Zickenhoroskop

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Nirvanarchie

Beitrag von Nirvanarchie »

Ich bin Stier und es passt eigentlich so gut wie alles! :up: Ne Freundin von mir ist Steinbock. :D

Die sture Steinböckin neigt dazu, ihren Mitmenschen schnell einen Stempel aufzudrücken und sie in eine Schublade zu stecken, die sich dann auch nicht mehr so schnell öffnen lässt.
Ja Ja, ich wurde auch von ihr in ne Schublade gesteckt. :roll: Da ich diese Person aber sehr mag hab ich die schublade versucht mit allen Mitteln aufzubekommen und habs auch irgentwann geschafft. Ist aber wirklich nicht einfach! :ohwell:

Ne andere Freundin von mir ist Krebs...
Wenn gar nichts mehr hilft, greift sie auf ihre größte Waffe zurück: Den Tränenfluss auf Knopfdruck.
Alles außer das stimmt, die Kirsche bleibt hart... :D Ich hab sie zickig kennengelernt. :roll:

Und ne Klassenkameradin von mir (würd ich nicht als Freundin bezeichnen :roll: ) ist Skorpion...
Sie ist die ungekrönte Königin unter den Zicken.
Mehr brauch ich ja wohl nicht sagen! :roll: Und ich muss jetzt schon kotzen wenn ich daran denke das bald wieder die schule losgeht. :cry:
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

Ich bin Schütze und ich muss gestehen, dass es zu 98% wahr ist, was da über Schützinnen gesagt wird. Ich sage die Dinge tatsächlich nie direkt, sondern baue sie sehr ins Gespröch ein. Und auch alles andere stimmt irgendwie.
Ist schon witzig, wie sehr ein allgemeines Horoskop stimmen kann.
Tati

Beitrag von Tati »

Ich bin Waage und voll überrascht gewesen, wie gut das zutrifft^^
Tali

Beitrag von Tali »

Ich bin auch Stier (hier ist ja fast jeder Stier :wtf: ) und es passt zu, sagen wir mal, 90 %. Also wenn mir der Kragen platzt dann richtig und da muss man sich einiges anhören ! Und ich achte darauf wie sich andere verhalten und merke mir das...für, ähm, besondere Anlässe. 8-) Allerdings verliere ich schneller die Nerven als da steht, aber nicht wegen anderen Menschen, sondern eher wegen Gegenständen die nicht so funktionieren wollen wie ich will. *PC aus den Augenwinkel anguck*

Insgesamt kann ich also stolz behaupten nicht zum Zickenkreis zu gehören. :D
Squeetchy

Re: Zickenhoroskop

Beitrag von Squeetchy »

Pri hat geschrieben: Waage
Die Waage hat ihre Launen im allgemeinen gut unter Kontrolle und leidet auch nicht unter extremen Stimmungsschwankungen. Ihre diplomatischen Fähigkeiten werden vor allem von zerstrittenen Pärchen sehr geschätzt. Vorsicht ist nur geboten, wenn die Waagenfrau sich dann doch mal angegriffen fühlt. Innerhalb von Sekunden verwandelt sich die harmonieliebende Streitschlichterin in eine schmollende Zicke. In einem solchen Moment ein klärendes Gespräch mit ihr anzufangen, wird dadurch erschwert, da sie nur die nötigsten Kommentare über die Lippen bringt. Aber das hält sie nicht lange durch. Spätestens nach einigen Stunden sehnt sie sich wieder nach Friede, Freude, Eierkuchen.
Wow, das stimmt wirklich. ;) Es ist schwer mich aus der Fassung zu bringen. Aber falls man es doch schafft, dann kann ich richtig schmollen. Sogar nicht nur ein paar Stunden lang ;) Aber normalerweise dauert das bei mir immer nur so eine Stunden. Ich hasse es auf jemanden wütend zu sein :D

