Signaturen-Contest

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Faith

Beitrag von Faith »

Naja, das war ja erst. *gg* Die ganzen Szenen, aus denen man Sigs machen kann, kommen ja erst. Geduld, Geduld *gg*
ladybird

Beitrag von ladybird »

Ja, Martina hat gewonnen! Meinen Glückwunsch! Dein Banner ist wirklich toll geworden. :up:

Es wird übrigens ein bißchen dauern bis Martina neue Bilder für die nächste Signatur stellt, da sie ein paar Tage weg ist und Freitag, glaube ich, erst wiederkommt. Also, seid nicht ungeduldig. ;)
Marti

Beitrag von Marti »

Ich hab gewonnen? *froi* Da ist man 2 Tage nicht online und dann sowas *g*

Vielen lieben Dank an alle die für mich gevotet haben :)

Dann werd ich mal neue Bildchen suchen - hab da schon eine Idee :D Weiß aber nicht ob ich noch heute zum Posten komme :)

edit

So, ich hab lang überlegt ob die Welt schon reif ist für einen Jason Dohring Sig-Contest! Und ja... ich glaube sie ist es. :D

Grade jetzt mit dem Start der neuen Serie "Veronica Mars" kann es nicht genug Promotion geben... von daher:

Der Schauspieler ist Jason Dohring aka Logan Echolls in "Veronica Mars" Ihr könnt, müsst aber nicht alle Bilder verwenden:
Bild Bild Bild

Bild Bild Bild
Joa, zum Schluss bleibt mir nur noch euch viel Spaß beim Basteln zu wünschen und ich freu mich schon auf ganz viele tolle Signaturen!

Einsendeschluss: Nächster Sonntag 19:30 Uhr
Falls ihr eine Verlängerung braucht, einfach nur sagen :)
Krisch

Beitrag von Krisch »

DAS hätten wir uns jetzt aber nicht denken können :D

Suuuuper Bilder, aber bis nächsten Sonntag ist ja wieder ewig hin :cry: könnten wir das nicht ab nächster Runde irgendwie einrichten, dass z.B. von Donnerstag bis Sonntag immer Bastelphase ist und und dann von Sonntag bis Donnerstag die Abstimmung?
Ich hasse warten, bin so ungeduldig :D
Marti

Beitrag von Marti »

Ich finde es nicht so schlecht, wenn immer etwas mehr Zeit ist. Schließlich haben ja nicht alle soviel Zeit um gleich an ner Sig zu werkeln und wenn dann alles nur übereilt gebastelt werden muss, machen ein paar viell. garnicht mit oder die Qualität der Sigs leidet darunter.
Inara

Beitrag von Inara »

Jaaaaaa, die Welt ist reif für Logan! ^^ *totalhappyüberdeineWahlsei*
Krisch

Beitrag von Krisch »

*push*
Der Thread war schon auf Seite 3 angelangt :wtf:
Marti

Beitrag von Marti »

ja ich hatte mich grad aufgemacht um den Thread auf Seite 2-3 zu suchen... dabei ist er ja schon wieder auf Seite 1 gewesen. :D (kein Wunder, dass ich ihn nicht gefunden hab)
Mariella

Beitrag von Mariella »

kr!st!na hat geschrieben:DAS hätten wir uns jetzt aber nicht denken können :D

Suuuuper Bilder, aber bis nächsten Sonntag ist ja wieder ewig hin :cry: könnten wir das nicht ab nächster Runde irgendwie einrichten, dass z.B. von Donnerstag bis Sonntag immer Bastelphase ist und und dann von Sonntag bis Donnerstag die Abstimmung?
Ich hasse warten, bin so ungeduldig :D
Ich finde es auch immer ein wenig doof so lange zu warten, vielleicht könnten wir ja die Bastelphase länger machen als die Abstimmphase, denn da wird ja effektiv eh nur in den ersten 2, höchstens 3 Tagen abgestimmt und danach versinkt der Thread.

Wäre es nicht vielleicht auch möglich, die beiden Threads mit den Contests oben festzumachen? So kommen vielleicht auch mehr neue Leute hinzu, wer sucht schon auf Seite 3 zwischendurch. Bei anderen Spielen geht es ja kontinuierlicher zu...
Krisch

Beitrag von Krisch »

Da bin ich ganz deiner Meinung. Eine Woche zum Basteln ist doch schon sehr lang. Ich denke die meisten denken sich da eh nur "Ach ich hab ja noch Zeit"... glaub kaum, dass da so viele jetzt in Stress geraten würden. Man sitzt an einer Signatur ja auch nich zwei Stunden und grade haben die meisten sowieso Ferien...

