Signaturen-Contest
Okay, ich kann mich nicht entscheiden... also gibt's 3 Shoots zur Auswahl...
Shooting 1: Alexis Bledel (Lorenzo Agius Shooting)

Shooting 2: Alexis Blede, Amber Tamblyn, Blake Lively & America Ferrera

Shooting 3: Nochmal Alexis (Justin Stephens Shoot)

Wer Shooting 1 benutzt, darf keine Fotos aus Shooting 2 und 3 benutzen und andersrum... also, wer sich für ein Shooting entschieden hat, benutzt bitte auch nur diese Bilder.
Ach ja, und ich ändere nochwas an den Regeln: Jeder darf 2 Sigs einschicken! (Aber nur weil ich mich nicht entscheiden kann, welche Bilder ich euch gebe...
)
Deadline ist 22. September 24 Uhr.
Ja, ich weiß, das ist lang Zeit, weil... die Schule jetzt bei den meisten wieder angefangen hat, und ich gehe davon aus, das 2 Wochen reichen.
Shooting 1: Alexis Bledel (Lorenzo Agius Shooting)

Shooting 2: Alexis Blede, Amber Tamblyn, Blake Lively & America Ferrera

Shooting 3: Nochmal Alexis (Justin Stephens Shoot)

Wer Shooting 1 benutzt, darf keine Fotos aus Shooting 2 und 3 benutzen und andersrum... also, wer sich für ein Shooting entschieden hat, benutzt bitte auch nur diese Bilder.
Ach ja, und ich ändere nochwas an den Regeln: Jeder darf 2 Sigs einschicken! (Aber nur weil ich mich nicht entscheiden kann, welche Bilder ich euch gebe...

Deadline ist 22. September 24 Uhr.
Ja, ich weiß, das ist lang Zeit, weil... die Schule jetzt bei den meisten wieder angefangen hat, und ich gehe davon aus, das 2 Wochen reichen.
Ähm, darf ich jetzt für beide Sigs nur ein Shooting nehmen, oder jeweils in einer Sig nur ein bestimmtes Photoshooting?*Marie 163 hat geschrieben:Wer Shooting 1 benutzt, darf keine Fotos aus Shooting 2 und 3 benutzen und andersrum... also, wer sich für ein Shooting entschieden hat, benutzt bitte auch nur diese Bilder.
Ach ja, und ich ändere nochwas an den Regeln: Jeder darf 2 Sigs einschicken! (Aber nur weil ich mich nicht entscheiden kann, welche Bilder ich euch gebe...)

Also ich seh das ja so:
Wir warten erstmal ab wieviele Signaturen für welches Thema kommen und dann wird entschieden, wie das Abstimmungssystem aussehen soll
Wenn z.B. für Thema 2 nur eine Signatur eingereicht werden würde, wäre es ja blöd 3 einzelne Abstimmungen zu den 3 Themen zu machen, weil dann der Sieger für Thema 2 schon fest stehen würde...
Also erstmal abwarten
Wir warten erstmal ab wieviele Signaturen für welches Thema kommen und dann wird entschieden, wie das Abstimmungssystem aussehen soll

Wenn z.B. für Thema 2 nur eine Signatur eingereicht werden würde, wäre es ja blöd 3 einzelne Abstimmungen zu den 3 Themen zu machen, weil dann der Sieger für Thema 2 schon fest stehen würde...
Also erstmal abwarten

Also die Sigs stelle ich morgen früh rein (Ich bin so kaputt von der Woche... ich bin sowieso in der nächsten Stunde im Bett)...
Auswahlverfahren machen wir so wie immer... ich werde jede Sig einzeln reinstellen...
Also, von dem Eine für 4 Shooting glaube ich hab ich 3 Sigs, und von den anderen habe ich ziemlich viele, aber ich weiß es leider nicht genau... aber ich denke es sind insgesamt schon so 20 Signaturen!
Edit: Ingesamt sind es 24 Signaturen, und ich sage euch, es wird nicht einfach...
So, und hier mal eure tollen Werke:
1:

2:

3:

4:

5:

6:

7:

8:

9:

10:

11:

12:

13:

14:

15:

16:

17:

18:

19:

20:

21:

22:

23:

EDIT: Habe noch 2 Sigs vergessen... -.-
24:

25:

So, es sind doch 25(!) geworden... viel Spaß beim Abstimmen!
Und Danke an die, die mitgemacht haben!
Auswahlverfahren machen wir so wie immer... ich werde jede Sig einzeln reinstellen...
Also, von dem Eine für 4 Shooting glaube ich hab ich 3 Sigs, und von den anderen habe ich ziemlich viele, aber ich weiß es leider nicht genau... aber ich denke es sind insgesamt schon so 20 Signaturen!
Edit: Ingesamt sind es 24 Signaturen, und ich sage euch, es wird nicht einfach...

So, und hier mal eure tollen Werke:
1:

2:

3:

4:

5:

6:

7:

8:

9:

10:

11:

12:

13:

14:

15:

16:

17:

18:

19:

20:

21:

22:

23:

EDIT: Habe noch 2 Sigs vergessen... -.-
24:

25:

So, es sind doch 25(!) geworden... viel Spaß beim Abstimmen!

Und Danke an die, die mitgemacht haben!
Zuletzt geändert von *Marie 163 am 23.09.2007, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.