Aber müssen die Horoskope nicht immer stimmen?
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Also ich bin Steinbock und es stimmt :schaem: .
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Schütze
Die Schützenfrau ist als ehrliches Wesen bekannt. Auch wenn der Zickentrieb in ihr zum Vorschein kommt, tarnt sie ihn mit ihrer angeblichen Offenheit. Von der Schützen-Zicke wird man aber nie eine eindeutige Bösartigkeit zu hören bekommen, vielmehr baut sie kleine Spitzen in ein scheinbar freundliches Gespräch ein. Es empfiehlt sich also, bei der Schützin genau hinzuhören, denn sie bringt es zustande, mit der angenehmsten Stimme die größten Gemeinheiten von sich zu geben. Aber vielleicht sollte man einfach Mitleid mit ihr haben, schliesslich leidet sie an einer chronischen Krankheit: Die Problem-Blindheit. Der typische Satz: "Ich verstehe gar nicht wo das Problem liegt!"
woher weißt das? :wtf: ;)
also ich muss sagen, dass es so zu 75% stimmt.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Wassermann
Bei diesem Zicken-Exemplar kann niemand vorher wissen, zu welcher Waffe sie als nächstes greifen wird. Ihre Vielseitigkeit zeigt sich auch in ihrem Talent zum Zicken, wo sie sich immer eine neue Strategie einfallen lässt. Entweder sie redet ihre Gegner mit allen Mitteln an die Wand und spart dabei auch nicht mit zynischen Witzeleien, oder sie stellt um auf Arroganz und lässt die anderen deutlich ihre Verachtung spüren, indem sie sich in vielsagendes Schweigen hüllt oder gleich die Flucht ergreift.Wassermann-Zicken lieben die Abwechslung und nichts bereitet ihnen ein solches Vergnügen, wie ihre Umwelt mit ihrem Verhalten zu schockieren.

Mein Horoskop,stimmt so zur 60-70%.
Ich habe aber auch viele Eigenschaften auch von anderen Sternzeichen.

Ich greif zwar wirklich zu unterschiedlichen Methoden, aber schokieren möchte ich dann doch nicht unbedigt, es sei denn eine kleine Abschreckung scheint angebracht ;)

Aber ich bin auch ziemlich schwer aus der Ruhe zu bringen, wie die Waage, und im allgemeinen neige ich eher dazu Konflikten , wie der Fisch, aus dem Weg zu gehen, weil ich nicht gerne streite.
Hat man mich aber erst auf die Palme gebracht, wird's schon ziemlich ungemütlich ;)
Und einbisschen was von Widder steckt in mir auch drin:
Wenn ihr etwas nicht passt, dann hat sie auch schnell einen zickigen Spruch parat - und der trifft garantiert unter die Gürtellinie. Aber genauso schnell, wie der Ärger aufzieht, ist er zum Glück auch wieder vergessen.
Nun wisst ihr ja, worauf ihr euch bei mir gefasst machen müsst *lol*
Zuletzt geändert von .:Ann:. am 16.11.2006, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
evenstar

Beitrag von evenstar »

