Zickenhoroskop
Ich bin Stier und es passt eigentlich so gut wie alles!
Ne Freundin von mir ist Steinbock.
Da ich diese Person aber sehr mag hab ich die schublade versucht mit allen Mitteln aufzubekommen und habs auch irgentwann geschafft. Ist aber wirklich nicht einfach!
Ne andere Freundin von mir ist Krebs...
Ich hab sie zickig kennengelernt.
Und ne Klassenkameradin von mir (würd ich nicht als Freundin bezeichnen
) ist Skorpion...
Und ich muss jetzt schon kotzen wenn ich daran denke das bald wieder die schule losgeht. 

Ja Ja, ich wurde auch von ihr in ne Schublade gesteckt.Die sture Steinböckin neigt dazu, ihren Mitmenschen schnell einen Stempel aufzudrücken und sie in eine Schublade zu stecken, die sich dann auch nicht mehr so schnell öffnen lässt.

Ne andere Freundin von mir ist Krebs...
Alles außer das stimmt, die Kirsche bleibt hart...Wenn gar nichts mehr hilft, greift sie auf ihre größte Waffe zurück: Den Tränenfluss auf Knopfdruck.

Und ne Klassenkameradin von mir (würd ich nicht als Freundin bezeichnen

Mehr brauch ich ja wohl nicht sagen!Sie ist die ungekrönte Königin unter den Zicken.

Ich bin auch Stier (hier ist ja fast jeder Stier
) und es passt zu, sagen wir mal, 90 %. Also wenn mir der Kragen platzt dann richtig und da muss man sich einiges anhören ! Und ich achte darauf wie sich andere verhalten und merke mir das...für, ähm, besondere Anlässe.
Allerdings verliere ich schneller die Nerven als da steht, aber nicht wegen anderen Menschen, sondern eher wegen Gegenständen die nicht so funktionieren wollen wie ich will. *PC aus den Augenwinkel anguck*
Insgesamt kann ich also stolz behaupten nicht zum Zickenkreis zu gehören.

Insgesamt kann ich also stolz behaupten nicht zum Zickenkreis zu gehören.

Re: Zickenhoroskop
Wow, das stimmt wirklich.Pri hat geschrieben: Waage
Die Waage hat ihre Launen im allgemeinen gut unter Kontrolle und leidet auch nicht unter extremen Stimmungsschwankungen. Ihre diplomatischen Fähigkeiten werden vor allem von zerstrittenen Pärchen sehr geschätzt. Vorsicht ist nur geboten, wenn die Waagenfrau sich dann doch mal angegriffen fühlt. Innerhalb von Sekunden verwandelt sich die harmonieliebende Streitschlichterin in eine schmollende Zicke. In einem solchen Moment ein klärendes Gespräch mit ihr anzufangen, wird dadurch erschwert, da sie nur die nötigsten Kommentare über die Lippen bringt. Aber das hält sie nicht lange durch. Spätestens nach einigen Stunden sehnt sie sich wieder nach Friede, Freude, Eierkuchen.

Aber müssen die Horoskope nicht immer stimmen?
woher weißt das?Schütze
Die Schützenfrau ist als ehrliches Wesen bekannt. Auch wenn der Zickentrieb in ihr zum Vorschein kommt, tarnt sie ihn mit ihrer angeblichen Offenheit. Von der Schützen-Zicke wird man aber nie eine eindeutige Bösartigkeit zu hören bekommen, vielmehr baut sie kleine Spitzen in ein scheinbar freundliches Gespräch ein. Es empfiehlt sich also, bei der Schützin genau hinzuhören, denn sie bringt es zustande, mit der angenehmsten Stimme die größten Gemeinheiten von sich zu geben. Aber vielleicht sollte man einfach Mitleid mit ihr haben, schliesslich leidet sie an einer chronischen Krankheit: Die Problem-Blindheit. Der typische Satz: "Ich verstehe gar nicht wo das Problem liegt!"

