OC NACHSPIELEN

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
die netti

Beitrag von die netti »

Caleb böse: ich versohle meiner tochter den hintern :boese: und sandy den gleich mit ,, was sind denn das für sitten,,

ryan kommt nun hinzu,," hey mr nichol!

caleb: na bürschchen :boese:

marissa:" hey! bitte lassen se ihre anspielungen,, ja wir dachten sie reden nochmal mit ihrer tochter,,

caleb: die hört nicht auf mich,,

marissa:" wie wäre es mit versuchen,,

caleb: :ohwell: :ohwell: ;)
bigW

Beitrag von bigW »

Caleb: ich weiß nicht...

Ryan: Tun sies für Seth

Caleb: Ok, gut aber ich werde auf keinen Fall zwischen den beiden Vermitteln...
die netti

Beitrag von die netti »

er fährt zu seienr tochter da er se sowieso besuchen wollte,, da kommt er gerade ungünstig udn erwischt se,,
caleb flippt aus," raus hier aus dem bett,, er treibt john aus dem zimmer kiki ist ganz erschrocken und weicht zurück,,

caleb schmeisst dann die tür zu hinter sich und kiki

caleb:" was soll denn das?
:boese:

kiki:" dad! es ist nichgt so ich weiss nicht was ich machen soll ich und sandy,,

caleb:" jaja getrennt das weiss ich und darum landest gleich mit einem anderen im bett,,

kikis stimme erstickt und das bringt caleb auf die palme,, er klebt ihr erstmal eine,, :schaem:
" so jetzt reden wir klartext!"

kiki: ;-( ;-( du hast mich noch nie gehauen,,

caleb: du brauchst mal ne scharfe hand,,

kiki erbost: ich bin kein kind mehr,,

caleb:dann benimm dich gefälligst auch anständig,,
kiki: :cry: :cry: was soll ich denn machen,,,
bigW

Beitrag von bigW »

Caleb: Erstmal dein Leben in die Reihe bringen du meinst wohl nur weil sandy dich verlassen hat kannst du mit John F***** :boese:

Kirsten: Aber Sandy darf mit Julie zusammen sein?

Caleb: Er ist mir doch egal, aber du Kiki bist meine Tochter und ich will das nicht, entwickle Gefühle für John und ich stehe einer Beziehung von euch nicht im Wege
die netti

Beitrag von die netti »

kiki zeigt ihm nen vogel:" dad ich will sandy!" ;-( ;-( also dränge micxh hier nicht zu was was ich nicht mag ich kann nicht mehr,,

caleb holt tief luft und nimtm ihre hand,," hast du mal an eure kinder gedacht und damit meine ich nicht nur seth?

kiki:" :schaem: ;-(
bigW

Beitrag von bigW »

Caleb: So wie das mit Julie und Sandy aussieht wird des was festeres...

Kirsten: Toll, nur wegen Jimmy, der hat mir doch alles kaputt gemacht, ohne ihn wäre ich jetzt gar nicht hier noch 7 Wochen muss ich auf dieser Scheiß Reha sein :boese: Wolmöglich heiraten die beieden auch noch

Caleb: Kiki, das glaub ich nicht...

Kirsten: Aber wo soll ich den wohnen wenn ich heim komme?
die netti

Beitrag von die netti »

Caleb sieht wie verzweifelt sie ist und nimmt sie nun vorsihtig in den arm:" naja weisst du, eigentlich ist es dein haus aber ich denke das du auch erstmla zu mir ziehen kannst,,

kirsten sieht ihn an und ihr gesichtsausdruck ist wieder der eines kleinen mädchens,," wirklich ich brauche nämlich abstand von sandy,,

caleb: na dann aber glaub ja nicht das ich dich mit der geschichte in ruhe lasse vor allem wegen euren kindern,,

kirsten nickt vorsichtig,," ich kann einfach nicht alleine sein,,

caleb: jaaaaa das weiss ich aus erfahrung und dann überlegewn wir mal wies weitergeht ok,,

kiki nickt,,
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kirsten: Danke dad
die netti

Beitrag von die netti »

der nimmt sie nun in den arm,,ja mein kind, es wird ja alles gut,,
kirsten:"ich bin keine 5 mehr ;-( trotzdem danke,,
bigW

Beitrag von bigW »

Bei Seth und Summer an der Brown...
die netti

Beitrag von die netti »

seth: ach summer meine familie ist ein scherbenhaufen,,

summer tröstet ihren freund:" das wird wieder glaube mir, deine eltern lieben sich doch noch,,

seth:und warum machen se dann so ein mist?

summer: naja keine ahnung aber ich weiss das die nicht ohne einander können :schaem:
Marissa

Beitrag von Marissa »

Seth: Und ich kann ohne dich nicht
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Summer:Ich liebe dich,cohen! :)
Marissa

Beitrag von Marissa »

seth:ich dich auch
Marissa_Atwood

Bei Marissa und Ryan...
die netti

Beitrag von die netti »

marissa:los ryan wollen wir uns das haus ansehen das bald uns gehört,,

ryan : ähm ja aber obs uns gefällt :schaem:

marissa grinst," wenn nicht gestalten wir es um,,

sie fahren zu dem haus was caleb ihnen versprochen hat udn kriegen vor staunen die augen nicht mehr ausn kopp,," oh mein gott ist das hübsch,,

marissa wandert im garten umherr,," hier kann ein spielplatz hin :D
Marissa_Atwood

Ryan:hehe...das haus ist gigantisch!
die netti

Beitrag von die netti »

marissa: typisch caleb ^_^ aber was hältst du von meiner idee ,, sie zeigt auf die stelle ;)
Marissa

Beitrag von Marissa »

ryan:gut
Marissa_Atwood

Ryan:Gute idee! :D sollen wir gleich anfangen kinder zu machen ;) ^_^ ?
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“