Nick-Sig-Ava-Bewertung

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Miha

Nick: Sehr schön, klingt nett 9 Punkte

Ava: Schönes Bild und schöne Farben 10 Punkte

Sig: Gefällt mir super, finde nur das Auge vorne ein wenig zu groß. 8 Punkte
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

pia.julia

nick. okay, wohl dein name, finde ich aber mit zwei namen nun nicht so gut
6 Punkte

set. finde ich super, passt auch gut zusammen
9 Punkte
Supreme91

Beitrag von Supreme91 »

Nick: 7Pkte
Set: 10 Pkte
ephramy

Beitrag von ephramy »

Supreme91:
nick: toll das erinnert mich so an robbie :D:D 10 P.
set: 8 P. toll gemacht :anbet:
Nanuk

Beitrag von Nanuk »

@ephramy

Nick: Toll, klingt irgendwie mystisch, 10 Punkte
Ava und Sig: Cool, Jack Sparrow rocks! Auch 10 Punkte!
Bild
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Nanuk

Nick: Guter Forumname, der wenig verrät! Für mic zumindest! ;) 8 / 10 P.

Ava: Hach, Kristin! :anbet: dafür kann's nur 10 / 10 P. geben

Sig: Nun ja, nix besonderes. Aber okay! 9 / 10 P.
*Rory*

Beitrag von *Rory* »

Nick: 7Pkte :)
Ava: Der ist toll 10Pkte
Sig: nicht so meins und auch ziemlich verpixelt 4Pkte
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

*Rory*
Nick: Nett. 7 Pkt.
Ava: Etwas langweilig.. 6 Pkt.
Sig: Gefällt mir gut, das Gedicht. Obwohl bilder natürlich toller sind *gg 8 Pkt.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Evil Angel

Nick: 10 ;)
Set: Naja, das lassen wir lieber... Eigenlob stinkt ja bekanntlich... ist ja mein Set.. ;)
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ohja, die Sig ist der Hammer. Ava ist aber nicht von dir ;)

*Marie 163

Nick: 7 Pkt.
Set: Jetzt beginnt der "Heath-Leadger-Wahn" wegen seinem Tod.. xD Ava gegällt mir nicht so gut, aber Sig ist super! Weißt ja wie sehr ich dieses runde mag ^^. wegen dem ava nur 8 Pkt statt 10.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ah, ja... naja, sieht alles so gleich aus, und da die Sig ja von mir ist... ;)

Ich hätte bei dem Ava bei mir eig. auch runde Ecken gemacht, wenn das Ding dann kleiner als 10KB gewesen wäre, da ich es unter .png speichern muss.. also hatte ich immer 20KB!
Deswegen habe ich es dann eckig gemacht... Ich weiß, passt nicht rein, aber naja...
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

*Marie 163 hat geschrieben:Ich hätte bei dem Ava bei mir eig. auch runde Ecken gemacht, wenn das Ding dann kleiner als 10KB gewesen wäre, da ich es unter .png speichern muss.. also hatte ich immer 20KB!
Deswegen habe ich es dann eckig gemacht... Ich weiß, passt nicht rein, aber naja...
Nja, die Farben gefallen mir auch nciht soo gut. hätte den Ava etwas deutlicher gemacht und die farben eher schlichter gehalten, bzw so wie bei der Sig.. :)
Denn die ist echt riiichtig toll!
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

*Marie 163

Nick: Toll, nur die Zahlen, aber das weißt du wahrscheinlich schon 7 Punkte
Set: Ich find es toll zur Erinnerung an ihn und es sind auch echt super Bilder und wie immer schön gemacht 10 Punkte
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Amandil
Beitrag von Amandil »

Estrella*

Nick: Klingt ganz nett und ist mal was anderes, nur das Sternchen irritiert mich ;) 7 Pkte
Set: Emily :up: und auch sonst ganz schön 8 Pkte
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Amandil

Nick: Gefällt mir. Was bedeutet er? 9 Pkt.
Set: Ist mir zu grell für Supernatural.. Schrift&Textures sehen aber sehr schön aus. 6 Pkt.
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Nick: Gefällt mir gut. Ein Angel im Nick kann nie verkehrt sein! ;) 10 P.

Ava/Sig: Wunderschön. Erinnert mich an meine Ex! 10 P.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Nick: hast du was mit Ankern zu tun? ;) geb ich mal 7, weil ich gern wissen würd, was der Name bedeutet.

Ava: hab die Serie leider nie gemocht, 4/10.

Sig/Banner: OMG, 1 (man muss ja bestimmt mindestens 1 vergeben ;) ansonsten 0). "IbeShmhr" ist ja wohl der größte Mist auf Erden ^_^
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Nick: 10 P. - kann man ja nichts falsch machen, den Real Name zu benutzen (zumindest nehme ich an, dass er das ist)!

Ava: Oh, ein neues Bild! Kenne den Herrn nicht - ist das ein Aquaman? ;) Sieht ganz gut aus - 7 P.

Sig: Klasse, 10 P.! Bin Fan der ersten Stunde von "Smallville" und eigentlich auch den anderen "Superman"-Sachen!
Elsa hat geschrieben:Nick: hast du was mit Ankern zu tun? ;) geb ich mal 7, weil ich gern wissen würd, was der Name bedeutet.
Anchorman bedeutet soviel wie Chef-Moderator. Sowas ist z.B. Peter Kloeppel bei den RTL-Nachrichten! ;) Überlege aber schon länger, ob ich den Nick ändere - kennt komischerweise kein Schwein... und auch kein Mensch! ^^
Snowball

Beitrag von Snowball »

Anchorman

Nick: naja, was das bedeutet hab ich ja jetzt gelesen ;) hört sich aber irgendwie gut an... 8 Punkte
Ava: nicht schlecht... 8 Punkte
Sig: etwas pixelig und ich mag die Sendung nicht... 3 Punkte
Elsa

Beitrag von Elsa »

Anchorman hat geschrieben:Ava: Oh, ein neues Bild! Kenne den Herrn nicht - ist das ein Aquaman? ;) Sieht ganz gut aus - 7 P.
Das ist Justin Hartley :D der hat ja auch mal Aquaman gespielt und ist jetzt Green Arrow. Irgendwie muss ich halt mal versuchen, meine Brandon-Sucht unter Kontrolle zu kriegen :P
Anchorman hat geschrieben:Anchorman bedeutet soviel wie Chef-Moderator.
Ahh lol okay, das fiel mir grad gar nicht ein :D aber hey, gehört hab ich's schonmal.

So, Snowball, Name ist ganz witzig, auch wenn's grad nicht zur Jahreszeit passt und ich den Winter nicht mag ;) außerdem frag ich mich, ob dich die Leute wie einen Schneeball durch die Gegend werfen? ;) Ich geb mal eine 8.

Ava und Sig: 10, Heath war klasse und der Spruch gefällt mir auch total gut und die Bilder sind super. Zudem find ich, dass das Grau absolut perfekt dazu passt :up: :up:
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“