#OC Rollenspiel#

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Zeta

Beitrag von Zeta »

Marissa*Barton hat geschrieben:hallo :)

wollt euch mal mit eurem anderen rollenspiel viel glück wünschen :P und hoffe dass es bei euch richtig gut klappen wird , bei uns gings ja ziehmlich chaotisch vor... :D

Marissa*Barton
Danke das ist nett von dir :D Du willst nicht in noch einem mitspielen oder ? ;)
thariddick

Beitrag von thariddick »

na ich würd vorschlagen, dass wir die folgen nachspielen und sie mit unseren kleinen ideen garnieren.
geht das klar?
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

Zeta hat geschrieben:
Marissa*Barton hat geschrieben:hallo :)

wollt euch mal mit eurem anderen rollenspiel viel glück wünschen :P und hoffe dass es bei euch richtig gut klappen wird , bei uns gings ja ziehmlich chaotisch vor... :D

Marissa*Barton
Danke das ist nett von dir :D Du willst nicht in noch einem mitspielen oder ? ;)
hm.. ist das nich verrat..? da ich ja das andere organisiere und dort sozusagen der "kopf der sache bin"...
aber mit der nebenrolle wäre ich gerne zufrieden... ich hoffe die nehmens mir nicht übel...
naja , solange ich hier nicht viel machen ;)
also gerne , wer ist denn noch übrig...?

Marissa*Barton
oc girly

Beitrag von oc girly »

ja ich faends auch gut wenn du dabei waerst nur sry ich bin schon marissa sry
mhh wie waers mit dem riesenrad oder das mit oliver anders oder den sommer.
Zeta

Beitrag von Zeta »

Ja von mir aus schon. Welche Folge würdet ihr denn als erstes nehmen wollen?! So als Anhaltspunkt. Ich kann mich nämlich nicht richtig entscheiden *gg*
Marissa*Barton

oc girly hat geschrieben:ja ich faends auch gut wenn du dabei waerst nur sry ich bin schon marissa sry
mhh wie waers mit dem riesenrad oder das mit oliver anders oder den sommer.
ach es kommt doch nicht auf marissa an..? In dem anderen rollenspiel bin ich summer , also... :D
außerdem , bei welchen die abgrundtief vergöttere habe ich angst sie zu spielen.. weil ich sie dann nicht so spielen werde , wie sie in der serie sind und dann... naja...deshalb würde ich marissa nie spielen wollen...
oc girly

Beitrag von oc girly »

ja es sind alle rollen außer ryan summer und marissa noch frei.
Zeta

Beitrag von Zeta »

Naja so ziemlich alle sind noch frei außer Ryan, Summer und Marissa :)
Wär cool wenn du mitspielst
Marissa*Barton

welche folgen spielt ihr denn...? die neuen aus der 2. staffel oder die alten aus der 1. staffel...?
thariddick

Beitrag von thariddick »

na du brauchst odch nich marissa spielen :) nimm ne andere rolle.
komm schon. is noch fast alles da, da wird sich schon was finden marissa^^ du kannst ja auch männer spieln. alles kein problem, da fiktiv

vie spielen die der 2. staffel , sonst könnnten wir mit einigen rollen ja nix anfangen ^^
Zuletzt geändert von thariddick am 21.08.2005, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
oc girly

Beitrag von oc girly »

aber was sollen wir als erstes spielen. die erste folge von oc?
Zeta

Beitrag von Zeta »

Also mir ist es egal ob 1. oder 2., vielleicht können wir ja von allem etwas, keine Ahnung. Was meint ihr dazu?
thariddick

Beitrag von thariddick »

is gebongt.
Du marissa? hast du vielleicht dne link zum chat? ich hab ihn verlegt. dann kömmer uns da jetz mal alle treffen. das wär bissi besser. wir verfallen sonst ins Chatforum und dass will ich nich. dazu gibts chat^^

gruß
oc girly

Beitrag von oc girly »

ja glaub ich auch.
Zeta

Beitrag von Zeta »

hab den auch ne, weil ich erst neu hier bin. Find ist aber auch eine gute Idee, da können wir es besser besprechen :D
oc girly

Beitrag von oc girly »

joa keiner hat den so wirklich.
Zeta

Beitrag von Zeta »

eben :)
thariddick

Beitrag von thariddick »

sehter? diesen einwortpostings will ich vorbeugen. hoffentlich antwortet marissa schnell auf meine pn :roll: dann können wir dem ein ende setzen
Marissa*Barton

ich würde gerne Julie spielen :D dann hab ich noch immer was mit Marissa zu tun ^_^
thariddick

Beitrag von thariddick »

^_^ ...leute wir brauchen dringend den chatlink! so gehts ned. aber julie für dich marissa is natürlich angenommen. jetz hammer nen alten hasen im team. perfekt :up: ;)

gruß
Thariddick
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“