Ich bin Stier.
Passt auch so ziemlich. Generell bin ich ziemlich ruhig, beobachte gerne, wenn es mir dann zuviel wird dann... kann ich schonmal sehr aus der Haut fahren. Unangenehm für den anderen, aber dann kann ich nicht anders und die Person wird dann schon begründet angefaucht werden :D
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich bin Steinbock und es trifft 100&ig zu!
Ehrgeizig wie sie ist, zeigt die Steinbock-Zicke ziemlich schnell ihre Hörner, wenn sich ihr jemand in den Weg stellt - oder ihr auch einfach nur widerspricht.
Deshalb hab ich auch oft Probleme und verstehe Sachen falsch! ;-(
Eine Steinbock-Zicke als Feindin zu haben, ist kein Spaß. Man(n) sollte es sich bei ihr also besser nicht verscherzen.
Das trifft sehr zu! Ich verstehe mich mit einer Mitschülerin nicht so gut und falls es mal Zickenkrieg gibt, dann...
Hat sie aber erst mal jemanden ins Herz geschlossen, dann entpuppt sich die Steinböckin als treue Seele - ganz ohne Rumgezicke.
Besser kann man es nicht sagen! :up:
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Skorpion
Sie ist die ungekrönte Königin unter den Zicken. Da diese Diva das Rumzicken aus vollem Herzen genießt, ist ihr jede Bemerkung, die sie als beabsichtigte Provokation auffassen kann, mehr als willkommen. Das Opfer ihres Zickenanfalls muss sich auf einiges gefasst machen, denn die Skorpionfrau spart nicht mit harten Worten und wüsten Beschimpfungen. Dabei meint sie längst nicht alles so ernst, wie es klingt. Die Skorpion-Zicke fürchtet eben nichts so sehr wie die Langeweile, und was ist eine bessere Abwechslung als ein kleiner Streit oder ein bisschen Geschrei? Die Skorpionfrau gefällt sich in der Rolle der Superzicke - ob das den anderen passt oder nicht, ist ihr dabei herzlich egal.
Ich glaube ich bin hier die erste, die sagen kann, dass kaum etwas davon zutrifft. :D Nur folgendes
Dabei meint sie längst nicht alles so ernst, wie es klingt.
Trifft zu und meine Freunde wissen auch immer wenn ich sauer bin und rumzicke (was bei mir gar nicht oft vorkommt), dass ich es nicht so meine und mich auch bald entschuldige. ;) Allerdings bin ich auch jemand, der auch mal gerne beleidigte Leberwurst spielt und dann einige Zeit schmollt.
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

ich bin Zwillinige hihi

ob ich wirklich charmant bin hmm :D
*KleinerTeufel*

Beitrag von *KleinerTeufel* »

ähm... bin Jungfrau...

und bis auf das mit der Wohnung und mit de richtigen farben stimmt alls... :D

hihi - etz hab ich ne ausrede, warum ich manchmal so bin :up:
Olympus

Beitrag von Olympus »

Bei mir stimmts net den irgenwie ist das auf weibliche Wesen bezogen

runterschau neh bin ich nicht;) :D
Taribi

Beitrag von Taribi »

Woow, also ich bin auch Zwilling und muss sagen,dass es wirklich zu einem großen Teil stimmt. Ich würde mal so auf 90% tippen.Manchmal macht es mir selbst Angst,wie sehr ich Zwilling bin.Aber schön zu wissen,dass ich damit nicht alleine bin :D Meine beste Freundin ist Stier und auch hier passt es nahezu wie die Faust auf's Auge,denn bis sie ausrastet und rumschreit muss wirklich einiges passieren...
Cate

Beitrag von Cate »

Bei mir sinds 7 Sätze, 4 davon treffen zu, 3 nicht! ;)
Rose90

Beitrag von Rose90 »

Ich bin Schütze...

Dass ich oft zickig bin stimmt schon, aber wenn dann lasse ich ganz offen meine Kommentare raus, nicht wie es dort steht. Naja...das mit der Problemblindheit stimmt schon ;)
Ulla0603

Beitrag von Ulla0603 »

also ich bin fisch und bei mir stimmt das horoskop nur zu 10%
ich glaube ich bin im falschen sternzeichen geboren ;)
Sum

Beitrag von Sum »

Mh, ich bin Skorpion und bezeichne mich eigentlich nicht als Diva und Superzicke! Mein Aszendet ist Waage, das kommt schon eher hin. Bin eher so der "Schmoll-Typ". ;)
Schnupfen

Re:

Beitrag von Schnupfen »

(Grad über den Thread gestolpert...)

Bin Steinbock und was im 1. Post steht, passt 100 pro. :D
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“