Die besten Fan Videos!
sehr geil...blöde amyele309 hat geschrieben:Hier ist mein neues Luke/Lorelai Video (enthält auch Spoiler!)
Titel: Everytime we touch
Künstler: Cascada
http://s38.yousendit.com/d.aspx?id=2PJI ... UWY7ZCTZ7A
http://rapidshare.de/files/17085355/eve ... h.wmv.html
http://www.sendspace.com/file/x853rh
Viel Spass beim Ansehen

naja, ich find das lied so schön

- BrightBlueEyes
Faith ich hab dir darauf glaub ich schon mal geantwortet (oder wars jemand anders?) Ich mach meine Videos nicht mit WMM, das Programm hab ich in die Tonne gekloppt
, ich hab mir Video deluxe 2006 von Magix gekauft, im Netz gibts davon auch ne Demoversion wenn du dir das Programm mal ansehen willst, seitdem bin ich wieder glücklich und zufrieden 
@all: Danke fürs Feetback, es ist immer schön wenn man mal erfährt, dass sich das Video jemand angeschaut hat

@all: Danke fürs Feetback, es ist immer schön wenn man mal erfährt, dass sich das Video jemand angeschaut hat

So, damit ich nicht so einroste hab ich mich mal wieder künstlerisch betätigt. Eigentlich wollte ich ja mein trauriges Video fertig stellen, aber ich dachte ich muß euch mal wieder aufheitern und hab ein romantisches L&L Video gemacht und dann auch noch eins von Emily und Richard. Ich hoffe sie gefallen euch, feetback wäre
ACHTUNG: SPOILER!
Titel: This kiss
Genre: Luke/Lorelai
yousendit
rapidshare
sendspace
Titel: Emily von Adam Green
Genre: Emily/Richard
yousendit
rapidshare
sendspace
edit by manila: Bitte Videos mit Spoilerszenen entsprechend markieren, danke!

ACHTUNG: SPOILER!
Titel: This kiss
yousendit
rapidshare
sendspace
Titel: Emily von Adam Green
Genre: Emily/Richard
yousendit
rapidshare
sendspace
edit by manila: Bitte Videos mit Spoilerszenen entsprechend markieren, danke!
Emily/Richard-Video: Ich finde es ehrlich gesagt nicht so toll. Das Video ist viel zu schnell für diese ruhigen Szenen, außer bei den Stellen, wo die beiden tanzen. Stellenweise passen Musik und Machart einfach nicht zu E&R und/oder den Szenen.
Das LL-Video gefällt mir schon einiges besser, die Musik ist auch sehr auf das Video abgestimmt, besonders dieses "ah" von "Lorelai" hat mir sehr gut gefallen
Das LL-Video gefällt mir schon einiges besser, die Musik ist auch sehr auf das Video abgestimmt, besonders dieses "ah" von "Lorelai" hat mir sehr gut gefallen

Danke für die konstruktive Kritik, das Problem bei dem E/R Video war, dass es so so wenige schnelle Szenen von E/R gibt, es sei denn sie streiten, und auch die Tanzszenen waren rar, aber ich habs halt probiertkr!st!na hat geschrieben:Emily/Richard-Video: Ich finde es ehrlich gesagt nicht so toll. Das Video ist viel zu schnell für diese ruhigen Szenen, außer bei den Stellen, wo die beiden tanzen. Stellenweise passen Musik und Machart einfach nicht zu E&R und/oder den Szenen.

So ich hab mal ein Video über Lauren Graham erstellt.
Hier könnt ihr es euch Downloaden:
http://rapidshare.de/files/17767662/Lau ... m.wmv.html
Hier könnt ihr es euch Downloaden:
http://rapidshare.de/files/17767662/Lau ... m.wmv.html
@ Lisa Chappell Fan: Schönes Video, vor allem die Übergänge zwischen den Bildern gefallen mir
Und der Song den du gewählt hast ist klasse, ich hätte nur Bilder mit einer größeren Auflösung fürs Video gewählt, die waren mir persönlich zu klein und von Lauren gibts doch soviele schöne große Bilder 
EDIT: Sag mal in wievielen Threads willst du dein Video noch posten? Wenn das ff wieder offen ist, dann gehe mal in den GG Videothread und stells da nochmal rein, da kriegst du immer ein Feetback...

EDIT: Sag mal in wievielen Threads willst du dein Video noch posten? Wenn das ff wieder offen ist, dann gehe mal in den GG Videothread und stells da nochmal rein, da kriegst du immer ein Feetback...
Das hab ich auch gedacht, also beides. Du kannst dein Video nicht überall reinsetzen und zweitens würd ich echt mal eins in der Art mit großen Bildern machen, das kommt sicher gut an.ele309 hat geschrieben:@ Lisa Chappell Fan: Schönes Video, vor allem die Übergänge zwischen den Bildern gefallen mirUnd der Song den du gewählt hast ist klasse, ich hätte nur Bilder mit einer größeren Auflösung fürs Video gewählt, die waren mir persönlich zu klein und von Lauren gibts doch soviele schöne große Bilder

- manila
- Teammitglied
Fand ich sehr nett, besonders weil der Text teilweise richtig gut zu den Szenen gepasst hat ("Ah" und "Kiss" zum Beispielele309 hat geschrieben: Titel: This kiss

Ansonsten möchte ich dich - und allgemein - bitten: Enthalten die Videos irgendwelche Spoilerszenen, bitte schreibt das dazu!

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Hallo zusammen!
Zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich schon länger nicht mehr hier rein geschaut habe und habe gerade richtig gestaunt.
Die Videos, die sich noch Laden ließen habe ich auch geschaut. Hat ein Weilchen gedauert und ich konnte gar nicht genug bekommen.
Das sind ja allesamt wahnsinns Videos.
Macht weiter so!
Zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich schon länger nicht mehr hier rein geschaut habe und habe gerade richtig gestaunt.
Die Videos, die sich noch Laden ließen habe ich auch geschaut. Hat ein Weilchen gedauert und ich konnte gar nicht genug bekommen.
Das sind ja allesamt wahnsinns Videos.
Macht weiter so!

So, ich hab dann mal wieder ein neues L&L-Video fabriziert, allerdings diesmal ein trauriges und Vorsicht, es sind überwiegend Spoiler enthalten, ich wollte mal Lorelais Sicht der Dinge bezüglich der Geschehnisse in der 6. Staffel zeigen...
Titel: Communication von den Cardigans (Spoiler!)
yousendit
sendspace
rapidshare
Feetback wäre schön
Titel: Communication von den Cardigans (Spoiler!)
yousendit
sendspace
rapidshare
Feetback wäre schön