Wunsch des Tages
- Rightniceboy
Genau dass wünsche ich mir auch. Wie lange kämpfst du jetzt schon damit? Seit fünf Tagen oder? Ich seit vier und ich muss immer noch Schmertabletten nehmen...und ich hasse so etwas. Ich dachte so langsam wirds besser. Kannst du eigentlich richtig kauen bzw. essen?Eihpos hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass die Schmerzen bald weggehen und ich nicht mehr allzuviele Tabletten nehmen muss.
Ich wurde am Dienstag operiert, also auch seit vier Tagen. Also essen kann ich echt vergessen! Ich kann nur mit den Schneidezähnen kauenBlacksun hat geschrieben:Genau dass wünsche ich mir auch. Wie lange kämpfst du jetzt schon damit? Seit fünf Tagen oder? Ich seit vier und ich muss immer noch Schmertabletten nehmen...und ich hasse so etwas. Ich dachte so langsam wirds besser. Kannst du eigentlich richtig kauen bzw. essen?Eihpos hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass die Schmerzen bald weggehen und ich nicht mehr allzuviele Tabletten nehmen muss.

@Eihpos
Ich wurde ja Mittwoch operiert.
Und stimmt mit dem kauen klappt bei mir auch nicht und wenn dann kann ich das nur in ganz kleinen Stückchen und an den vorderen Zähnen.
Ich hatte ehrlich gedacht dass es bis heute besser wird, aber ist es noch nicht heute morgen musste ich trotzdem noch eine Schmerztablette nehmen.
Hinzu kommt dass ich nur auf dem Rücken schlafen kann, ich denke bei dir ist dass nicht anders und die Tabletten - mein Antibiotika hab ich jetzt alle - machen einen total fix und fertig.
Ich könnte den ganzen Tag schlafen und mit dem Zähne putzen ist ja wohl auch ätzend bei dir oder? Und nun seh ich nicht mehr aus wie ein Hamster, da bei mir auch die Schwellungen ziemlich abgeklungen sind, aber dafür habe ich blaue Flecken an beiden Wangen
.
Ich hoffe echt dass das langsam besser wird zumal ich keine Lust mehr habe Schmerztabletten zu nehmen, die hauen einen immer so um und machen einem irgendwie den Tag kaputt.
Ich wünsch mir dass das es bei uns beiden mal endlich besser wird.
Ich wurde ja Mittwoch operiert.
Und stimmt mit dem kauen klappt bei mir auch nicht und wenn dann kann ich das nur in ganz kleinen Stückchen und an den vorderen Zähnen.
Ich hatte ehrlich gedacht dass es bis heute besser wird, aber ist es noch nicht heute morgen musste ich trotzdem noch eine Schmerztablette nehmen.
Hinzu kommt dass ich nur auf dem Rücken schlafen kann, ich denke bei dir ist dass nicht anders und die Tabletten - mein Antibiotika hab ich jetzt alle - machen einen total fix und fertig.
Ich könnte den ganzen Tag schlafen und mit dem Zähne putzen ist ja wohl auch ätzend bei dir oder? Und nun seh ich nicht mehr aus wie ein Hamster, da bei mir auch die Schwellungen ziemlich abgeklungen sind, aber dafür habe ich blaue Flecken an beiden Wangen

Ich hoffe echt dass das langsam besser wird zumal ich keine Lust mehr habe Schmerztabletten zu nehmen, die hauen einen immer so um und machen einem irgendwie den Tag kaputt.
Ich wünsch mir dass das es bei uns beiden mal endlich besser wird.