Was regt euch auf?
Ich könnte dauer-zuviel kriegen bei meinem Course Director.
Erst schien er mir noch vernünftig, mittlerweile möchte ich ihn nicht mehr sehen.
Er hat seine Vorstellungen davon wie man seine Karriere plant, nur leider passt die mit meiner nicht so ganz zusammen. Und es macht mich einfach nur wahnsinnig. Und nervt.
Er verbaut einem alles und merkt es nicht mal.
Ich könnte hier gerade stunden schreiben und es wird langsam langweilig.
Erst schien er mir noch vernünftig, mittlerweile möchte ich ihn nicht mehr sehen.
Er hat seine Vorstellungen davon wie man seine Karriere plant, nur leider passt die mit meiner nicht so ganz zusammen. Und es macht mich einfach nur wahnsinnig. Und nervt.
Er verbaut einem alles und merkt es nicht mal.
Ich könnte hier gerade stunden schreiben und es wird langsam langweilig.
Abireform... wir müssen in Sport auch Abitur machen... ich hasse Sport, und man das versaut mir vermutlich meinen ganzen Abischnitt am Ende... so ne Scheiße... Sind doch alles Idioten die da im Kultusministerium sitzen!
Früher konnte man sich aussuchen, ob man in Sport Abi macht oder nicht, aber wir müssen jetzt... das kanns ja wohl auch nicht sein?! Vor allem wenn man Sport hasst und noch schlecht darin ist, wie soll man dann in dem Fach je auf nen grünen Zweig kommen? Das ist doch echt zum kotzen!

Früher konnte man sich aussuchen, ob man in Sport Abi macht oder nicht, aber wir müssen jetzt... das kanns ja wohl auch nicht sein?! Vor allem wenn man Sport hasst und noch schlecht darin ist, wie soll man dann in dem Fach je auf nen grünen Zweig kommen? Das ist doch echt zum kotzen!

Das versteh ich irgendwie nicht?*Marie 163 hat geschrieben:Abireform... wir müssen in Sport auch Abitur machen... ich hasse Sport, und man das versaut mir vermutlich meinen ganzen Abischnitt am Ende... so ne Scheiße... Sind doch alles Idioten die da im Kultusministerium sitzen!
Früher konnte man sich aussuchen, ob man in Sport Abi macht oder nicht, aber wir müssen jetzt... das kanns ja wohl auch nicht sein?! Vor allem wenn man Sport hasst und noch schlecht darin ist, wie soll man dann in dem Fach je auf nen grünen Zweig kommen? Das ist doch echt zum kotzen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du hast doch 2 LKs und 2 GKs im Abitur?
Wo musst du denn da Sport belegen?

Mich regen meine lehrer auf:
Ich schrei morgen 2 tests, hab jetzt 2 aufsätze fertig, muss noch den querschnitt der menschlilhen gehirns fertig malen, Russisch test lernen, eine urkunde bei Gimp machen, Religion ferig schreiben, irgentwelche rästel mit verstckten gleichungen lösen und nächst woche hab ich 2 referate
naja hab jetzt nicht viel zeit
Ich schrei morgen 2 tests, hab jetzt 2 aufsätze fertig, muss noch den querschnitt der menschlilhen gehirns fertig malen, Russisch test lernen, eine urkunde bei Gimp machen, Religion ferig schreiben, irgentwelche rästel mit verstckten gleichungen lösen und nächst woche hab ich 2 referate

MEINE KL. SCHWESTER..
Mein Vater hat sich zu Zeit das Bein gebrochen, d.h. ich mach hier zu Zeit alles..
-die ganze Hausarbeit
- TAxi für meine Vater spielen
- Garten Arbeit
- HAustierverpflegung
und zu allen Überfluss
- Taxi spielen, für meine faule Schwester
Dann hab ich sie einmal darum gebeten, da sie eh an einem Supermarkt vorbei kommt, noch Katzen futter zu kaufen, da wir sonst nicht übers Wochenende kommen...
Was macht sie, kauft eine Dose..
Und meint zu mir, na so hab ich einen Tag länger Zeit, und ich könnte ja ruhig nocheinmal einkaufen fahren, vors WE..
Ihre Begründung, wieso nur eine Dose in ihre Riesen Handtasche gepasst haben...
Die waren ihr zu schwer...

Mein Vater hat sich zu Zeit das Bein gebrochen, d.h. ich mach hier zu Zeit alles..
-die ganze Hausarbeit
- TAxi für meine Vater spielen
- Garten Arbeit
- HAustierverpflegung
und zu allen Überfluss
- Taxi spielen, für meine faule Schwester
Dann hab ich sie einmal darum gebeten, da sie eh an einem Supermarkt vorbei kommt, noch Katzen futter zu kaufen, da wir sonst nicht übers Wochenende kommen...
Was macht sie, kauft eine Dose..
Und meint zu mir, na so hab ich einen Tag länger Zeit, und ich könnte ja ruhig nocheinmal einkaufen fahren, vors WE..
Ihre Begründung, wieso nur eine Dose in ihre Riesen Handtasche gepasst haben...
Die waren ihr zu schwer...

- Rightniceboy
Mich regt dieser Junge auf, der mich vor 1. Monat angerufen hat. Er hat mich wieder angerufen, und wollte wissen ob ich morgen zu dem Klassentreffen komme. Und ich hab ihm aber schon ende August gesagt, das ich keine Interesse habe. Weil mich meine Schulkameraden nur geärgert haben, und hab darauf kein bock. Ich könnte mich so über diesen Kerl auf regen, Wie kann jemand so schwer von Begriff sein? Ich bin auf 180. 

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 28.09.2007, 21:33, insgesamt 4-mal geändert.
Das ist meines Wissens nach ne Festlegung zur Sicherheit der Fahrgäste.Summer hat geschrieben:Mich regts auf, dass die Busfahrer nie das Licht ausmachen können. Morgens ist es so schön dunkel draußen und man könnte so gut ne Runde schlafen im Bus. Aber nein, die Busfahrer lassen immer das grelle Licht an.![]()
Ja, das ist durchaus ein Grund um sich aufzuregen.

Was mich aufregt sind die Leute, die einem beim Händeschütteln nicht mal ansehen.

Unhöflich!