Nick-Sig-Ava-Bewertung
Ah, ja... naja, sieht alles so gleich aus, und da die Sig ja von mir ist...
Ich hätte bei dem Ava bei mir eig. auch runde Ecken gemacht, wenn das Ding dann kleiner als 10KB gewesen wäre, da ich es unter .png speichern muss.. also hatte ich immer 20KB!
Deswegen habe ich es dann eckig gemacht... Ich weiß, passt nicht rein, aber naja...

Ich hätte bei dem Ava bei mir eig. auch runde Ecken gemacht, wenn das Ding dann kleiner als 10KB gewesen wäre, da ich es unter .png speichern muss.. also hatte ich immer 20KB!
Deswegen habe ich es dann eckig gemacht... Ich weiß, passt nicht rein, aber naja...
Nja, die Farben gefallen mir auch nciht soo gut. hätte den Ava etwas deutlicher gemacht und die farben eher schlichter gehalten, bzw so wie bei der Sig..*Marie 163 hat geschrieben:Ich hätte bei dem Ava bei mir eig. auch runde Ecken gemacht, wenn das Ding dann kleiner als 10KB gewesen wäre, da ich es unter .png speichern muss.. also hatte ich immer 20KB!

Denn die ist echt riiichtig toll!
Nick: 10 P. - kann man ja nichts falsch machen, den Real Name zu benutzen (zumindest nehme ich an, dass er das ist)!
Ava: Oh, ein neues Bild! Kenne den Herrn nicht - ist das ein Aquaman?
Sieht ganz gut aus - 7 P.
Sig: Klasse, 10 P.! Bin Fan der ersten Stunde von "Smallville" und eigentlich auch den anderen "Superman"-Sachen!
Überlege aber schon länger, ob ich den Nick ändere - kennt komischerweise kein Schwein... und auch kein Mensch! ^^
Ava: Oh, ein neues Bild! Kenne den Herrn nicht - ist das ein Aquaman?

Sig: Klasse, 10 P.! Bin Fan der ersten Stunde von "Smallville" und eigentlich auch den anderen "Superman"-Sachen!
Anchorman bedeutet soviel wie Chef-Moderator. Sowas ist z.B. Peter Kloeppel bei den RTL-Nachrichten!Elsa hat geschrieben:Nick: hast du was mit Ankern zu tun?geb ich mal 7, weil ich gern wissen würd, was der Name bedeutet.

Das ist Justin HartleyAnchorman hat geschrieben:Ava: Oh, ein neues Bild! Kenne den Herrn nicht - ist das ein Aquaman?Sieht ganz gut aus - 7 P.

Ahh lol okay, das fiel mir grad gar nicht einAnchorman hat geschrieben:Anchorman bedeutet soviel wie Chef-Moderator.

So, Snowball, Name ist ganz witzig, auch wenn's grad nicht zur Jahreszeit passt und ich den Winter nicht mag

Ava und Sig: 10, Heath war klasse und der Spruch gefällt mir auch total gut und die Bilder sind super. Zudem find ich, dass das Grau absolut perfekt dazu passt