Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Ich wünsche mir ein schönes donnerndes Gewitter :anbet:
Jana
Beitrag von Jana »

Ich wünsche mir auch schönes Wetter! ;-(
Bild
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Iich wünsche mir, dass meine Halsschmerzen besser werden und ich morgen wieder in die Schule kann
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ich wünsche mir dass ich heute noch sehr viel lernen kann und mich nicht dauernd ablenken lasse, damit ich Englischprüfung mündlich morgen nicht verhaue. Das darf nicht passiern! :(
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass ich schnell wieder gesund werde, damit ich am Freitag Lateinschulaufgabe mitschreiben kann.
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Ich wünsche mir, dass eine aus meiner Klasse dieses Jahr aufhört und nicht noch ein Jahr dranhängt, ich kann die nicht ausstehen, niemand kann das! :boese:
sungirl

Beitrag von sungirl »

charmedgirl hat geschrieben:
sungirl hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass nun wieder mehr im Charmed-Chatboard los ist. :)
Das wünsch ich mir natürlich auch.. :D und dass wir wieder mal zur gleichen zeit on sind :roll:
Dass wünsche ich mir auch. :) Sonst wünsche ich mir noch,dass sich die Sonne wieder zeigt.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

so langweilig meine Ferien...

die Sonne soll endlich scheinen...man es ist sommer!
Heike

Beitrag von Heike »

Blacksun hat geschrieben:
KleinHeike hat geschrieben:Wünschte mir der Tag wäre schon vorbei, muss gleich zum Zahnarzt! :(
Mein Mitleid :(

Ich wünsch mir dass am Freitag alles glatt läuft beim Kieferchirurgen, ich hab eigentlich keine Angst vorm Zahnarzt, aber Respekt vor dem Chirurgen habe ich schon :( Ich wünsch mir auch dass ich die Weisheitszähne Fr noch nicht raus bekomme... :roll:
Vielen herzlichen Dank! War aber net so schlimm!

Na dann drück ich dir mal auch für Freitag die Daumen!

Mein Zahnarzt meinte gestern auch das meine Weissheitszähne raus müssen, aber das geht zur Zeit nicht, weil ich schwanger bin!
Ich krieg schon Panik wenn ich nur dran denke!

Mein Wunsch für heute - das die nächsten 3 Wochen ganz schnell vergehen, denn das hab ich endlich Urlaub!
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich wünsche mir, dass das Wetter heute noch hält.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

ich wünsche mir das meine gehirnerschütterung weg geht.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Caitríona hat geschrieben:ich wünsche mir das meine gehirnerschütterung weg geht.
Gute Besserung.

Ich wünsche mir dass ich nicht so faul bin und heute abend noch richtig richtig viel Stoff für mein kleines Hirnchen bekomme! Alles für die doofe Englischprüfung.. :cry: :cry: Im moment ist es echt nicht auszuhalten, ich bin sooo faul! Das kotzt voll an. :down:
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

*Marie 163 hat geschrieben:Ich wünsche mir dass ich nicht so faul bin und heute abend noch richtig richtig viel Stoff für mein kleines Hirnchen bekomme! Alles für die doofe Englischprüfung.. :cry: :cry: Im moment ist es echt nicht auszuhalten, ich bin sooo faul! Das kotzt voll an. :down:
Ich muss auch noch Englisch lernen muss die Schulaufgabe nachschreiben, aber meine Lehrerin hat ech nen Knall ein paar aus meiner Klasse mussten bei ihr auch nachschreibn und dann kommt sie an dem Tag an und meint so, dass sie die Schulaufgabe heute nachschreibn müssen. Einfach so ohne es vorher anzukündigen.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Habe heute meine letzte Hausaufgabe für "Funktionentheorie" abgegben und wünsche mir einfach nur, dass ich den Schein bekomme... Sonst war alles umsonst :(
rainydays

Beitrag von rainydays »

Ich wünsche mir, das ich mich heute mal entscheiden kann. Ob ich hingehen soll oder nicht.
leeloo

Beitrag von leeloo »

das bitte bitte mein geschirrspüler nicht kaputt ist, weil für einen neuen hab ich derzeit einfach keine kohle...
Jana
Beitrag von Jana »

Ich wünsche mir, dass ich in Erdkunde noch eine 3 bekomme. :)
Bild
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Wünsch mir, dass das Wetter in den kommenden neun Wochen besser wird, dh: 30° und Sonnenschein!
Katharina

Beitrag von Katharina »

Eihpos hat geschrieben:Wünsch mir, dass das Wetter in den kommenden neun Wochen besser wird, dh: 30° und Sonnenschein!
Das wünsche ich mir auch, meine Ferien fangen nämlich morgen an!

Sonst wünsche ich mir, dass heute Abend alles glatt läuft...die Generalprobe gestern war ja alles andere als gut :ohwell:
leeloo

Beitrag von leeloo »

Katharina hat geschrieben: Sonst wünsche ich mir, dass heute Abend alles glatt läuft...die Generalprobe gestern war ja alles andere als gut :ohwell:
generalproben "dürfen" generell nicht gut laufen... ist irgendwie ein ungeschriebenes gesetzt, keine sorge
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“