Nick-Sig-Ava-Bewertung
@ Jess
Nick: Hmm,. eigentlich schön, aber ich mag diese teile ~ irgendwie nicht. ich weiß, ich hab die ja auch
, aber ich mag die bei mir auch nicht.
Aber sonst cool, ich finde schlichte namen immer am besten anstatt irgendwie Gilmore girl-22148o214893 oder so
8 Punkte
Ava:
hmm. ich kenn den typen zwar nich, aber sieht eig. recht nett aus...
aber ich finde die farbe irgendiwe so langweilig...6 Punkte
Sig:
tja, was soll ich sagen
hab ich ja selbst gemacht^^
aber das Bild an sich find ich toll, die farben mag ich und die hab ich ja kaum verändert... 9 Punkte
Nick: Hmm,. eigentlich schön, aber ich mag diese teile ~ irgendwie nicht. ich weiß, ich hab die ja auch

Aber sonst cool, ich finde schlichte namen immer am besten anstatt irgendwie Gilmore girl-22148o214893 oder so

Ava:
hmm. ich kenn den typen zwar nich, aber sieht eig. recht nett aus...
aber ich finde die farbe irgendiwe so langweilig...6 Punkte
Sig:
tja, was soll ich sagen

aber das Bild an sich find ich toll, die farben mag ich und die hab ich ja kaum verändert... 9 Punkte
Zuletzt geändert von Nora* am 05.07.2006, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
~Kaishana~
Nick:Also mir gefällt der Name nicht...am anfang musste ich immer min. 10 nachschaun ie man den shcreibt
3 Punkte
Ava:Der Ausschnitt ist find ich nicht grad der beste, aber sonst gehts eh...
7 Punkte
Sig:Die gefällt mir ziemlich gut außer dass rechte Bild...ich finde es schaut komisch aus wenn sie so nach rechts sieht.
8 Punkte
Nick:Also mir gefällt der Name nicht...am anfang musste ich immer min. 10 nachschaun ie man den shcreibt

3 Punkte
Ava:Der Ausschnitt ist find ich nicht grad der beste, aber sonst gehts eh...
7 Punkte
Sig:Die gefällt mir ziemlich gut außer dass rechte Bild...ich finde es schaut komisch aus wenn sie so nach rechts sieht.
8 Punkte
Sethela
Nick: Sweeheet. Von Seth abgeleitet, also sowieso: -> 10 Punkte
Ava: Vielleicht etwas klein, aber sonst, es sind ja Seth und Summer...->9 Punkte
Sig: Gefällt mir ganz gut, Rachel Bilson ist sowieso wunderschön! Aber es sind mir irgendwie zu viel wahllos eingesetzte Brushes, und die Farben hätten schöner sein können! -> 7 Punkte
Nick: Sweeheet. Von Seth abgeleitet, also sowieso: -> 10 Punkte
Ava: Vielleicht etwas klein, aber sonst, es sind ja Seth und Summer...->9 Punkte
Sig: Gefällt mir ganz gut, Rachel Bilson ist sowieso wunderschön! Aber es sind mir irgendwie zu viel wahllos eingesetzte Brushes, und die Farben hätten schöner sein können! -> 7 Punkte
- Catherine
- Teammitglied
Der Name wohl von Summer abgeleitet. Gute Idee. 9 Punkte.
Wunderschöner Avatar. Klasse Bildauschnitt. Wie's schon drin steht: perfect.
10 Punkte.
Die Signatur finde ich hingegen nicht so toll. Das Grün gefällt mir nicht. Passt nicht zum Bild finde ich. Besser weiß oder hellblau. Also nur 3 Punkte *sorry*
Der Name wohl von Summer abgeleitet. Gute Idee. 9 Punkte.
Wunderschöner Avatar. Klasse Bildauschnitt. Wie's schon drin steht: perfect.

Die Signatur finde ich hingegen nicht so toll. Das Grün gefällt mir nicht. Passt nicht zum Bild finde ich. Besser weiß oder hellblau. Also nur 3 Punkte *sorry*

Das stört mich doch nicht! Genau darum gehts doch hierbei!Catherine hat geschrieben: Die Signatur finde ich hingegen nicht so toll. Das Grün gefällt mir nicht. Passt nicht zum Bild finde ich. Besser weiß oder hellblau. Also nur 3 Punkte *sorry*

Catherine
Nick: Dein Name? Egal aufjedenfall ein schöner! -> 9
Ava: Mh, die Schrift gefällt mir nicht! Aber sonst ganz schön ->8
Sig:Auch hier stört mich die Schrift, die hätte igw noch schöner sein können, v.a. das "for Eternety". Aber sie ist trotzdem ganz nett! -> 7
Sum
Nick: Ich hab irgendwo mal mitgekriegt, dass das der Spitzname von Summer ist
Wusst ich gar ned, ich hab da gleich an die Band (Sum41) gedacht
... jedenfalls: 7 Punkte
Sig: Rachel ist immer gut, aber irgendwie wirkt mir das zu "voll"... oder zu dunkel? ach weiß nicht, ist aber schön gemacht also: 8 Punkte
Ava: Das gefiel mir schon von Anfang an! 10 Punkte
Nick: Ich hab irgendwo mal mitgekriegt, dass das der Spitzname von Summer ist

Sig: Rachel ist immer gut, aber irgendwie wirkt mir das zu "voll"... oder zu dunkel? ach weiß nicht, ist aber schön gemacht also: 8 Punkte
Ava: Das gefiel mir schon von Anfang an! 10 Punkte
- **Glory**
Nick: Ha ja, die ander Form von Seth, nette Idee, aber kanns schlecht aussprechen, für mich ein Zungenbrecher
-> 6 Punkte
Sig: Rachel ist immer gut... ist auch sehr schön gehalten in den Pastelltönen -> 8 Punkte
Ava: Die Szene die hier viele haben... allerdings sehr klein und schlecht zu erkennnen trotzdem find ich die Farben schön kräftig -> 8 Punkte
Nick: Ha ja, die ander Form von Seth, nette Idee, aber kanns schlecht aussprechen, für mich ein Zungenbrecher

Sig: Rachel ist immer gut... ist auch sehr schön gehalten in den Pastelltönen -> 8 Punkte
Ava: Die Szene die hier viele haben... allerdings sehr klein und schlecht zu erkennnen trotzdem find ich die Farben schön kräftig -> 8 Punkte