Signaturen-Contest
Ich hab gewonnen? *froi* Da ist man 2 Tage nicht online und dann sowas *g*
Vielen lieben Dank an alle die für mich gevotet haben
Dann werd ich mal neue Bildchen suchen - hab da schon eine Idee
Weiß aber nicht ob ich noch heute zum Posten komme 
edit
So, ich hab lang überlegt ob die Welt schon reif ist für einen Jason Dohring Sig-Contest! Und ja... ich glaube sie ist es.
Grade jetzt mit dem Start der neuen Serie "Veronica Mars" kann es nicht genug Promotion geben... von daher:
Der Schauspieler ist Jason Dohring aka Logan Echolls in "Veronica Mars" Ihr könnt, müsst aber nicht alle Bilder verwenden:
Joa, zum Schluss bleibt mir nur noch euch viel Spaß beim Basteln zu wünschen und ich freu mich schon auf ganz viele tolle Signaturen!
Einsendeschluss: Nächster Sonntag 19:30 Uhr
Falls ihr eine Verlängerung braucht, einfach nur sagen
Vielen lieben Dank an alle die für mich gevotet haben

Dann werd ich mal neue Bildchen suchen - hab da schon eine Idee

edit
So, ich hab lang überlegt ob die Welt schon reif ist für einen Jason Dohring Sig-Contest! Und ja... ich glaube sie ist es.

Grade jetzt mit dem Start der neuen Serie "Veronica Mars" kann es nicht genug Promotion geben... von daher:
Der Schauspieler ist Jason Dohring aka Logan Echolls in "Veronica Mars" Ihr könnt, müsst aber nicht alle Bilder verwenden:
Joa, zum Schluss bleibt mir nur noch euch viel Spaß beim Basteln zu wünschen und ich freu mich schon auf ganz viele tolle Signaturen!
Einsendeschluss: Nächster Sonntag 19:30 Uhr
Falls ihr eine Verlängerung braucht, einfach nur sagen

DAS hätten wir uns jetzt aber nicht denken können
Suuuuper Bilder, aber bis nächsten Sonntag ist ja wieder ewig hin
könnten wir das nicht ab nächster Runde irgendwie einrichten, dass z.B. von Donnerstag bis Sonntag immer Bastelphase ist und und dann von Sonntag bis Donnerstag die Abstimmung?
Ich hasse warten, bin so ungeduldig

Suuuuper Bilder, aber bis nächsten Sonntag ist ja wieder ewig hin

Ich finde es auch immer ein wenig doof so lange zu warten, vielleicht könnten wir ja die Bastelphase länger machen als die Abstimmphase, denn da wird ja effektiv eh nur in den ersten 2, höchstens 3 Tagen abgestimmt und danach versinkt der Thread.kr!st!na hat geschrieben:DAS hätten wir uns jetzt aber nicht denken können![]()
Suuuuper Bilder, aber bis nächsten Sonntag ist ja wieder ewig hinkönnten wir das nicht ab nächster Runde irgendwie einrichten, dass z.B. von Donnerstag bis Sonntag immer Bastelphase ist und und dann von Sonntag bis Donnerstag die Abstimmung?
Wäre es nicht vielleicht auch möglich, die beiden Threads mit den Contests oben festzumachen? So kommen vielleicht auch mehr neue Leute hinzu, wer sucht schon auf Seite 3 zwischendurch. Bei anderen Spielen geht es ja kontinuierlicher zu...
Da bin ich ganz deiner Meinung. Eine Woche zum Basteln ist doch schon sehr lang. Ich denke die meisten denken sich da eh nur "Ach ich hab ja noch Zeit"... glaub kaum, dass da so viele jetzt in Stress geraten würden. Man sitzt an einer Signatur ja auch nich zwei Stunden und grade haben die meisten sowieso Ferien...
Auch den Vorschlag die Contests unter "Wichtig" zu setzen (oder wie man das nennen soll) finde ich sehr gut. Die Contests sind schließlch einiges kreativer als die anderen Threads im Spieleboard, die nur für die Langeweile da sind
Auch den Vorschlag die Contests unter "Wichtig" zu setzen (oder wie man das nennen soll) finde ich sehr gut. Die Contests sind schließlch einiges kreativer als die anderen Threads im Spieleboard, die nur für die Langeweile da sind