Auch den Vorschlag die Contests unter "Wichtig" zu setzen (oder wie man das nennen soll) finde ich sehr gut. Die Contests sind schließlch einiges kreativer als die anderen Threads im Spieleboard, die nur für die Langeweile da sind :D
ladybird

Beitrag von ladybird »

kr!st!na hat geschrieben:Man sitzt an einer Signatur ja auch nich zwei Stunden und grade haben die meisten sowieso Ferien...
Naja, ich weiß nicht. Ich glaube, es gibt noch genug andere User hier an Board, die nicht Schüler sind und trotzdem gerne mitmachen würden. Außerdem gibt es doch tatsächlich auch Bundesländer, in denen die Osterferien noch nicht begonnen haben und die meisten Schüler haben auch erst seit Montag frei! ;)

Ich finde, eine Woche sollte man den Leuten schon Zeit geben, da so sichergestellt werden kann, dass ein Wochenende dazwischen liegt. Aber wenn ihr wollt, dann könnte ihr mal festhalten, in welchem Zeitrahmen die meisten Einsendungen ankommen. Ob die Einsendungen also spätestens 2 Tage nach der Themenveröffentlichung vorliegen oder ob auch noch Bilder Tage später eingereicht werden. Dann hättet ihr einen guten Richtwert für zukünftige Contests.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Inara

Beitrag von Inara »

Also ich kann dich vollkommen verstehen, Krissy, aber ich finde schon, dass, wie alex gesagt hat, man den arbeitenden auch ne Chance lassen muss. Aber vielleicht sollten wir beim nächsten Mal fragen, ob das mit dem zeitproblem (wenn wirs kürzer machen würden) überhaupt irgendwen betreffen würde.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Tja die Leute sagen auch nichts mehr :ohwell: Früher hat man sich während der Bastelphasen viel mehr unterhalten und da bekam man immer mit, wer schon auf das neu Bild aufmerksam geworden ist, wer gerade bastelt, wer noch basteln wird... aber jetzt ist immer diese Totenstille :roll: ;)
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Also ich bastel nicht mehr. Habe eh keine chance gegen die Profis hier ;)
Marti

Beitrag von Marti »

Im Grunde ist es eh mehr oder weniger jedem, der grad den Contest ausrichtet, selbst überlassen, wie lange er die Frist setzt. Ich hab da einfach aus eigener Erfahrung gehandelt. Hab nicht immer Zeit mit hinzusetzen und was zu machen. Abgesehen davon fällt ja einem auch nicht gleich etwas oder man probiert einige Sachen aus.
Aber wenn ihr wollt, dann könnte ihr mal festhalten, in welchem Zeitrahmen die meisten Einsendungen ankommen. Ob die Einsendungen also spätestens 2 Tage nach der Themenveröffentlichung vorliegen oder ob auch noch Bilder Tage später eingereicht werden. Dann hättet ihr einen guten Richtwert für zukünftige Contests.
Ich mach das gerade! Beobachte das ganze mal und werd dann meinen Senf dazu posten *g*

Was das festpinnen betrifft - dafür wäre ich auch. Finde die Idee wirklich gut, denn sonst gehen die Thread echt teilweise unter, und das ist schade. An wen soll man sich denn da wenden, liebe Alex aka Mod? :)
Taribi

Beitrag von Taribi »

Also,auch wenn's relativ spät kommt: Herzlichen Glückwunsch,Marti.
Ich weiß allerdings nicht,ob ich in dieser Runde mitmache,denn es ist doch immer recht deprimierend :) Mal sehen,ob ich noch Zeit und Lust finde...
Die Idee mit dem "befestigen" finde ich auch total gut.Dann muss sich nicht immer jemand 'opfern' und den Thread von Seite 3 holen :D
Marti

Beitrag von Marti »

Natürlich müsst ihr mitmachen, Meernixe26 und Taribi. Desto mehr umso besser! Und manchmal ist auch Schlichtheit viel schöner als was weiß ich wieviele Effekte :) Daher, rann an die Bastelprogramme!
Taribi

Beitrag von Taribi »

Das sagst du so einfach.Du kannst sowas ja auch und räumst hier voll ab.Aber stell dir mal vor dir geht es so wie uns und du hast keine Chance (so ist's zumindest bei mir) ;) Mal sehen,was sich machen lässt...Ich werd bestimmt mal versuchen etwas zu "zaubern".
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Taribi hat geschrieben:Das sagst du so einfach.Du kannst sowas ja auch und räumst hier voll ab.Aber stell dir mal vor dir geht es so wie uns und du hast keine Chance (so ist's zumindest bei mir) ;)
Genaus geht es mir doch auch. Ich kann doch noch nicht mal mit den Brushers umgehen. Und nicht mal 1 Punkt zu bekommen ist echt sch***e
ladybird

Beitrag von ladybird »

Ich werde euren Vorschlag mit dem Festpinnen mal den anderen Moderatoren unterbreiten. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“