also ich muss sagen, dass es so zu 75% stimmt.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Wassermann
Bei diesem Zicken-Exemplar kann niemand vorher wissen, zu welcher Waffe sie als nächstes greifen wird. Ihre Vielseitigkeit zeigt sich auch in ihrem Talent zum Zicken, wo sie sich immer eine neue Strategie einfallen lässt. Entweder sie redet ihre Gegner mit allen Mitteln an die Wand und spart dabei auch nicht mit zynischen Witzeleien, oder sie stellt um auf Arroganz und lässt die anderen deutlich ihre Verachtung spüren, indem sie sich in vielsagendes Schweigen hüllt oder gleich die Flucht ergreift.Wassermann-Zicken lieben die Abwechslung und nichts bereitet ihnen ein solches Vergnügen, wie ihre Umwelt mit ihrem Verhalten zu schockieren.
Mein Horoskop,stimmt so zur 60-70%.
Ich habe aber auch viele Eigenschaften auch von anderen Sternzeichen.
Ich greif zwar wirklich zu unterschiedlichen Methoden, aber schokieren möchte ich dann doch nicht unbedigt, es sei denn eine kleine Abschreckung scheint angebracht

Aber ich bin auch ziemlich schwer aus der Ruhe zu bringen, wie die Waage, und im allgemeinen neige ich eher dazu Konflikten , wie der Fisch, aus dem Weg zu gehen, weil ich nicht gerne streite.
Hat man mich aber erst auf die Palme gebracht, wird's schon ziemlich ungemütlich

Und einbisschen was von Widder steckt in mir auch drin:
Nun wisst ihr ja, worauf ihr euch bei mir gefasst machen müsst *lol*Wenn ihr etwas nicht passt, dann hat sie auch schnell einen zickigen Spruch parat - und der trifft garantiert unter die Gürtellinie. Aber genauso schnell, wie der Ärger aufzieht, ist er zum Glück auch wieder vergessen.
Zuletzt geändert von .:Ann:. am 16.11.2006, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Steinbock und es trifft 100&ig zu!

Deshalb hab ich auch oft Probleme und verstehe Sachen falsch!Ehrgeizig wie sie ist, zeigt die Steinbock-Zicke ziemlich schnell ihre Hörner, wenn sich ihr jemand in den Weg stellt - oder ihr auch einfach nur widerspricht.

Das trifft sehr zu! Ich verstehe mich mit einer Mitschülerin nicht so gut und falls es mal Zickenkrieg gibt, dann...Eine Steinbock-Zicke als Feindin zu haben, ist kein Spaß. Man(n) sollte es sich bei ihr also besser nicht verscherzen.
Besser kann man es nicht sagen!Hat sie aber erst mal jemanden ins Herz geschlossen, dann entpuppt sich die Steinböckin als treue Seele - ganz ohne Rumgezicke.

- *Butterfly*
Ich glaube ich bin hier die erste, die sagen kann, dass kaum etwas davon zutrifft.Skorpion
Sie ist die ungekrönte Königin unter den Zicken. Da diese Diva das Rumzicken aus vollem Herzen genießt, ist ihr jede Bemerkung, die sie als beabsichtigte Provokation auffassen kann, mehr als willkommen. Das Opfer ihres Zickenanfalls muss sich auf einiges gefasst machen, denn die Skorpionfrau spart nicht mit harten Worten und wüsten Beschimpfungen. Dabei meint sie längst nicht alles so ernst, wie es klingt. Die Skorpion-Zicke fürchtet eben nichts so sehr wie die Langeweile, und was ist eine bessere Abwechslung als ein kleiner Streit oder ein bisschen Geschrei? Die Skorpionfrau gefällt sich in der Rolle der Superzicke - ob das den anderen passt oder nicht, ist ihr dabei herzlich egal.

Trifft zu und meine Freunde wissen auch immer wenn ich sauer bin und rumzicke (was bei mir gar nicht oft vorkommt), dass ich es nicht so meine und mich auch bald entschuldige.Dabei meint sie längst nicht alles so ernst, wie es klingt.

Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Woow, also ich bin auch Zwilling und muss sagen,dass es wirklich zu einem großen Teil stimmt. Ich würde mal so auf 90% tippen.Manchmal macht es mir selbst Angst,wie sehr ich Zwilling bin.Aber schön zu wissen,dass ich damit nicht alleine bin
Meine beste Freundin ist Stier und auch hier passt es nahezu wie die Faust auf's Auge,denn bis sie ausrastet und rumschreit muss wirklich einiges passieren...