Naja, ich weiß nicht. Ich glaube, es gibt noch genug andere User hier an Board, die nicht Schüler sind und trotzdem gerne mitmachen würden. Außerdem gibt es doch tatsächlich auch Bundesländer, in denen die Osterferien noch nicht begonnen haben und die meisten Schüler haben auch erst seit Montag frei!kr!st!na hat geschrieben:Man sitzt an einer Signatur ja auch nich zwei Stunden und grade haben die meisten sowieso Ferien...

Ich finde, eine Woche sollte man den Leuten schon Zeit geben, da so sichergestellt werden kann, dass ein Wochenende dazwischen liegt. Aber wenn ihr wollt, dann könnte ihr mal festhalten, in welchem Zeitrahmen die meisten Einsendungen ankommen. Ob die Einsendungen also spätestens 2 Tage nach der Themenveröffentlichung vorliegen oder ob auch noch Bilder Tage später eingereicht werden. Dann hättet ihr einen guten Richtwert für zukünftige Contests.

If you work hard, good things will happen.
Im Grunde ist es eh mehr oder weniger jedem, der grad den Contest ausrichtet, selbst überlassen, wie lange er die Frist setzt. Ich hab da einfach aus eigener Erfahrung gehandelt. Hab nicht immer Zeit mit hinzusetzen und was zu machen. Abgesehen davon fällt ja einem auch nicht gleich etwas oder man probiert einige Sachen aus.
Was das festpinnen betrifft - dafür wäre ich auch. Finde die Idee wirklich gut, denn sonst gehen die Thread echt teilweise unter, und das ist schade. An wen soll man sich denn da wenden, liebe Alex aka Mod?
Ich mach das gerade! Beobachte das ganze mal und werd dann meinen Senf dazu posten *g*Aber wenn ihr wollt, dann könnte ihr mal festhalten, in welchem Zeitrahmen die meisten Einsendungen ankommen. Ob die Einsendungen also spätestens 2 Tage nach der Themenveröffentlichung vorliegen oder ob auch noch Bilder Tage später eingereicht werden. Dann hättet ihr einen guten Richtwert für zukünftige Contests.
Was das festpinnen betrifft - dafür wäre ich auch. Finde die Idee wirklich gut, denn sonst gehen die Thread echt teilweise unter, und das ist schade. An wen soll man sich denn da wenden, liebe Alex aka Mod?

Also,auch wenn's relativ spät kommt: Herzlichen Glückwunsch,Marti.
Ich weiß allerdings nicht,ob ich in dieser Runde mitmache,denn es ist doch immer recht deprimierend
Mal sehen,ob ich noch Zeit und Lust finde...
Die Idee mit dem "befestigen" finde ich auch total gut.Dann muss sich nicht immer jemand 'opfern' und den Thread von Seite 3 holen
Ich weiß allerdings nicht,ob ich in dieser Runde mitmache,denn es ist doch immer recht deprimierend

Die Idee mit dem "befestigen" finde ich auch total gut.Dann muss sich nicht immer jemand 'opfern' und den Thread von Seite 3 holen

Genaus geht es mir doch auch. Ich kann doch noch nicht mal mit den Brushers umgehen. Und nicht mal 1 Punkt zu bekommen ist echt sch***eTaribi hat geschrieben:Das sagst du so einfach.Du kannst sowas ja auch und räumst hier voll ab.Aber stell dir mal vor dir geht es so wie uns und du hast keine Chance (so ist's zumindest bei mir)