Kirsten liess sich nun umhüllen von Sandys Handtuch und gab ihm dann einen Kuss"Hm schon besser und was machen wir jetzt mein Lieber,, sie wartete auf eine gescheite Antwort,,
Sand überlegte kurz "Hm...wir könnten an den Strand gehen oder uns was zu Essen bestellen, eine DVD ausleihen und es uns im Wohnzimmer gemütlich machen!" schlug er nun vor und sah sie fragend an
"Was, habt ihr leicht im Ernst gedacht, ich treff mich hier mit Ryan weil ich was von ihm will? Also wirklich...Nichts gegen dich Ryan, aber das ist dann doch irgendwie absurd, findet ihr nicht?" sagte Summer.
"Nicht doch", meinte auch Seth und warf nur einen kurzen Blick auf Marissa, die etwas genervt zu sein schien... Dann wandte er sich an Summer: "Dir vertraue ich blind." Er grinste.
Marissa beobachtete Ryan's hand die auf dem Tisch lag.Wie gerne hätte sie einfach ihre ausgestreckt und sie auf seine hinaufgelegt,doch irgentetwas hielt sie davon ab.stadtdessen legte sie einfach nur ihren kopf schräg um summer und seth beim disskutieren zu beobachten.
"Hm Mein Schatz, das wäre aber lieb,,, Ja das können wir machen. Sie drehte sich nun wieder um zu ihm um ihn zu küssen. Dann gingen sie erstmal in die küche im Bademantel,,