Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Ich wünsche mir, dass morgen alles gut wird in der Schule und unsere Gruppe in Kochen nicht geprüft wird (Grundteige). Das klingt jetzt sicher komisch, aber so ist das bei mir in der Schule!
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Eihpos hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass morgen alles gut wird in der Schule und unsere Gruppe in Kochen nicht geprüft wird (Grundteige). Das klingt jetzt sicher komisch, aber so ist das bei mir in der Schule!
Das habe ich mir damals in meiner Schule im Koch unterrricht auch gewünscht. Unsere Lehrerin hat uns immer mehr kochen lassen, als wir gebraucht haben. Nur um selber zuhause nicht kochen zu müssen. :roll:
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Ich wünsch mir REGEN, ne ganze Menge Regen. :anbet:

Das Wetter ist einfach nur noch schrecklich, so schwül..*bäh*
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Das habe ich mir damals in meiner Schule im Koch unterrricht auch gewünscht. Unsere Lehrerin hat uns immer mehr kochen lassen, als wir gebraucht haben. Nur um selber zuhause nicht kochen zu müssen. :roll:
Bei uns ist das so, dass unsere Lehrerin jetzt entweder einen schriftlichen Test oder eine praktische Prüfung mit uns machen will und wir wissen jetzt überhaupt nicht, wann wir das machen. Unsere Lehrerin ist echt so unkontrolierbar!
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ich wünsche mir, dass der Tag morgen einigermaßen erträglich wird, und dass ich nicht verschlafe :schaem: :D
Petra

Beitrag von Petra »

Blacksun hat geschrieben:Ich wünsch mir REGEN, ne ganze Menge Regen. :anbet:

Hier ist es einfach heiß... Daher wünsch ich mir eine Menge Eis :D
Bild

Liebe ist...
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Petra hat geschrieben: Hier ist es einfach heiß... Daher wünsch ich mir eine Menge Eis :D
Reimt sich sogar. :D

Ich wünsche mir heute mal ein bisschen Wind und dazu noch, dass mein Referat fertig wird.
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Petra hat geschrieben:

Hier ist es einfach heiß... Daher wünsch ich mir eine Menge Eis :D
Oh, das ist eine gute Idee :D
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Bei uns hat es gerade geregnet, jetzt kommt gerade wieder die Sonne zum Vorschein. Aber es hat schon sehr abgekühlt. Zum Glück, das schwüle Wetter halte ich auch nicht aus!
wydi

Beitrag von wydi »

Ich mag die Hitze. War hier lange genug kalt.

Ich wünsche mir das morgen die WWDC '07 nach meinen Vorstellungen verläuft.
Petra

Beitrag von Petra »

Blacksun hat geschrieben:Hier ist es einfach heiß... Daher wünsch ich mir eine Menge Eis :D
Oh, das ist eine gute Idee :D

Find ich auch und aus diesem Grunde hole ich mir jetzt auch eines und gehe schön durch den Park spazieren. :)
Bild

Liebe ist...
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

@Petra

Dann wünsch ich dir viel Spass! Ich hab gerade ein Magnum gegessen, bin deinem Beispiel also gefolgt. :)
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich wünsche mir, dass ich mich endlich dazu aufraffen kann, Mathe zu lernen...
Irena

Beitrag von Irena »

Ich wünsche mir, dass ich die 6 1/2 Wochen Schule noch gut überstehe! :D
Ich hab überhaupt keine Lust, warum müssen die Ferien auch ab morgen vorbei sein? :ohwell:
Dusty

Beitrag von Dusty »

Ich hoffe, dass die Jahresarbeit in Technik am Dienstag nicht so schlecht wird :cry: :cry: :cry:
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass die Schule morgen ganz schnell vorbeigeht, ich hasse den ersten Tag nach den Ferien.
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Marigold hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass die Schule morgen ganz schnell vorbeigeht, ich hasse den ersten Tag nach den Ferien.
Da schließe ich mich an..nur soll gleich bis zum Freitag alles schnell vorbeigehen :roll:
Isa*

Beitrag von Isa* »

Ich wünsche mir, dass ich heute vor meiner Freundin zu Hause bin und ich sie noch in ihrem sexy Anzug sehen kann bevor sie sich zu Hause schnell umzieht 8-)
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich wünsch mir das es heute schön wird, aber nicht zu warm. Das man sich noch bewegen kann.
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

dass meine Austauschpartnerin heute gut ankommt:D
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“