O.C.,California
Re: O.C.,California
Seth sah geschokt zu, schließlich war sie mit Ryan zusammen, seinem Bruder und besten freund
Plötzlich fiel Marissa wieder ein, dass Seth hier war und Sie ließ schnell von Johnny ab."Oh Gott." sagte sie nur und rannte zur Bar."Wodka bitte!"
Marissa kippte das Glas Wodka runter und drehte sich jedoch nicht zu Johnny um . Sie bestellte sich wieder ein Glas. Sie wusste nicht was sie dazu getrieben hatte seinen Kuss zu erwiedern.
Marissa stellte das Glas weg das sie eigntlich gerade trinken wollte."Johnny Ich .. Mann Seth ist hier! Er wird alles Ryan erzählen, ich weiß nicht was mit mir los ist." Als sie sich weg drehen wollte, sah Sie Johnny in seine unglaublich schönen Augen und sie küsste ihn wieder. Sie konnte einfach nicht anders.
Er erwiderte den Kuss, ihm war egal, was Seth oder sonst wer dachte
Marissa sah Johnny an und ging etwas zurück. Dann lächelte sie, ihr war im Moment egal ob Seth da war. Sie war einfach glücklich."Johnny weshalb ... Warum bist du hier?"
Marissa lächelte ihn an und musste sich zurückhalten, nicht zu weinen anzufangen."Oh Gott. Johnny...Gehen wir bitte woanders hin?"
Marissa zog Johnny an der Hand aus dem Club und küsste ihn draußen abermals.
Summer, die mit Ryan im Diner saß, hob ab."Hey Cohen, was ist los?"
Summer dachte natürlich gleich daran das etwas mit Marissa nicht stimmte, da es in letzter Zeit immer so gewesen war. Sie sah Ryan beunruhigt an."Cohen, was zum Teufel ist los?"
Summer schluckte und ihr fiel fast das Handy aus der Hand. Sie wusste was das bedeutete: Beziehungsprobleme für Ryan & Marissa ohne Ende."Seth, bist du dir sicher? Hast du ihn gesehen? Wo ist Coop überhaupt?" meinte sie und deutete Ryan an, aufzustehen und zu gehen.
Er sah sie weiterhin fragend an
"Sie knutscht gerade mit ihm"sagte er
"Sie knutscht gerade mit ihm"sagte er
"WAAAAS?" schrie Summer und lief fast unter Tränen aus dem Diner. "Seth, wir sind in 5 Minuten da!" meinte Summer und legte auf. Sie wusste nicht was sie machen sollte, Immerhin würde Ryan sicher fragen was los war, und Summer wollte ihm nicht sagen das Marissa ihn gerade betrug.