Signaturen-Contest

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Okay, ich kann mich nicht entscheiden... also gibt's 3 Shoots zur Auswahl...

Shooting 1: Alexis Bledel (Lorenzo Agius Shooting)

Bild Bild
BildBild
Bild

Shooting 2: Alexis Blede, Amber Tamblyn, Blake Lively & America Ferrera

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Shooting 3: Nochmal Alexis (Justin Stephens Shoot)
Bild
Bild
Bild
Bild

Wer Shooting 1 benutzt, darf keine Fotos aus Shooting 2 und 3 benutzen und andersrum... also, wer sich für ein Shooting entschieden hat, benutzt bitte auch nur diese Bilder.
Ach ja, und ich ändere nochwas an den Regeln: Jeder darf 2 Sigs einschicken! (Aber nur weil ich mich nicht entscheiden kann, welche Bilder ich euch gebe...:D)

Deadline ist 22. September 24 Uhr.
Ja, ich weiß, das ist lang Zeit, weil... die Schule jetzt bei den meisten wieder angefangen hat, und ich gehe davon aus, das 2 Wochen reichen.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Also ich find die Bilder total toll! Und ich finds auch gut,dass die Bilder von den Shoots so eine gute Auflösung haben.

Werd auf jeden Fall was machen! :)
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Toll, das ist mal was anderes!
Ich werd auch auf jeden Fall mitmachen! :up:
Marissa_Atwood

Und hab ich das richtig verstanden?
Jeder darf 2 Sigs abschicken? :)
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Marissa_Atwood hat geschrieben:
Und hab ich das richtig verstanden?
Jeder darf 2 Sigs abschicken? :)
Ja, hast du richtig verstanden. Du darfst 2 Sigs abschicken, wenn du willst, musst aber nicht.
Hab die Regel für dieses mal ein bisschen geändert, weil ich mich nicht entscheiden konnte... ;)
marystar

Beitrag von marystar »

*Marie 163 hat geschrieben:Wer Shooting 1 benutzt, darf keine Fotos aus Shooting 2 und 3 benutzen und andersrum... also, wer sich für ein Shooting entschieden hat, benutzt bitte auch nur diese Bilder.
Ach ja, und ich ändere nochwas an den Regeln: Jeder darf 2 Sigs einschicken! (Aber nur weil ich mich nicht entscheiden kann, welche Bilder ich euch gebe...:D)
Ähm, darf ich jetzt für beide Sigs nur ein Shooting nehmen, oder jeweils in einer Sig nur ein bestimmtes Photoshooting? :schaem:
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Zu einer Signatur ein Fotoshooting, zu der anderen, ein anderes, wenn du eine zweite sig machst. Hab ich so verstanden ;)
marystar

Beitrag von marystar »

Danke. ;)
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Danke, @Evil Angel.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Hab aber auch nochmal ne Frage:

Wer ist denn dann der Gewinner? Wird für jedes Shooting einmal abgestimmt oder für alle sigs? Gibt es also 3 gewinner am Ende oder nur einen? Denn wenn es drei sind: wie würde es denn dann in der nächste runde weitergehen?
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Also, da viele von euch 2 Sigs einschicken werd ich es so machen, dass wenn ihr euch für eine Sig entscheidet, auch die 2te dazunehmt... also ihr wählt dann immer für ein Paar.

Aber ich kann es auch gerne ändern und stelle jede Sig einzeln rein, und dann kann man ja auch den Gewinner ermitteln.
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Wie wäre es mit, wenn jeder 2 Stimmen hat und du jede Sig einzeln reinstellst? Oder gäbe das zu viel Aufwand?
Marissa_Atwood

~Jessica~ hat geschrieben:Wie wäre es mit, wenn jeder 2 Stimmen hat und du jede Sig einzeln reinstellst? Oder gäbe das zu viel Aufwand?
Ich glaube,dass das nur gehen würde,wenn jeder 2 Signaturen einschickt.
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Am einfachsten wäre es ja, wenn man es ganz normal macht, oder?
Also die Sigs reinstellen und abstimmen,...^^
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Also Leute, soll ich jede Sig einzeln reinstellen mit Nummern dann halt, oder soll ich die Paare reinstellen? Bzw. die Sigs die von einer Person kommen dann als Paar wenns 2 sind, und die die einzeln kommen einfach einzeln...
Mir ist es egal, ist ja genau gleich viel Aufwand...
marystar

Beitrag von marystar »

Ich wäre dafür, dass einfach alle Sigs einzeln reingestellt werden und dann einfach wie immer die mit den meisten Stimmen gewinnt, egal ob die andere Sig des Machers vielleicht gar keine Stimme hat... :)
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Ich finde die Idee mit den 2 Sigs ganz ok, aber wollen wir nicht bei der alten Regelung bleiben? Ich finde das besser! Nachher wird beim nächsten Contest wieder etwas anders gemacht...! Ist nicht böse gemeint *Marie 163! ;)
Vielleicht steh ich ja mit der Meinung auch alleine da! ;)
Miha

Beitrag von Miha »

Also ich seh das ja so:

Wir warten erstmal ab wieviele Signaturen für welches Thema kommen und dann wird entschieden, wie das Abstimmungssystem aussehen soll ;)

Wenn z.B. für Thema 2 nur eine Signatur eingereicht werden würde, wäre es ja blöd 3 einzelne Abstimmungen zu den 3 Themen zu machen, weil dann der Sieger für Thema 2 schon fest stehen würde...

Also erstmal abwarten ;)
Bild
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

@Marie163:

Deadline ist ja heute Nacht. Wie viele Signaturen zu welchem Shooting hast du denn schon?, bzw. weißt du schon wie das Abstimmverfahren gemacht wird?
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Also die Sigs stelle ich morgen früh rein (Ich bin so kaputt von der Woche... ich bin sowieso in der nächsten Stunde im Bett)...
Auswahlverfahren machen wir so wie immer... ich werde jede Sig einzeln reinstellen...

Also, von dem Eine für 4 Shooting glaube ich hab ich 3 Sigs, und von den anderen habe ich ziemlich viele, aber ich weiß es leider nicht genau... aber ich denke es sind insgesamt schon so 20 Signaturen!

Edit: Ingesamt sind es 24 Signaturen, und ich sage euch, es wird nicht einfach... :D

So, und hier mal eure tollen Werke:

1:
Bild
2:
Bild
3:
Bild
4:
Bild
5:
Bild
6:
Bild
7:
Bild
8:
Bild
9:
Bild
10:
Bild
11:
Bild
12:
Bild
13:
Bild
14:
Bild
15:
Bild
16:
Bild
17:
Bild
18:
Bild
19:
Bild
20:
Bild
21:
Bild
22:
Bild
23:
Bild

EDIT: Habe noch 2 Sigs vergessen... -.-

24:
Bild
25:
Bild

So, es sind doch 25(!) geworden... viel Spaß beim Abstimmen! :D
Und Danke an die, die mitgemacht haben!
Zuletzt geändert von *Marie 163 am 23.09.2007, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“