein paar Grad nichts ändern würden. :roll:
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Irena

Beitrag von Irena »

lorelaiforever hat geschrieben: Danke, danke ^^ Vielleicht komm ich morgen einen Schritt weiter, da ist bei uns Winterabschlussfete! :D

Die Freundin deines Bruders? Stellt er sie dir gar nicht vor? tztzt ;)
Na dann drück ich dir die Daumen. :)

Nein noch nicht. :roll:
Meine ganzen Freunde haben sie schonmal zusammen im Park gesehen...nur ich nicht.War ja in Wien. ;)
Hoffentlich lerne ich sie bald kennen.

Ich wünsche mir, dass der erste Schultag nach den Ferien nicht so schlimm wird.
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

*Butterfly* hat geschrieben:
Marissa_Atwood hat geschrieben:Ich wünsch mir,dass es morgen so heiß ist,dass die Schule ausfällt! ^_^
Oh ja bitte. ^_^

Obwohl es in unserem Klassenzimmer im 2. Stock eh so heiß ist, das da auch ein paar Grad nichts ändern würden. :roll:
Ohhh das wär klasse :D *träum*aber bei uns ist es auch immer voll heiß und ich sitz auch noch am Fenster!Ich werde den ganzen Tag beschienen und schmelze langsam aber sicher dahin :roll:
Marissa_Atwood

charmedgirl hat geschrieben:
*Butterfly* hat geschrieben:
Oh ja bitte. ^_^

Ohhh das wär klasse :D *träum*aber bei uns ist es auch immer voll heiß und ich sitz auch noch am Fenster!Ich werde den ganzen Tag beschienen und schmelze langsam aber sicher dahin :roll:
Ja ich sitz auch am Fenster :roll: Und die Sonne scheint einen den ganzen Tag in den Rücken :ohwell:
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Ich wünsche mir, dass mir heute noch eine gute Idee für meine aktuelle Forschungsarbeit einfällt.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich wünsche mir, dass ich ich in meinem Bio Test noch einen Punkt finde, weil dann hätt ich ne 2 und die könnt ich dringend gebrauchen
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich wünsche mir, das die Person die ich leider mehr empfinde als ich dachte obwohl es schon ein Jahr so geht, auch so viel für mich empfindet.
Pende

Beitrag von Pende »

Ich wünsche mir, das es morgen nicht windig ist.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass ich endlich wieder eine Katze bekomme. :)
willi

Beitrag von willi »

ich wünsche mir dass meine eltern nicht so bösesind weil ich in der musik lk ne 5- hab! :o
Marissa_Atwood

Ich wünsch mir,dass ich morgen eine gute Note in Deutsch bekomme! :D
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Wünsch mir morgen das mich jemand anruft :( (eigendlich wünsch ich mir das die ganze Woche) :roll:
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Wünsch mir, dass ich morgen nicht meinen Englisch Test versau
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich wünsche mir, dass ich in der Musik-Ex keine schlechte Note bekomme.
Marissa_Atwood

Marissa_Atwood hat geschrieben:Ich wünsch mir,dass ich morgen eine gute Note in Deutsch bekomme! :D
Es hat geklappt! :D Mein Wunsch ist in erfüllung gegangen! ^_^
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“