Wunsch des Tages
- BrightBlueEyes
- Maret
Ich wünsche mir natürlich auch einen hohen Sieg für unsere Jungs und das sich Polen und Ecuador gegenseitig die Punkte mopsen und nur Unentschieden spielen
.
Ich kann das Spiel auch nur komplett sehen, weil Pfingstferien sind. Wochenlang haben eine Freundin und ich überlegt, wie wir alles drehen und wenden können, um Freitag rechtzeitig zu Hause zu sein, bis wir gemerkt haben, dass dann Pfingstferien sind und wir den ganzen Tag frei haben
.

Ich kann das Spiel auch nur komplett sehen, weil Pfingstferien sind. Wochenlang haben eine Freundin und ich überlegt, wie wir alles drehen und wenden können, um Freitag rechtzeitig zu Hause zu sein, bis wir gemerkt haben, dass dann Pfingstferien sind und wir den ganzen Tag frei haben

Was habt ihr alle gegen das tolle Wetter
(@Sandra: du tust mir wirklich leid, gibt es denn keinen besseren Lernplatz für dich? Bei uns war die Bib immer ganz gut gekühlt und wenn´s gar nicht mehr ging, sind einige sogar in die Parkhäuser der Uni ausgewichen
)
Aber weil ich nicht mehr lernen muss, wünsche ich mir, dass das Wetter noch mindestens die ganze Woche so schön bleibt!

(@Sandra: du tust mir wirklich leid, gibt es denn keinen besseren Lernplatz für dich? Bei uns war die Bib immer ganz gut gekühlt und wenn´s gar nicht mehr ging, sind einige sogar in die Parkhäuser der Uni ausgewichen

Aber weil ich nicht mehr lernen muss, wünsche ich mir, dass das Wetter noch mindestens die ganze Woche so schön bleibt!
Unsere Bibliothek ist immer dermaßen voll von anderen Lernenden und es ist dort so unruhig, dass ich mich dort nicht konzentrieren kann. Außerdem will ich meine ganzen Unterlagen nicht immer mit mir herumschleppen.Lizzi hat geschrieben:Was habt ihr alle gegen das tolle Wetter![]()
(@Sandra: du tust mir wirklich leid, gibt es denn keinen besseren Lernplatz für dich? Bei uns war die Bib immer ganz gut gekühlt und wenn´s gar nicht mehr ging, sind einige sogar in die Parkhäuser der Uni ausgewichen)

@Nadine: Viel Glück für Deine Prüfung!