Nick-Sig-Ava-Bewertung

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Faith

Beitrag von Faith »

sternschnüppchen

Nick: Mochte ich schon immer, klingt verdammt süß 10 Punkte
Ava: :up: gefällt mir super 10 Punkte
Sig: find ich jetzt etwas zu schlicht, aber mit dem Foto kann man glaub ich nicht wirklich viel machen, aber es ist GA und dafür gib'ts Bonuspunkte 8 Punkte
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

~Faith~

Nick: Gefällt mir super gut 8 Punkte
Ava: sehr schön 9 Punkte
Sig: sehr schön 9 Punkte
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Meernixe

Nick: Hat mir schon immer gut gefallen! 8 Punkte
Ava: schönes Bild von einer schönen Frau: 7 Punkte
Sig: Dasselbe 7 Punkte
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Sternschnüppchen :D

Nick: Einfach Wundervoll! 10 Punkte
Ava: :up: schlicht und einfach 9 Punkte
Sig: GA ist einfach Top und alle auf einen Bild, unbeschreiblich 10 Punkte
Nora*

Beitrag von Nora* »

@ Jess

Nick: Hmm,. eigentlich schön, aber ich mag diese teile ~ irgendwie nicht. ich weiß, ich hab die ja auch :D , aber ich mag die bei mir auch nicht.

Aber sonst cool, ich finde schlichte namen immer am besten anstatt irgendwie Gilmore girl-22148o214893 oder so :D 8 Punkte

Ava:

hmm. ich kenn den typen zwar nich, aber sieht eig. recht nett aus...
aber ich finde die farbe irgendiwe so langweilig...6 Punkte

Sig:

tja, was soll ich sagen :D hab ich ja selbst gemacht^^
aber das Bild an sich find ich toll, die farben mag ich und die hab ich ja kaum verändert... 9 Punkte
Zuletzt geändert von Nora* am 05.07.2006, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

~Kaishana~

Nick:Also mir gefällt der Name nicht...am anfang musste ich immer min. 10 nachschaun ie man den shcreibt ;)
3 Punkte

Ava:Der Ausschnitt ist find ich nicht grad der beste, aber sonst gehts eh...
7 Punkte

Sig:Die gefällt mir ziemlich gut außer dass rechte Bild...ich finde es schaut komisch aus wenn sie so nach rechts sieht.
8 Punkte
Mariella

Beitrag von Mariella »

@ Kaishana: ist jetzt nicht irgendwie böse gemeint, aber könntest du deine Beiträge vielleicht nochmal kurz überfliegen bevor du sie abschickst? Ist doch etwas mühsam zu lesen mit den ganzen Buchstabendrehern ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Mariella

Nick: Bestimmt dein Name! Sehr schön! :up: 10 Punkte
Sig: Spricht mich nicht an...Sry! Auch keine Verbindung! 2 Punkte
Ava: Spricht mich auch nicht an und ebenfalls keine Verbindung! 2 Punkte
Gin@

Beitrag von Gin@ »

Sethela

Nick: Irgendwie süß... 9 Punkte
Ava: Super schön und geniale szene! :up: 10 Punkte
Sig: Auch ganz schön, finde aber das es schönere Bilder von ihr gibt! Und mich stört dieser rosane Lippenstift! 7 Punkte
Sethela

Beitrag von Sethela »

marissa und ryan

Nick: Ein Traumpaar! Find ich aber für ein Forum nicht so passend! 8 Punkte
Sig: Einfach fanstastisch die Girls! :up: 10 Punkte
Ava: Nichts besonderes aber trotzdem schön! Aber leider etwas dunkel! 8 Punkte
Sum

Beitrag von Sum »

Sethela

Nick: Sweeheet. Von Seth abgeleitet, also sowieso: -> 10 Punkte

Ava: Vielleicht etwas klein, aber sonst, es sind ja Seth und Summer...->9 Punkte

Sig: Gefällt mir ganz gut, Rachel Bilson ist sowieso wunderschön! Aber es sind mir irgendwie zu viel wahllos eingesetzte Brushes, und die Farben hätten schöner sein können! -> 7 Punkte
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Sum

Der Name wohl von Summer abgeleitet. Gute Idee. 9 Punkte.

