Was regt euch auf?

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich rege mich jetzt über einen ehmaligen Schulfreund auf der mich zu einem Klassentreffen eigeladen hat eigentlich nichts schlimmes, aber die Leute mit den ich mich da treffe haben mich damals in der Klasse nur geärgert und zusammen geschlagen. Und der eine wohnt in meiner nähe und beleidigt mich immer noch, wenn er mich auf der Straße sieht. Und mit so einem werde ich bestimmt nicht zusammen feiern. Ich will den auch nicht noch mal sehen. Auf das Treffen kann ich verzichten.
Das granzt ja an Mobbing :<> warum machen die sowas einfach weil sie dich nicht mochten oder warum?
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

new port oc hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich rege mich jetzt über einen ehmaligen Schulfreund auf der mich zu einem Klassentreffen eigeladen hat eigentlich nichts schlimmes, aber die Leute mit den ich mich da treffe haben mich damals in der Klasse nur geärgert und zusammen geschlagen. Und der eine wohnt in meiner nähe und beleidigt mich immer noch, wenn er mich auf der Straße sieht. Und mit so einem werde ich bestimmt nicht zusammen feiern. Ich will den auch nicht noch mal sehen. Auf das Treffen kann ich verzichten.
Das granzt ja an Mobbing :<> warum machen die sowas einfach weil sie dich nicht mochten oder warum?
Es war so ich war damals in der Klasse nicht gerade der stärkste, und aus dem Grund meinten sie dann sie könnten mich fertig machen. Und die Lehrerinnen haben nur geredet, und haben nichts getan und meine Mutter hat sich dann für mich eingesetzt. Und das hat den Idioten nicht gefallen und haben mich weiter gequält. Weil sie ne scheiß Wut auf meine Mutter hatten, sie sagten dann wir dürfen ihm nichts tuen. Sonst sagt er seiner Mutter bescheid, das war natürlich ironisch gemeint. :roll:

Dann wurde von meinem Fahrrad der Reifen zerstochen, und keiner will es gewesen sein. Aber merkwürdigerweise wurde nur der Reifen meines Fahrrads zerstochen, und die anderen Fahrräder gar nicht. Komisch oder?

Ich hab sogar damals im Unterricht geweint, weil der Druck auf meinen Nerven zu hoch war. :ohwell: Dann hat der eine von den Schlägern, mich immer mit seinem Roller verfolgt. Wenn ich nach der Schule nach hause gefahren bin! Das hat dann auf gehört nachdem die Lehrerin was gesagt hat. Aber eins hab ich nie verstanden wieso solche Mistkerle nicht von der Schule verwiesen wurden.

Sie haben mich sogar mit 5 Leuten zusammen geschlagen, nur weil ich mit einem Mädchen aus der Klasse gesprochen habe.

Ich glaube manchmal Brillenträger sind ein leichtes Ziel für Schläger Typen. :ohwell:

Und die Lehrerin hat diese Schweine noch in Schutz genommen. Sie sagte sogar ich würde, niemals einen Hauptschulabschluss schaffen. Und ne ausbildung auch nicht, und das hab ich jetzt doch alles geschafft. :)

So jetzt frage ich euch, würdet ihr euch mit so einen Abschaum treffen? Die euch jahre lang geschlagen haben?

Und der eine Kerl beleidigt mich immer noch, nach der langen Zeit. Ich hab schon auf seine Beleidigungen nicht mehr reagiert, weil ich dachte er hört von alleine auf. Aber Fehlanzeige... er machte trotzdem weiter. :roll:

Jetzt könnt ihr vielleicht eher verstehen, wieso ich mit diesen Leuten nichts zu tun haben will.
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Oh mein gott du armer das ist ja scheisse echt wow du tust mir echt leid
:( Die gehören ja echt von der schule verwiesen und noch mehr das ist ja so gemein
ich kanns einfach nicht fassen :(
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Rightniceboy5 hat geschrieben: So jetzt frage ich euch, würdet ihr euch mit so einen Abschaum treffen? Die euch jahre lang geschlagen haben?
Nein, mit Sicherheit nicht.
Falls die Lehrerin dort aber auch sein wird, könnte ein kurzer Abstecher ganz nett sein, so nach dem Motto "ich hab's auch ohne Ihre Hilfe geschafft".
Und dann mit einem breiten Grinsen wieder nach Hause fahren. :)
Rightniceboy

