#OC Rollenspiel#
-
Zeta
-
thariddick
-
Marissa*Barton
hm.. ist das nich verrat..? da ich ja das andere organisiere und dort sozusagen der "kopf der sache bin"...Zeta hat geschrieben:Danke das ist nett von dirMarissa*Barton hat geschrieben:hallo
wollt euch mal mit eurem anderen rollenspiel viel glück wünschen :P und hoffe dass es bei euch richtig gut klappen wird , bei uns gings ja ziehmlich chaotisch vor...
Marissa*BartonDu willst nicht in noch einem mitspielen oder ?
aber mit der nebenrolle wäre ich gerne zufrieden... ich hoffe die nehmens mir nicht übel...
naja , solange ich hier nicht viel machen
also gerne , wer ist denn noch übrig...?
Marissa*Barton
-
oc girly
-
Zeta
-
Marissa*Barton
ach es kommt doch nicht auf marissa an..? In dem anderen rollenspiel bin ich summer , also...oc girly hat geschrieben:ja ich faends auch gut wenn du dabei waerst nur sry ich bin schon marissa sry
mhh wie waers mit dem riesenrad oder das mit oliver anders oder den sommer.
außerdem , bei welchen die abgrundtief vergöttere habe ich angst sie zu spielen.. weil ich sie dann nicht so spielen werde , wie sie in der serie sind und dann... naja...deshalb würde ich marissa nie spielen wollen...
-
Zeta
-
Marissa*Barton
-
thariddick
na du brauchst odch nich marissa spielen
nimm ne andere rolle.
komm schon. is noch fast alles da, da wird sich schon was finden marissa^^ du kannst ja auch männer spieln. alles kein problem, da fiktiv
vie spielen die der 2. staffel , sonst könnnten wir mit einigen rollen ja nix anfangen ^^
komm schon. is noch fast alles da, da wird sich schon was finden marissa^^ du kannst ja auch männer spieln. alles kein problem, da fiktiv
vie spielen die der 2. staffel , sonst könnnten wir mit einigen rollen ja nix anfangen ^^
Zuletzt geändert von thariddick am 21.08.2005, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
Zeta
-
thariddick
-
Zeta
-
thariddick
-
Marissa*Barton
-
thariddick