Wunsch des Tages
Vielen herzlichen Dank! War aber net so schlimm!Blacksun hat geschrieben:Mein MitleidKleinHeike hat geschrieben:Wünschte mir der Tag wäre schon vorbei, muss gleich zum Zahnarzt!![]()
Ich wünsch mir dass am Freitag alles glatt läuft beim Kieferchirurgen, ich hab eigentlich keine Angst vorm Zahnarzt, aber Respekt vor dem Chirurgen habe ich schonIch wünsch mir auch dass ich die Weisheitszähne Fr noch nicht raus bekomme...
Na dann drück ich dir mal auch für Freitag die Daumen!
Mein Zahnarzt meinte gestern auch das meine Weissheitszähne raus müssen, aber das geht zur Zeit nicht, weil ich schwanger bin!
Ich krieg schon Panik wenn ich nur dran denke!
Mein Wunsch für heute - das die nächsten 3 Wochen ganz schnell vergehen, denn das hab ich endlich Urlaub!
Gute Besserung.Caitríona hat geschrieben:ich wünsche mir das meine gehirnerschütterung weg geht.
Ich wünsche mir dass ich nicht so faul bin und heute abend noch richtig richtig viel Stoff für mein kleines Hirnchen bekomme! Alles für die doofe Englischprüfung..

Ich muss auch noch Englisch lernen muss die Schulaufgabe nachschreiben, aber meine Lehrerin hat ech nen Knall ein paar aus meiner Klasse mussten bei ihr auch nachschreibn und dann kommt sie an dem Tag an und meint so, dass sie die Schulaufgabe heute nachschreibn müssen. Einfach so ohne es vorher anzukündigen.*Marie 163 hat geschrieben:Ich wünsche mir dass ich nicht so faul bin und heute abend noch richtig richtig viel Stoff für mein kleines Hirnchen bekomme! Alles für die doofe Englischprüfung..![]()
Im moment ist es echt nicht auszuhalten, ich bin sooo faul! Das kotzt voll an.