Phalanxxx hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben: So jetzt frage ich euch, würdet ihr euch mit so einen Abschaum treffen? Die euch jahre lang geschlagen haben?
Nein, mit Sicherheit nicht.
Falls die Lehrerin dort aber auch sein wird, könnte ein kurzer Abstecher ganz nett sein, so nach dem Motto "ich hab's auch ohne Ihre Hilfe geschafft".
Und dann mit einem breiten Grinsen wieder nach Hause fahren. :)
@Phalanxxx: Ja der Gedanke kam mir mit der Lehrerin auch schon, ihr zu sagen das ich es doch gepackt habe. Aber ich weiß nicht, ob sie an dem Tag zu dem Treffen kommt. Aber ich mach mir auch keine Gedanken darüber, weil das Treffen am 29. September für mich kein thema ist. Dann geh ich lieber jetzt am 25. August, zu meinem Chef auf seine feier. Da hab ich mehr von, weil Der Mann sooooo cool ist. ^_^

Danke für eure lieben Worte ;) Das tut meiner Seele gut.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 22.08.2007, 23:54, insgesamt 2-mal geändert.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

@Rightniceboy5
Man... also ich versteh dich echt total und ich kann auch nicht verstehen, wieso solche Leute immer wieder sowas tun.
Es kommt dauernd in den Medien, und eignetlich nervts mich schon, auch wenns traurig ist.
Aber ich kann auch nicht verstehen warum dann keiner was tut...
Das ist für mich unvorstellbar. Ich mein, solche Leute haben echt kein Respekt, und die hätten damals echt von der Schule fliegen sollen. Gab's denn da noch keine Verhaltensnoten?

Und noch was: Ich finde die Lehrer sollten sich auch etwas mehr darum kümmern, ich mein die müssen doch sowas mitbekommen.
Und meiner Meinung nach sollten Lehrer in der heutigen Zeit auf sowas "geschult" werden..., passiert ja oft genug sowas. Die glaub schließen auch einfach nur die Augen und denken "Ach, was solls." Und deswegen würde ich in der heutigen Zeit auf keinen Fall Lehramt studiern, selbst wenns der letzte Beruf der Welt wäre...

Also ich würd auf das Treffen echt verzichten... mit solchen Leuten muss ich mich ja nicht abgeben, auch wenns echt traurig ist dass es solche Leute gibt.
Rightniceboy

Marie163: Leider gab es zu der Zeit noch keine Verhaltensnoten, weil das schon gute 12 jahre her ist. Aber das hätte nicht viel geholfen, aber ich hab mit dem Kapitel abgeschlossen. Dann sagte der Junge der mich eingeladen hat, ich sollte diese Leute die kein Auto haben noch fahren. Da hab ich Nein gesagt, weil ich zu den Personen kein Kontakt habe. Und weil ich sie hasse wie die Pest, Das sind für mich Psychopathen. Bei dem einen ist das schon krankhafter Hass auf mich! Ist so, ich hab für diese Leute kein Verständnis. Aber ich konnte auch damals nichts groß machen, weil niemand in der Klasse auf meiner Seite war, ausser meine Mutter natürlich. Naja ich hab das mit der Feier schon so gut wie vergessen. Der Junge hat, mir mit seinem anruf den Tag versaut. :roll:
Yuca

Beitrag von Yuca »

