NEW O.C.California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Marissa sah Seth an."wir sind einfach nur neugierig" ergriff sie dann Partei für ihn.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan:"Nur so.."
die netti

Beitrag von die netti »

Kirsten liess sich nun umhüllen von Sandys Handtuch und gab ihm dann einen Kuss"Hm schon besser und was machen wir jetzt mein Lieber,, sie wartete auf eine gescheite Antwort,,
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

Sand überlegte kurz "Hm...wir könnten an den Strand gehen oder uns was zu Essen bestellen, eine DVD ausleihen und es uns im Wohnzimmer gemütlich machen!" schlug er nun vor und sah sie fragend an
Conny818

Beitrag von Conny818 »

"Was, habt ihr leicht im Ernst gedacht, ich treff mich hier mit Ryan weil ich was von ihm will? Also wirklich...Nichts gegen dich Ryan, aber das ist dann doch irgendwie absurd, findet ihr nicht?" sagte Summer.
*Marissa_Cooper*

Marissa verdrehte kaum merkbar die augen.In letzter Zeit nervte sie vieles leicht."Nein,auf das wären wir nie gekommen." meinte sie dann gelangweilt.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

"Nicht doch", meinte auch Seth und warf nur einen kurzen Blick auf Marissa, die etwas genervt zu sein schien... Dann wandte er sich an Summer: "Dir vertraue ich blind." Er grinste.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan hörte den 3 zu, sagte aber nicht viel...so war seine Art
*Marissa_Cooper*

Marissa beobachtete Ryan's hand die auf dem Tisch lag.Wie gerne hätte sie einfach ihre ausgestreckt und sie auf seine hinaufgelegt,doch irgentetwas hielt sie davon ab.stadtdessen legte sie einfach nur ihren kopf schräg um summer und seth beim disskutieren zu beobachten.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan sah Marissa an und bemerkte das.
Langsam legte er seine Hand auf ihre
*Marissa_Cooper*

Marissa lächelte Ryan an und legte ihren Kopf auf seine schulter.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan:"Und was macht ihr heut?"
die netti

Beitrag von die netti »

KIrsten//

"Hm Mein Schatz, das wäre aber lieb,,, Ja das können wir machen. Sie drehte sich nun wieder um zu ihm um ihn zu küssen. Dann gingen sie erstmal in die küche im Bademantel,,
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Als nach einer längeren Zeit keiner geantwortet hatte, sagte Summer "Hm weiß noch nicht. Irgendwelche Vorschläge?"
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

Sandy zog sich schnell seine Hose und den Berkeley Pullover an, bevor er runter zu Kirsten in die Küche ging "Also, was wollen wir denn dann gucken?"
TheOCPudding

"Nicht wirklich", warf Seth ein.
*Marissa_Cooper*

"wie wärs mit dem Baitshop?" fragte Marissa und sah Summer an.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan stimmte zu:"Gute Idee"
TheOCPudding

"Ich bin auch dafür", stimmte Seth mitein.
*Marissa_Cooper*

Marissa lächelte."gut!"
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“