Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Ich wünsch mir, dass die Zeit bis zum 22.7. schnell vergeht!
leeloo

Beitrag von leeloo »

wünsch mir das die morgige hochzeit lustig wird und alles hinhaut... und ich jede menge spaß hab und nicht zu müde bin weil ich schon um 4 zum brautaufwecken muss...
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich wünsche mir, dass es heute Abend schön wird.
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ich wünsch mir, dass die nächsten Tage voll schnell vorbei gehen.
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Ich wünsche mir dass der Tanzkurs heute mit ihm nicht zu schlimm wird :ohwell:
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass meine Ohrenentzündung schnell vorbei ist, wenn ich schon 3x am Tag Antiniotika nehmen muss. :(
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass bald bessere Tage kommen,als der heutige. :roll:
BigMama

Beitrag von BigMama »

Ich wünsch mir, dass des alles klappt mit morgen! :(
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich wünsche mir das dass Wetter noch gaaaaaaanz lange so bleibt und das ich einen schönen gemütlichen Abend habe.
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich wünsche mir, dass ich dieses mal nach dem Ausgang nicht erst um halb sieben am Morgen nach Hause komme ;)
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich wünsche mir, dass er sich in mich verliebt.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Das meine Show ganz schnell vorbei geht und auch der Bühnenumbau für die andere Show. Ich möchte nur noch ein Wochenende haben :)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Wünsche mir, dass das Aufeinandertreffen nicht zu steif wird und er mich nicht volllabert. :ohwell:
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ich hoffe, dass es heute nicht zu heiß wird. Muss das Haus meiner Oma komplett ausräumen und bei diesem Wetter macht es noch weniger Spass als sonst...
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hoffe auch das es heute nicht zu warm wird, zuviel Sonne ist auch nicht gerade gut. :roll:
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Ich wünsche mir, dass die Schmerzen bald weggehen und ich nicht mehr allzuviele Tabletten nehmen muss.
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Eihpos hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass die Schmerzen bald weggehen und ich nicht mehr allzuviele Tabletten nehmen muss.
Genau dass wünsche ich mir auch. Wie lange kämpfst du jetzt schon damit? Seit fünf Tagen oder? Ich seit vier und ich muss immer noch Schmertabletten nehmen...und ich hasse so etwas. Ich dachte so langsam wirds besser. Kannst du eigentlich richtig kauen bzw. essen?
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Blacksun hat geschrieben:
Eihpos hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass die Schmerzen bald weggehen und ich nicht mehr allzuviele Tabletten nehmen muss.
Genau dass wünsche ich mir auch. Wie lange kämpfst du jetzt schon damit? Seit fünf Tagen oder? Ich seit vier und ich muss immer noch Schmertabletten nehmen...und ich hasse so etwas. Ich dachte so langsam wirds besser. Kannst du eigentlich richtig kauen bzw. essen?
Ich wurde am Dienstag operiert, also auch seit vier Tagen. Also essen kann ich echt vergessen! Ich kann nur mit den Schneidezähnen kauen :( Das ist anstrengend und total nervig und ich tippe mal, dass das bei dir auch so ist. Das Tabletten nehmen hasse ich auch. Ich muss jetzt drei mal am Tag eine Tablette nehmen. Zum Glück wirds bei mir derzeit besser, also die Schwellung ist schon stark zurück gegangen. Ich hoffe bei dir ist das auch der Fall! Ich wünsch mir echt für uns, dass das schnell besser wird! Vor allem jetzt, da das Wetter endlich wieder schön ist. Und ich darf nicht in die Sonne :cry:
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

@Eihpos

Ich wurde ja Mittwoch operiert.
Und stimmt mit dem kauen klappt bei mir auch nicht und wenn dann kann ich das nur in ganz kleinen Stückchen und an den vorderen Zähnen.
Ich hatte ehrlich gedacht dass es bis heute besser wird, aber ist es noch nicht heute morgen musste ich trotzdem noch eine Schmerztablette nehmen.
Hinzu kommt dass ich nur auf dem Rücken schlafen kann, ich denke bei dir ist dass nicht anders und die Tabletten - mein Antibiotika hab ich jetzt alle - machen einen total fix und fertig.
Ich könnte den ganzen Tag schlafen und mit dem Zähne putzen ist ja wohl auch ätzend bei dir oder? Und nun seh ich nicht mehr aus wie ein Hamster, da bei mir auch die Schwellungen ziemlich abgeklungen sind, aber dafür habe ich blaue Flecken an beiden Wangen :(.
Ich hoffe echt dass das langsam besser wird zumal ich keine Lust mehr habe Schmerztabletten zu nehmen, die hauen einen immer so um und machen einem irgendwie den Tag kaputt.

Ich wünsch mir dass das es bei uns beiden mal endlich besser wird.
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Ich wünsche mir, dass mein Pool so kalt bleibt
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“