Das erinnert mich auch an etwas. Jetzt wo ich aus der Schule raus bin ist mir das schon fast egal. Einige Jahre lang wurde eine sehr gute Freundin von sämtlichen Klassenkameraden und anderen Schülern heftig gemobbt. Also das lief nicht wie bei dir Rightniceboy5, zumindest nicht so hart. Es wurde beschimpft, beworfen, sonst wie schikaniert eben.
Meine beste Freundin und ich haben aber trotzdem zu ihr gehalten. Es gab damals, wie heute keine logischen oder für mich nachvollziehbaren Gründe für das Mobbing. Anfangs war ich nicht sicher zu wem ich mich stelle, aber mit der Zeit wurde es mir klarer und ich habs nie bereuht. Vorher waren wir eigentlich garkeine so guten Freunde. Seltsam wie das alles gekommen ist.
Nebenbei gesagt sind viele Mobber Nachahmer, was im Grunde noch viel schlimmer ist, weil sie es tun ohne darüber nachzudenken. Sie tun es weil es angeblich cool ist und sie "beliebter" macht.
Mich haben sie damit nur zum Nachdenken und aufatmen gebracht, dass ich nicht genauso charakterschwach und dumm bin wie die.

@Rightniceboy5: Das alles hinter sich zu lassen ist, denke ich der beste Weg. Geh nicht hin, wenn das noch immer so ist.
Hattest du da eigentlich irgendwelche Freunde, also in der ganzen Schule?
Rightniceboy

Yuca hat geschrieben:Das erinnert mich auch an etwas. Jetzt wo ich aus der Schule raus bin ist mir das schon fast egal. Einige Jahre lang wurde eine sehr gute Freundin von sämtlichen Klassenkameraden und anderen Schülern heftig gemobbt. Also das lief nicht wie bei dir Rightniceboy5, zumindest nicht so hart. Es wurde beschimpft, beworfen, sonst wie schikaniert eben.
Meine beste Freundin und ich haben aber trotzdem zu ihr gehalten. Es gab damals, wie heute keine logischen oder für mich nachvollziehbaren Gründe für das Mobbing. Anfangs war ich nicht sicher zu wem ich mich stelle, aber mit der Zeit wurde es mir klarer und ich habs nie bereuht. Vorher waren wir eigentlich garkeine so guten Freunde. Seltsam wie das alles gekommen ist.
Nebenbei gesagt sind viele Mobber Nachahmer, was im Grunde noch viel schlimmer ist, weil sie es tun ohne darüber nachzudenken. Sie tun es weil es angeblich cool ist und sie "beliebter" macht.
Mich haben sie damit nur zum Nachdenken und aufatmen gebracht, dass ich nicht genauso charakterschwach und dumm bin wie die.

@Rightniceboy5: Das alles hinter sich zu lassen ist, denke ich der beste Weg. Geh nicht hin, wenn das noch immer so ist.
Hattest du da eigentlich irgendwelche Freunde, also in der ganzen Schule?
@Yuca: Nein leider hab ich, da in der Schule keine Freunde gehabt. Ich wollte in der Zeit auch gar nicht mehr zur Schule, weil ich angst hatte das die mich beim nächsten mal tot schlagen.

Und man geht ja zu einem Klassentreffen um noch mal über die schöne Schulzeit zu reden. Aber bei mir war es die Hölle und daran brauch ich nicht erinnert werden. :ohwell:

Das schlimme an diesen miesen Kerlen war, das sie sogar einen Jungen der behindert war. Auch noch teilweise geärgert haben, der nichts dafür konnte. :roll: Das war ein Mongolit! (ich hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben.) ;)
Rüya

Beitrag von Rüya »

zum kotzen find ich leute die wenn der bus auch noch so voll ist meinen sie bräuchten auch no0ch nen extra sitzplatz für ihre tasche
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Rüya hat geschrieben:zum kotzen find ich leute die wenn der bus auch noch so voll ist meinen sie bräuchten auch no0ch nen extra sitzplatz für ihre tasche
Oh ja, habe ich heute wieder im Bus erlebt... :roll: Oder die 5 und 6 Klässler,die ihre rießigen 4 Yous während der Fahrt nicht abnehmen. Es würden bestimmt 3 Leute mehr rein passen, wenn sie die Rucksäcke abnehmen würden.
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Yuca hat geschrieben: @Yuca: Nein leider hab ich, da in der Schule keine Freunde gehabt. Ich wollte in der Zeit auch gar nicht mehr zur Schule, weil ich angst hatte das die mich beim nächsten mal tot schlagen.

