Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@carbet
Weil ich meinem Job nachgehe und der ist leider von 14:00-20:30h und ich habe nicht gehört, dass wir heute eher schließen oder mein Chef einen Fernseher aufstellt.
Maret
Beitrag von Maret »

Ich wünsche mir natürlich auch einen hohen Sieg für unsere Jungs und das sich Polen und Ecuador gegenseitig die Punkte mopsen und nur Unentschieden spielen :D.

Ich kann das Spiel auch nur komplett sehen, weil Pfingstferien sind. Wochenlang haben eine Freundin und ich überlegt, wie wir alles drehen und wenden können, um Freitag rechtzeitig zu Hause zu sein, bis wir gemerkt haben, dass dann Pfingstferien sind und wir den ganzen Tag frei haben Bild .
Mariella

Beitrag von Mariella »

So toll ich auch die WM finde, ich wünsche mir einfach, dass die nächsten Wochen nicht so ein Krawall ist wie gerade, sonst sehe ich wirklich schwarz für die Abschlussprüfungen...
Petra

Beitrag von Petra »

Ich wünsche mir gleich in meinem Bett zu liegen und zu schlafen. Wie gut das ich diesen Wunsch selbst beeinflussen kann. Daher werde ich versuchen ihn mal schnell zu verwirklichen :D
Bild

Liebe ist...
carbet

Beitrag von carbet »

Ich wünsche mir mehr Tage wie diesen. Er war sehr schön. BITTE!
Petra

Beitrag von Petra »

carbet hat geschrieben:Ich wünsche mir mehr Tage wie diesen. Er war sehr schön. BITTE!
Dann drück ich dir mal die Daumen. Der Tag muss dann ja wirklich sehr schön gewesen sein :)
Bild

Liebe ist...
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Ich wünsche mir, dass heute ein schöner Tag wird... das Wetter stimmt ja schon mal.
Amandil
Beitrag von Amandil »

Ich wünsche mir, dass mir irgendwann noch die göttliche Eingebung für die Thesenpapiere und des Referat für meine mündliche Prüfung in einer Woche kommt! :(
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Isa*

Beitrag von Isa* »

Ich wünsche mir, dass morgen NICHT Montag ist und somit eine neue Arbeitswoche beginnt :roll:
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich wünsche mir, dass ich morgen nicht den 3km lauf machen muss...
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

@all: Wünsche euch, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen! :D

Ich wünsche mir, dass mein Computer jetzt wieder einwandfrei funktioniert, nachdem ich mich jetzt den ganzen Tag mit so einem blö*** Update rumgeschlagen habe und nichts so funktionierte!
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Ich wünsche mir, dass die Stellenanzeige auf die ich mich heute melde, etwas für mich ist ! :)
Isa*

Beitrag von Isa* »

Glücksi hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass die Stellenanzeige auf die ich mich heute melde, etwas für mich ist ! :)
Das wünsche ich mir auch für dich, Glücksi :up:

Und sonst wünsche ich mir heute nur, dass ich jeden Morgen so gute Laune habe wie heute :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich wünsche mir, dass es heute nicht wieder so warm wird. Bei dem Wetter am Schreibtisch sitzen, während die Sonne hier voll reinknallt und meine Wohnung zum Backofen wird? Alles andere als ein perfektes Arbeitsklima... Bild
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

@Sandra: Das wünsche ich mir für dich auch... du Arme :(

Meinetwegen soll es auch erst wieder so gegen 18 Uhr warm werden, wenn ich von der Uni komm, aber wenn ich mal nach Draußen sehe, dann scheint es nicht der Fall zu sein, dass es heute nicht so warm wird
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ich wünsche mir, dass ich mich nachher in der mündlichen Prüfung an IRGENDETWAS erinnere :D

Und ich wünsche mir, dass es nicht so heiß wird, aber ich denke, mit dem Wunsch bin ich schon zu spät *nach draussen guck* :roll:
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Was habt ihr alle gegen das tolle Wetter :ohwell:
(@Sandra: du tust mir wirklich leid, gibt es denn keinen besseren Lernplatz für dich? Bei uns war die Bib immer ganz gut gekühlt und wenn´s gar nicht mehr ging, sind einige sogar in die Parkhäuser der Uni ausgewichen ;) )

Aber weil ich nicht mehr lernen muss, wünsche ich mir, dass das Wetter noch mindestens die ganze Woche so schön bleibt!
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Ich wünsche mir, dass mein Arbeitstag ganz schnell umgeht und ich es endlich mal schaffe pünktlich Feierabend zu machen, damit ich das Wetter auch noch genießen kann. :)
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Ich wünsche mir, dass die Klimaanlage im Job wieder funktioniert und wir dort nicht wieder gebacken werden!

@~Nadine~: Viel Glück! Du schaffst das!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Lizzi hat geschrieben:Was habt ihr alle gegen das tolle Wetter :ohwell:
(@Sandra: du tust mir wirklich leid, gibt es denn keinen besseren Lernplatz für dich? Bei uns war die Bib immer ganz gut gekühlt und wenn´s gar nicht mehr ging, sind einige sogar in die Parkhäuser der Uni ausgewichen ;) )
Unsere Bibliothek ist immer dermaßen voll von anderen Lernenden und es ist dort so unruhig, dass ich mich dort nicht konzentrieren kann. Außerdem will ich meine ganzen Unterlagen nicht immer mit mir herumschleppen. ;) Ich habe meinen Ventilator dauerhaft an, dann geht es einigermaßen.

@Nadine: Viel Glück für Deine Prüfung! :up:
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“