OC NACHSPIELEN
Caleb böse: ich versohle meiner tochter den hintern
und sandy den gleich mit ,, was sind denn das für sitten,,
ryan kommt nun hinzu,," hey mr nichol!
caleb: na bürschchen
marissa:" hey! bitte lassen se ihre anspielungen,, ja wir dachten sie reden nochmal mit ihrer tochter,,
caleb: die hört nicht auf mich,,
marissa:" wie wäre es mit versuchen,,
caleb:

ryan kommt nun hinzu,," hey mr nichol!
caleb: na bürschchen

marissa:" hey! bitte lassen se ihre anspielungen,, ja wir dachten sie reden nochmal mit ihrer tochter,,
caleb: die hört nicht auf mich,,
marissa:" wie wäre es mit versuchen,,
caleb:

er fährt zu seienr tochter da er se sowieso besuchen wollte,, da kommt er gerade ungünstig udn erwischt se,,
caleb flippt aus," raus hier aus dem bett,, er treibt john aus dem zimmer kiki ist ganz erschrocken und weicht zurück,,
caleb schmeisst dann die tür zu hinter sich und kiki
caleb:" was soll denn das?
kiki:" dad! es ist nichgt so ich weiss nicht was ich machen soll ich und sandy,,
caleb:" jaja getrennt das weiss ich und darum landest gleich mit einem anderen im bett,,
kikis stimme erstickt und das bringt caleb auf die palme,, er klebt ihr erstmal eine,,
" so jetzt reden wir klartext!"
kiki:
du hast mich noch nie gehauen,,
caleb: du brauchst mal ne scharfe hand,,
kiki erbost: ich bin kein kind mehr,,
caleb:dann benimm dich gefälligst auch anständig,,
kiki:
was soll ich denn machen,,,
caleb flippt aus," raus hier aus dem bett,, er treibt john aus dem zimmer kiki ist ganz erschrocken und weicht zurück,,
caleb schmeisst dann die tür zu hinter sich und kiki
caleb:" was soll denn das?

kiki:" dad! es ist nichgt so ich weiss nicht was ich machen soll ich und sandy,,
caleb:" jaja getrennt das weiss ich und darum landest gleich mit einem anderen im bett,,
kikis stimme erstickt und das bringt caleb auf die palme,, er klebt ihr erstmal eine,,

" so jetzt reden wir klartext!"
kiki:

caleb: du brauchst mal ne scharfe hand,,
kiki erbost: ich bin kein kind mehr,,
caleb:dann benimm dich gefälligst auch anständig,,
kiki:

Caleb: Erstmal dein Leben in die Reihe bringen du meinst wohl nur weil sandy dich verlassen hat kannst du mit John F*****
Kirsten: Aber Sandy darf mit Julie zusammen sein?
Caleb: Er ist mir doch egal, aber du Kiki bist meine Tochter und ich will das nicht, entwickle Gefühle für John und ich stehe einer Beziehung von euch nicht im Wege

Kirsten: Aber Sandy darf mit Julie zusammen sein?
Caleb: Er ist mir doch egal, aber du Kiki bist meine Tochter und ich will das nicht, entwickle Gefühle für John und ich stehe einer Beziehung von euch nicht im Wege
Caleb: So wie das mit Julie und Sandy aussieht wird des was festeres...
Kirsten: Toll, nur wegen Jimmy, der hat mir doch alles kaputt gemacht, ohne ihn wäre ich jetzt gar nicht hier noch 7 Wochen muss ich auf dieser Scheiß Reha sein
Wolmöglich heiraten die beieden auch noch
Caleb: Kiki, das glaub ich nicht...
Kirsten: Aber wo soll ich den wohnen wenn ich heim komme?
Kirsten: Toll, nur wegen Jimmy, der hat mir doch alles kaputt gemacht, ohne ihn wäre ich jetzt gar nicht hier noch 7 Wochen muss ich auf dieser Scheiß Reha sein

Caleb: Kiki, das glaub ich nicht...
Kirsten: Aber wo soll ich den wohnen wenn ich heim komme?
Caleb sieht wie verzweifelt sie ist und nimmt sie nun vorsihtig in den arm:" naja weisst du, eigentlich ist es dein haus aber ich denke das du auch erstmla zu mir ziehen kannst,,
kirsten sieht ihn an und ihr gesichtsausdruck ist wieder der eines kleinen mädchens,," wirklich ich brauche nämlich abstand von sandy,,
caleb: na dann aber glaub ja nicht das ich dich mit der geschichte in ruhe lasse vor allem wegen euren kindern,,
kirsten nickt vorsichtig,," ich kann einfach nicht alleine sein,,
caleb: jaaaaa das weiss ich aus erfahrung und dann überlegewn wir mal wies weitergeht ok,,
kiki nickt,,
kirsten sieht ihn an und ihr gesichtsausdruck ist wieder der eines kleinen mädchens,," wirklich ich brauche nämlich abstand von sandy,,
caleb: na dann aber glaub ja nicht das ich dich mit der geschichte in ruhe lasse vor allem wegen euren kindern,,
kirsten nickt vorsichtig,," ich kann einfach nicht alleine sein,,
caleb: jaaaaa das weiss ich aus erfahrung und dann überlegewn wir mal wies weitergeht ok,,
kiki nickt,,
marissa:los ryan wollen wir uns das haus ansehen das bald uns gehört,,
ryan : ähm ja aber obs uns gefällt
marissa grinst," wenn nicht gestalten wir es um,,
sie fahren zu dem haus was caleb ihnen versprochen hat udn kriegen vor staunen die augen nicht mehr ausn kopp,," oh mein gott ist das hübsch,,
marissa wandert im garten umherr,," hier kann ein spielplatz hin
ryan : ähm ja aber obs uns gefällt

marissa grinst," wenn nicht gestalten wir es um,,
sie fahren zu dem haus was caleb ihnen versprochen hat udn kriegen vor staunen die augen nicht mehr ausn kopp,," oh mein gott ist das hübsch,,
marissa wandert im garten umherr,," hier kann ein spielplatz hin