Und man geht ja zu einem Klassentreffen um noch mal über die schöne Schulzeit zu reden. Aber bei mir war es die Hölle und daran brauch ich nicht erinnert werden. :ohwell:

Das schlimme an diesen miesen Kerlen war, das sie sogar einen Jungen der behindert war. Auch noch teilweise geärgert haben, der nichts dafür konnte. :roll: Das war ein Mongolit! (ich hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben.) ;)
Hier gibt es einen Mobbing-Threat. Ich glaube da passt das alles besser rein, auch wenn man wegen sowas gefrustet ist.
Yuca

Beitrag von Yuca »

Oh ja, habe ich heute wieder im Bus erlebt... :roll: Oder die 5 und 6 Klässler,die ihre rießigen 4 Yous während der Fahrt nicht abnehmen. Es würden bestimmt 3 Leute mehr rein passen, wenn sie die Rucksäcke abnehmen würden.
Ach das hab ich als Kind auch gemacht. ;) Damals hatte man einfach keine Ruhe um das Ding abzusetzen. Du kannst es denen so oft sagen wie du willst, aber die machen das teilweise reichlich lang. Kann man wenig machen.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

-> Matheunterricht. Wieso hat man nach den Ferien alles vergessen?
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Evil Angel hat geschrieben:-> Matheunterricht. Wieso hat man nach den Ferien alles vergessen?
Ja sowas regt mich auch auf und bei mir an der Schule (weiß nicht obs das überall so ist) werden nach den Sommerferien immer so Grundwissenstests geschrieben über das letze Jahr und ich hab dann natürlich immer keine Ahnung mehr wie das geht
Rüya

Beitrag von Rüya »

wenn leute zu langsam in den bus einsteigen oder nicht nach hinten durchlaufenh können wenn der bus voll ist, sodass der busfahrer 10 mal wiederholen muss" bitte nach hinten aufrücken"...

ich habs irgendwie mit dem busfahren :ohwell: :D
Amelie

Beitrag von Amelie »

Ohja Busfahren! Mich nervt es wenn sich Leute extra auf den äußeren Sitzplatz setzen, ihre einzelnde Tüte neben sich platzieren und mir Ihren "Für dich ist hier kein Platz mehr" Blick zuwerfen.
Da könnt ich echt ausflippen :D
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

[ganz kurz noch off toppic]
*Marie 163 hat geschrieben: Und noch was: Ich finde die Lehrer sollten sich auch etwas mehr darum kümmern, ich mein die müssen doch sowas mitbekommen.
Und meiner Meinung nach sollten Lehrer in der heutigen Zeit auf sowas "geschult" werden..., passiert ja oft genug sowas. Die glaub schließen auch einfach nur die Augen und denken "Ach, was solls." Und deswegen würde ich in der heutigen Zeit auf keinen Fall Lehramt studiern, selbst wenns der letzte Beruf der Welt wäre...
Ich glaube nicht, dass die Lehrer geschult werden bei Fällen von Mobbing die Sache (wi auch immer) zu klären oder zu unterbinden.
Zumindest merke ich nichts von diesen Kentnissen bei unseren Lehrkräften.
Eventuell werden die Lehrer ja noch "geschult" einzugreifen wenn Mobbing sich durch Gewalttaten aüßert (was ja nun bei Rightniceboy5 auch nicht der Fall war z.B.) aber oft werden Mitschüler ja auch "nur" verbal fertig gemacht- "nur" in dem Sinne, dass dies dann von Außen stehende, zumindest wenn diese sich nicht drum bemühen, nicht so leicht zu erkennen ist.
[/offtoppic]
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Mein Stiefvater regt mich auf. Derzeit bin ich mal wieder so weit, dass ich daran denke schule abzubrechen und mir nen Job zu suchen, damit ich ausziehen kann.. :(
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Also mich regt das ganze Internet und so auf :motz:
Des funktioniert bei mir voll oft nicht :cry: und dabei bin ich doch süchtig ^_^
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“