Set-Contest

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
marystar

Beitrag von marystar »

Oh, ich liebe die Wilden Hühner! Wäre dann aber eher für Die Wilden Hühner und die Liebe, soooo süß! :)
Wollte die schon bei art-n-fiction beim Sig-Contest nehmen, war mir aber nicht sicher, ob genug Leute die Filme oder Bücher kennen...

Aber ich wäre dafür, gerade vor ein paar Tagen hab ich total Lust bekommen, dazu was zu basteln, hatte dann aber keine Zeit...

(Falls du die Bilder hier nicht nimmst, könnten wir ja wieder mal dazu batteln... :D )

EDIT: Hab noch vergessen, dir zu gratulieren: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :)
Ich hab mir schon gedacht, dass das Set von dir ist, sieht einfach klasse aus! :up:
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Also:
zu 1) Kenn ich leider nicht.
zu 2) Muss ich nicht unbedingt haben, es käme halt auf die Bilder an.
zu 3) Friends hab ich auch nicht geschaut, dh. es käme auch auf die Bilder an. :D

Mir ist es also im Prinzip egal, da es nur drauf ankommt, welche Bilder du nimmst.*gg*
Tati

Beitrag von Tati »

So, ich hab mich entschieden.
Das andere Thema geht ja nicht verloren, FRIENDS kann man überall nochmal als Thema nehmen.
Ich hab erstmal Bilder zu

Die Wilden Hühner - Cast (beide Filme)

Bild Bild Bild Bild

Die Wilden Hühner sind eine Mädchenbande - die coolste und beste Bande der Welt ;)
Die Filme enstanden nach den Büchern von Cornelia Funke.
Ich beschreib mal die Namen der Mädels auf dem letzten Bild von links nach rechts:
Wilma, Frieda, Sprotte, Melanie, Trude

Die Jungs auf dem dritten Bild gehören zu einer Jungsbande, den Pygmäen, die schlimmsten Feinde und "Manchmal-Freunde" der Hühner.

Ich hoffe ihr könnt mit den Bildern was anfangen, auch wenn ihr den Film nicht kennt.
Falls es doch noch irgendwelche Schwierigkeiten gibt, einfach sagen ;)

Eindsendeschluss würde ich erstmal sagen, Donnerstag, 3.Mai -Verlängerung möglich, kann auch sein, dass sie von mir ausgeht, da ich ab Mittwoch meine Austauschpartnerin hier hab und vllt nicht so regelmäßig am PC bin wie sonst.

Würde mich über eine große Teilnahme freuen! :)
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Ich kenn nur die Bücher, den Film nicht, aber da ich Montag vielleicht ins Kino gehe und der Film eine Möglichkeite ist (lacht mich jetzt bitte nicht aus ;) ), werd ich mal was versuchen! :D
marystar

Beitrag von marystar »

Wieso sollten wir lachen? Ich find Leute doof, die denken, sie seien zu alt für einen so süßen Film... :)
So, ich hab mich entschieden.
Das andere Thema geht ja nicht verloren, FRIENDS kann man überall nochmal als Thema nehmen.
Ich hab erstmal Bilder zu

Die Wilden Hühner - Cast (beide Filme)
Aha! Du wolltest also einem Battle ausweichen! 8-)

Tolle Bilder, versuche natürlich auch was, nur meistens wird's grad dann nichts, wenn man eigentlich ne totale Freude mit den Bildern hat... :roll: ;)
Tati

Beitrag von Tati »

marystar hat geschrieben:Wieso sollten wir lachen? Ich find Leute doof, die denken, sie seien zu alt für einen so süßen Film... :)
Seh ich auch so, der Film ist total niedlich, würde dir dazu raten :D
marystar hat geschrieben:Aha! Du wolltest also einem Battle ausweichen! 8-)
Moi? :schaem: :D
Nee, wir können da gerne noch zu batteln *gg* - Hab eh schon lange nciht mehr gebattelt, klasse Idee ;)
Von den Wilden Hühner kann man net genug machen^^
Behind_Blue_Eyes

Tati hat geschrieben:
marystar hat geschrieben:Wieso sollten wir lachen? Ich find Leute doof, die denken, sie seien zu alt für einen so süßen Film... :)
Seh ich auch so, der Film ist total niedlich, würde dir dazu raten :D
Das find ich super, wenn ihr solche Leute doof findet, ich nämlich auch, aber man weiß ja nie... :D
Na, dann werd ich meine Friends mal dazu bewegen, mit mir da reinzugehen! :D
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Hi

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ein klasse Set :up:

Die Wilden Hühner, wie putzig :D ICh hab die Bücher immer gerne gelesen, die Filme kenn ich leider nicht. Ich hoffe ich finde die Zeit was zu basteln!

LG Annika
Tati

Beitrag von Tati »

Also nee, Mädels (und Jungs!)
Wo bleiben denn eure Sets?
Ich hab erst 1! So einfach soll's nun doch nicht werden^^

Ich verlängere nochmal bis montag, bastel doch noch mal fleißig über WE!
Behind_Blue_Eyes

Ich hab jetzt auch endlich Zeit gefunden und ich hab dir mein Set schon geschickt! :D
Tati

Beitrag von Tati »

Na bitte, jetzt hab ich schon 4 wunderschöne Sets!
Ich denke, dass ich die wohl morgen abend zwischen 21h - 22h reinstellen werde, also wenn bis dahin noch etwas kommt: Nur her damit :D
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

werde wahrscheinlich auch noch was versuchen... lol ja cornelia funke ist schon genial xD <3

EDIT: bin grad dabei... könnt ihr noch was warten vllt bis morgen bis ihr reinstellt?! oder heute bis 9 oder so?!
Tati

Beitrag von Tati »

So, auf Wunsch verlängere ich noch bis morgen, das das mit dem Hochladen grade schwierig zu sein scheint.
Es werden voraussichtlich 6 Sets, ich bin so stloz auf euch! :up:

Hier sind sie:

1. Bild Bild

2. Bild Bild

3. Bild Bild

4. Bild Bild

5. Bild Bild

6. Bild Bild

Viel Spaß beim Abstimmen, die Sets sind wirklich klasse geworden!
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Schwierig...schwierig...Ich schwanke zwischen 2 und 6!
Hmm.. ich nehme die #2
caro91

Beitrag von caro91 »

Zwischen 2 und 6 musst ich mich entscheidne
Hab mich für 6 entschiden
klasse
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

6 :D
Miha

Beitrag von Miha »

Wow das ist diesmal extrem schwer :wtf:

ich nehm mal die #5 :)
Bild
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Mir gefallen die #5 und #6 am besten. Aber die #6 hat irgendwie mehr Pepp, deswegen entscheide ich mich für dieses. :D
LucySkywalker

Beitrag von LucySkywalker »

**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Bin auch für Nr. 6
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“