Wunderschöner Avatar. Klasse Bildauschnitt. Wie's schon drin steht: perfect. ;) 10 Punkte.

Die Signatur finde ich hingegen nicht so toll. Das Grün gefällt mir nicht. Passt nicht zum Bild finde ich. Besser weiß oder hellblau. Also nur 3 Punkte *sorry* :schaem:
Sum

Beitrag von Sum »

Catherine hat geschrieben: Die Signatur finde ich hingegen nicht so toll. Das Grün gefällt mir nicht. Passt nicht zum Bild finde ich. Besser weiß oder hellblau. Also nur 3 Punkte *sorry* :schaem:
Das stört mich doch nicht! Genau darum gehts doch hierbei! ;) Aber du hast eigentlich recht, ich bin bloß grad so auf dem "1 für 4" Trip und da hab ichs mir halt schnell leicht gemacht und das offizielle wp zurechtgeschnitten! Besonders toll siehts echt nicht aus, mal sehen ob das jetzt besser ist? :)

Catherine

Nick: Dein Name? Egal aufjedenfall ein schöner! -> 9

Ava: Mh, die Schrift gefällt mir nicht! Aber sonst ganz schön ->8

Sig:Auch hier stört mich die Schrift, die hätte igw noch schöner sein können, v.a. das "for Eternety". Aber sie ist trotzdem ganz nett! -> 7
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

Sum

Nick: Ich hab irgendwo mal mitgekriegt, dass das der Spitzname von Summer ist :roll: Wusst ich gar ned, ich hab da gleich an die Band (Sum41) gedacht :D ... jedenfalls: 7 Punkte
Sig: Rachel ist immer gut, aber irgendwie wirkt mir das zu "voll"... oder zu dunkel? ach weiß nicht, ist aber schön gemacht also: 8 Punkte
Ava: Das gefiel mir schon von Anfang an! 10 Punkte
Sethela

Beitrag von Sethela »

Alexis_B

Nick: Alexis Bledel eben! :D 9 Punkte
Sig: Kenn ich zwar nicht aber trotzdem sehr schön :up: 10 Punkte
Ava: C.Ronaldo :up: Nette Idee 9 Punkte
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Gut...

Nick: Ha ja, die ander Form von Seth, nette Idee, aber kanns schlecht aussprechen, für mich ein Zungenbrecher :schaem: -> 6 Punkte

Sig: Rachel ist immer gut... ist auch sehr schön gehalten in den Pastelltönen -> 8 Punkte

Ava: Die Szene die hier viele haben... allerdings sehr klein und schlecht zu erkennnen trotzdem find ich die Farben schön kräftig -> 8 Punkte
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Sum

Beitrag von Sum »

**Glory**

Nick: Ruhm ist immer gut, aber die Sternchen stören mich -> 7

Set: Absoluter hammer, einfach toll! Die Farben sind schön gemacht, die kleinen Bilder bei der Sig, das xxx und auch keine übertriebenen Brushes, oder so -> 39! Nein, Scherz: 10
Sethela

Beitrag von Sethela »

Sum

Nick: Abkürzung für Summer! :D 9 Punkte
Sig: "Wenn Träume fliegen lernen" mit Johnny Depp und Kate Winslet! Beide gefallen mir da nicht so sehr: 5 Punkte
Ava: Sehr sehr schön! :up: Der Hund ist ja wahnsinnig süß! 10 Punkte
Windprinzessin

Beitrag von Windprinzessin »

Nick: 8,5 Pkt, finde die weibliche Form von Seth nicht so gut

Ava: 10 Pkt,eine meiner Lieblingsszenen aus Oc ;)

Sig: 7,5 Pkt, mag Rachel Bilson, aber das sind nicht so schöne Bilder von ihr[/i]
Cohens Girl

Beitrag von Cohens Girl »

nick: cool und einfallsreich ---> 9 Punkte

avater: cooles auge ---> 8 punkte

signatur: au gut---> 8 punkte
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“