Was regt euch auf?

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Mich nervt es das wir am Dienstag schon ne Mathe Klausur schreiben das ist sowas von scheiße :motz: :down:
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ich könnte dauer-zuviel kriegen bei meinem Course Director.
Erst schien er mir noch vernünftig, mittlerweile möchte ich ihn nicht mehr sehen.
Er hat seine Vorstellungen davon wie man seine Karriere plant, nur leider passt die mit meiner nicht so ganz zusammen. Und es macht mich einfach nur wahnsinnig. Und nervt.
Er verbaut einem alles und merkt es nicht mal.
Ich könnte hier gerade stunden schreiben und es wird langsam langweilig.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Abireform... wir müssen in Sport auch Abitur machen... ich hasse Sport, und man das versaut mir vermutlich meinen ganzen Abischnitt am Ende... so ne Scheiße... Sind doch alles Idioten die da im Kultusministerium sitzen!
Früher konnte man sich aussuchen, ob man in Sport Abi macht oder nicht, aber wir müssen jetzt... das kanns ja wohl auch nicht sein?! Vor allem wenn man Sport hasst und noch schlecht darin ist, wie soll man dann in dem Fach je auf nen grünen Zweig kommen? Das ist doch echt zum kotzen! angry: angry: ;-( ;-( :motz: :motz:
Miha

Beitrag von Miha »

*Marie 163 hat geschrieben:Abireform... wir müssen in Sport auch Abitur machen... ich hasse Sport, und man das versaut mir vermutlich meinen ganzen Abischnitt am Ende... so ne Scheiße... Sind doch alles Idioten die da im Kultusministerium sitzen!
Früher konnte man sich aussuchen, ob man in Sport Abi macht oder nicht, aber wir müssen jetzt... das kanns ja wohl auch nicht sein?! Vor allem wenn man Sport hasst und noch schlecht darin ist, wie soll man dann in dem Fach je auf nen grünen Zweig kommen? Das ist doch echt zum kotzen! angry: angry: ;-( ;-( :motz: :motz:
Das versteh ich irgendwie nicht?
Du hast doch 2 LKs und 2 GKs im Abitur?
Wo musst du denn da Sport belegen?
Bild
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

polarsternchen hat geschrieben:Mich nervt es das wir am Dienstag schon ne Mathe Klausur schreiben das ist sowas von scheiße :motz: :down:
Ich schreib morgen ,regt mich auch auf.
Mathe und mein Hirn stoßen sich einfach ab ^^
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

@Miha
Keine Ahnung, bei uns ist das irgendwie alles total anders... also ich mein ich bin jetzt erst 11te Klasse, aber trotzdem nervt's mich...
Auf jeden Fall müssen wir Sport- Abi machen... da gibt's nur ein Drumrum mit nem ärztlichen Atest...
Marigold

Beitrag von Marigold »

Mich regt unsere Schulleitung auf, weil sie es nach 2 Wochen Schule immer noch nicht geschafft haben, einen Stundenplan für unsere Klasse herzubringen, bei dem dann nicht ein Zweig zu viele oder zu wenig Stunden hat. Aber wir müssen ja "flexibel sein und sie beraten bald darüber". :roll:
Coyote

Beitrag von Coyote »

Mich regt es auf das meine Freundin mich immer daran erinnert hat das ich in die Schulküche muss und dann kommt sie nicht.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Das mein Course Director immer noch nichts gemacht hat.
Ich finde das ein wenig unverschämt.
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Mich regen meine lehrer auf:
Ich schrei morgen 2 tests, hab jetzt 2 aufsätze fertig, muss noch den querschnitt der menschlilhen gehirns fertig malen, Russisch test lernen, eine urkunde bei Gimp machen, Religion ferig schreiben, irgentwelche rästel mit verstckten gleichungen lösen und nächst woche hab ich 2 referate :roll: naja hab jetzt nicht viel zeit
Summer

Beitrag von Summer »

Mich regts auf, dass die Busfahrer nie das Licht ausmachen können. Morgens ist es so schön dunkel draußen und man könnte so gut ne Runde schlafen im Bus. Aber nein, die Busfahrer lassen immer das grelle Licht an. :motz:

Ja, das ist durchaus ein Grund um sich aufzuregen. :D
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

mich regt auf, dass wir uns beinahe jeden tag streiten und wir uns irgendwie im kreis bewegen... ich hoffe, wir kriegen die Kurve noch!
Annelein

Beitrag von Annelein »

MEINE KL. SCHWESTER..

Mein Vater hat sich zu Zeit das Bein gebrochen, d.h. ich mach hier zu Zeit alles..
-die ganze Hausarbeit
- TAxi für meine Vater spielen
- Garten Arbeit
- HAustierverpflegung

und zu allen Überfluss
- Taxi spielen, für meine faule Schwester

Dann hab ich sie einmal darum gebeten, da sie eh an einem Supermarkt vorbei kommt, noch Katzen futter zu kaufen, da wir sonst nicht übers Wochenende kommen...

Was macht sie, kauft eine Dose..

Und meint zu mir, na so hab ich einen Tag länger Zeit, und ich könnte ja ruhig nocheinmal einkaufen fahren, vors WE..
Ihre Begründung, wieso nur eine Dose in ihre Riesen Handtasche gepasst haben...
Die waren ihr zu schwer... :boese: :boese:
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Dass meine Freundin mich heute Versetzt hat, ohne etwa wenigstens einmal anzurufen oder eine SMS zu schicken! Das ist doch wohl nicht zu viel verlangt, oder?
Gott, bei sowas könnt ich echt auf die Barrikaden gehen! :motz: :boese:
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Mich regt dieser Junge auf, der mich vor 1. Monat angerufen hat. Er hat mich wieder angerufen, und wollte wissen ob ich morgen zu dem Klassentreffen komme. Und ich hab ihm aber schon ende August gesagt, das ich keine Interesse habe. Weil mich meine Schulkameraden nur geärgert haben, und hab darauf kein bock. Ich könnte mich so über diesen Kerl auf regen, Wie kann jemand so schwer von Begriff sein? Ich bin auf 180. :boese:
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 28.09.2007, 21:33, insgesamt 4-mal geändert.
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Mich regt auf, dass ich ein mindestens 30 seiten referat mit der hand schreiben muss
Yuca

Beitrag von Yuca »

Summer hat geschrieben:Mich regts auf, dass die Busfahrer nie das Licht ausmachen können. Morgens ist es so schön dunkel draußen und man könnte so gut ne Runde schlafen im Bus. Aber nein, die Busfahrer lassen immer das grelle Licht an. :motz:

Ja, das ist durchaus ein Grund um sich aufzuregen. :D
Das ist meines Wissens nach ne Festlegung zur Sicherheit der Fahrgäste. ;)

Was mich aufregt sind die Leute, die einem beim Händeschütteln nicht mal ansehen. :roll:
Unhöflich!
Dusty

Beitrag von Dusty »

Kann mal jemand dieses kleine Mädchen aus der Froop-Werbung erschießen? :roll:
Annelein

Beitrag von Annelein »

Sawyer hat geschrieben:Kann mal jemand dieses kleine Mädchen aus der Froop-Werbung erschießen? :roll:
ohh nein^^
sungirl

Beitrag von sungirl »

Zurzeit regen mich die ganzen,doofen Jungs aus unserem Dorf auf, denen ist ja soooooo fad, dass sie immer jemanden nerven müssen. :roll: Hoffentlich werden die auch mal erwachsen und normal. :ohwell:
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“