Set-Contest
Oh, ich liebe die Wilden Hühner! Wäre dann aber eher für Die Wilden Hühner und die Liebe, soooo süß!
Wollte die schon bei art-n-fiction beim Sig-Contest nehmen, war mir aber nicht sicher, ob genug Leute die Filme oder Bücher kennen...
Aber ich wäre dafür, gerade vor ein paar Tagen hab ich total Lust bekommen, dazu was zu basteln, hatte dann aber keine Zeit...
(Falls du die Bilder hier nicht nimmst, könnten wir ja wieder mal dazu batteln...
)
EDIT: Hab noch vergessen, dir zu gratulieren: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Ich hab mir schon gedacht, dass das Set von dir ist, sieht einfach klasse aus!

Wollte die schon bei art-n-fiction beim Sig-Contest nehmen, war mir aber nicht sicher, ob genug Leute die Filme oder Bücher kennen...
Aber ich wäre dafür, gerade vor ein paar Tagen hab ich total Lust bekommen, dazu was zu basteln, hatte dann aber keine Zeit...
(Falls du die Bilder hier nicht nimmst, könnten wir ja wieder mal dazu batteln...

EDIT: Hab noch vergessen, dir zu gratulieren: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Ich hab mir schon gedacht, dass das Set von dir ist, sieht einfach klasse aus!

So, ich hab mich entschieden.
Das andere Thema geht ja nicht verloren, FRIENDS kann man überall nochmal als Thema nehmen.
Ich hab erstmal Bilder zu
Die Wilden Hühner - Cast (beide Filme)

Die Wilden Hühner sind eine Mädchenbande - die coolste und beste Bande der Welt
Die Filme enstanden nach den Büchern von Cornelia Funke.
Ich beschreib mal die Namen der Mädels auf dem letzten Bild von links nach rechts:
Wilma, Frieda, Sprotte, Melanie, Trude
Die Jungs auf dem dritten Bild gehören zu einer Jungsbande, den Pygmäen, die schlimmsten Feinde und "Manchmal-Freunde" der Hühner.
Ich hoffe ihr könnt mit den Bildern was anfangen, auch wenn ihr den Film nicht kennt.
Falls es doch noch irgendwelche Schwierigkeiten gibt, einfach sagen
Eindsendeschluss würde ich erstmal sagen, Donnerstag, 3.Mai -Verlängerung möglich, kann auch sein, dass sie von mir ausgeht, da ich ab Mittwoch meine Austauschpartnerin hier hab und vllt nicht so regelmäßig am PC bin wie sonst.
Würde mich über eine große Teilnahme freuen!
Das andere Thema geht ja nicht verloren, FRIENDS kann man überall nochmal als Thema nehmen.

Die Wilden Hühner sind eine Mädchenbande - die coolste und beste Bande der Welt

Die Filme enstanden nach den Büchern von Cornelia Funke.
Ich beschreib mal die Namen der Mädels auf dem letzten Bild von links nach rechts:
Wilma, Frieda, Sprotte, Melanie, Trude
Die Jungs auf dem dritten Bild gehören zu einer Jungsbande, den Pygmäen, die schlimmsten Feinde und "Manchmal-Freunde" der Hühner.
Ich hoffe ihr könnt mit den Bildern was anfangen, auch wenn ihr den Film nicht kennt.
Falls es doch noch irgendwelche Schwierigkeiten gibt, einfach sagen

Eindsendeschluss würde ich erstmal sagen, Donnerstag, 3.Mai -Verlängerung möglich, kann auch sein, dass sie von mir ausgeht, da ich ab Mittwoch meine Austauschpartnerin hier hab und vllt nicht so regelmäßig am PC bin wie sonst.
Würde mich über eine große Teilnahme freuen!

Wieso sollten wir lachen? Ich find Leute doof, die denken, sie seien zu alt für einen so süßen Film...
Tolle Bilder, versuche natürlich auch was, nur meistens wird's grad dann nichts, wenn man eigentlich ne totale Freude mit den Bildern hat...

Aha! Du wolltest also einem Battle ausweichen!So, ich hab mich entschieden.

Tolle Bilder, versuche natürlich auch was, nur meistens wird's grad dann nichts, wenn man eigentlich ne totale Freude mit den Bildern hat...

Seh ich auch so, der Film ist total niedlich, würde dir dazu ratenmarystar hat geschrieben:Wieso sollten wir lachen? Ich find Leute doof, die denken, sie seien zu alt für einen so süßen Film...![]()

Moi?marystar hat geschrieben:Aha! Du wolltest also einem Battle ausweichen!![]()

Nee, wir können da gerne noch zu batteln *gg* - Hab eh schon lange nciht mehr gebattelt, klasse Idee

Von den Wilden Hühner kann man net genug machen^^
Das find ich super, wenn ihr solche Leute doof findet, ich nämlich auch, aber man weiß ja nie...Tati hat geschrieben:Seh ich auch so, der Film ist total niedlich, würde dir dazu ratenmarystar hat geschrieben:Wieso sollten wir lachen? Ich find Leute doof, die denken, sie seien zu alt für einen so süßen Film...![]()

Na, dann werd ich meine Friends mal dazu bewegen, mit mir da reinzugehen!