Wunsch des Tages
- Rightniceboy
Das habe ich mir damals in meiner Schule im Koch unterrricht auch gewünscht. Unsere Lehrerin hat uns immer mehr kochen lassen, als wir gebraucht haben. Nur um selber zuhause nicht kochen zu müssen.Eihpos hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass morgen alles gut wird in der Schule und unsere Gruppe in Kochen nicht geprüft wird (Grundteige). Das klingt jetzt sicher komisch, aber so ist das bei mir in der Schule!

Bei uns ist das so, dass unsere Lehrerin jetzt entweder einen schriftlichen Test oder eine praktische Prüfung mit uns machen will und wir wissen jetzt überhaupt nicht, wann wir das machen. Unsere Lehrerin ist echt so unkontrolierbar!Rightniceboy5 hat geschrieben:Das habe ich mir damals in meiner Schule im Koch unterrricht auch gewünscht. Unsere Lehrerin hat uns immer mehr kochen lassen, als wir gebraucht haben. Nur um selber zuhause nicht kochen zu müssen.
- *Butterfly*
Bei uns hat es gerade geregnet, jetzt kommt gerade wieder die Sonne zum Vorschein. Aber es hat schon sehr abgekühlt. Zum Glück, das schwüle Wetter halte ich auch nicht aus!Blacksun hat geschrieben:Ich wünsch mir REGEN, ne ganze Menge Regen.![]()
Das Wetter ist einfach nur noch schrecklich, so schwül..*bäh*
- Rightniceboy