#OC Rollenspiel#
hm.. ist das nich verrat..? da ich ja das andere organisiere und dort sozusagen der "kopf der sache bin"...Zeta hat geschrieben:Danke das ist nett von dirMarissa*Barton hat geschrieben:hallo
wollt euch mal mit eurem anderen rollenspiel viel glück wünschen :P und hoffe dass es bei euch richtig gut klappen wird , bei uns gings ja ziehmlich chaotisch vor...
Marissa*BartonDu willst nicht in noch einem mitspielen oder ?
aber mit der nebenrolle wäre ich gerne zufrieden... ich hoffe die nehmens mir nicht übel...
naja , solange ich hier nicht viel machen

also gerne , wer ist denn noch übrig...?
Marissa*Barton
ach es kommt doch nicht auf marissa an..? In dem anderen rollenspiel bin ich summer , also...oc girly hat geschrieben:ja ich faends auch gut wenn du dabei waerst nur sry ich bin schon marissa sry
mhh wie waers mit dem riesenrad oder das mit oliver anders oder den sommer.

außerdem , bei welchen die abgrundtief vergöttere habe ich angst sie zu spielen.. weil ich sie dann nicht so spielen werde , wie sie in der serie sind und dann... naja...deshalb würde ich marissa nie spielen wollen...
na du brauchst odch nich marissa spielen
nimm ne andere rolle.
komm schon. is noch fast alles da, da wird sich schon was finden marissa^^ du kannst ja auch männer spieln. alles kein problem, da fiktiv
vie spielen die der 2. staffel , sonst könnnten wir mit einigen rollen ja nix anfangen ^^

komm schon. is noch fast alles da, da wird sich schon was finden marissa^^ du kannst ja auch männer spieln. alles kein problem, da fiktiv
vie spielen die der 2. staffel , sonst könnnten wir mit einigen rollen ja nix anfangen ^^
Zuletzt geändert von thariddick am 21.08.2005, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.