Die besten Fan Videos!

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Auch hier nochmal ein dickes Lob an ele309. Das Video ist absolut genial und sooooo schön. Vielen Dank, dass du uns immer so schön damit versorgst. :)
Riemi

Beitrag von Riemi »

ele309 hat geschrieben:Hier ist mein neues Luke/Lorelai Video (enthält auch Spoiler!)

Titel: Everytime we touch
Künstler: Cascada

http://s38.yousendit.com/d.aspx?id=2PJI ... UWY7ZCTZ7A
http://rapidshare.de/files/17085355/eve ... h.wmv.html
http://www.sendspace.com/file/x853rh

Viel Spass beim Ansehen :D
sehr geil...blöde amy :boese: :motz:
naja, ich find das lied so schön :roll: *schmelz*--- RESPEKT! :anbet:
Ele

Beitrag von Ele »

Danke Danke Danke :anbet: Schön wenn ich euch ne Freude machen konnte in diesen depremierenden Zeiten ;)
Petra

Beitrag von Petra »

ele309 hat geschrieben:Danke Danke Danke :anbet: Schön wenn ich euch ne Freude machen konnte in diesen depremierenden Zeiten ;)

Ist das deprimierend :cry: Ich konnte mir das kaum ansehen.
Spoiler
So traurig, vor allem da ich immer an die Spoiler gedacht habe.
Die einzelnen Szenen sind sehr schön auf die Musik abgestimmt. Das ist wirklich gut gelungen. :up:
Bild

Liebe ist...
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@ele
Das Video "Everytime you touch" ist mal wieder sagenhaft schön geworden und ich liebe es, es erinnert mich an die vielen wundervollen Momente und macht mich auch ein wenig traurig
Faith

Beitrag von Faith »

@ele: Gefällt mir sehr sehr gut. Hat mich daran erinnert, was ich an der Serie so mochte.
Ich nehm mal an, Du machst Deine Videos auch mit dem WMM oder hast Du ein anderes Programm?
Ele

Beitrag von Ele »

Faith ich hab dir darauf glaub ich schon mal geantwortet (oder wars jemand anders?) Ich mach meine Videos nicht mit WMM, das Programm hab ich in die Tonne gekloppt :motz: , ich hab mir Video deluxe 2006 von Magix gekauft, im Netz gibts davon auch ne Demoversion wenn du dir das Programm mal ansehen willst, seitdem bin ich wieder glücklich und zufrieden 8-)

@all: Danke fürs Feetback, es ist immer schön wenn man mal erfährt, dass sich das Video jemand angeschaut hat :D
Ele

Beitrag von Ele »

So, damit ich nicht so einroste hab ich mich mal wieder künstlerisch betätigt. Eigentlich wollte ich ja mein trauriges Video fertig stellen, aber ich dachte ich muß euch mal wieder aufheitern und hab ein romantisches L&L Video gemacht und dann auch noch eins von Emily und Richard. Ich hoffe sie gefallen euch, feetback wäre :up:

ACHTUNG: SPOILER!
Titel: This kiss
Genre: Luke/Lorelai

yousendit
rapidshare
sendspace

Titel: Emily von Adam Green
Genre: Emily/Richard

yousendit
rapidshare
sendspace

edit by manila: Bitte Videos mit Spoilerszenen entsprechend markieren, danke!
Krisch

Beitrag von Krisch »

Emily/Richard-Video: Ich finde es ehrlich gesagt nicht so toll. Das Video ist viel zu schnell für diese ruhigen Szenen, außer bei den Stellen, wo die beiden tanzen. Stellenweise passen Musik und Machart einfach nicht zu E&R und/oder den Szenen.

Das LL-Video gefällt mir schon einiges besser, die Musik ist auch sehr auf das Video abgestimmt, besonders dieses "ah" von "Lorelai" hat mir sehr gut gefallen :D
Ele

Beitrag von Ele »

kr!st!na hat geschrieben:Emily/Richard-Video: Ich finde es ehrlich gesagt nicht so toll. Das Video ist viel zu schnell für diese ruhigen Szenen, außer bei den Stellen, wo die beiden tanzen. Stellenweise passen Musik und Machart einfach nicht zu E&R und/oder den Szenen.
Danke für die konstruktive Kritik, das Problem bei dem E/R Video war, dass es so so wenige schnelle Szenen von E/R gibt, es sei denn sie streiten, und auch die Tanzszenen waren rar, aber ich habs halt probiert :D
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

So ich hab mal ein Video über Lauren Graham erstellt.
Hier könnt ihr es euch Downloaden:

http://rapidshare.de/files/17767662/Lau ... m.wmv.html
Isa*

Beitrag von Isa* »

@ Lisa Chappell Fan:

hab irgendwie grad gar nicht mir so einer Art von Video gerechnet, aber ich muss sagen, es gefällt mir :up:
Ele

Beitrag von Ele »

@ Lisa Chappell Fan: Schönes Video, vor allem die Übergänge zwischen den Bildern gefallen mir :D Und der Song den du gewählt hast ist klasse, ich hätte nur Bilder mit einer größeren Auflösung fürs Video gewählt, die waren mir persönlich zu klein und von Lauren gibts doch soviele schöne große Bilder :D

EDIT: Sag mal in wievielen Threads willst du dein Video noch posten? Wenn das ff wieder offen ist, dann gehe mal in den GG Videothread und stells da nochmal rein, da kriegst du immer ein Feetback...
Isa*

Beitrag von Isa* »

ele309 hat geschrieben:@ Lisa Chappell Fan: Schönes Video, vor allem die Übergänge zwischen den Bildern gefallen mir :D Und der Song den du gewählt hast ist klasse, ich hätte nur Bilder mit einer größeren Auflösung fürs Video gewählt, die waren mir persönlich zu klein und von Lauren gibts doch soviele schöne große Bilder :D

EDIT: Sag mal in wievielen Threads willst du dein Video noch posten? Wenn das ff wieder offen ist, dann gehe mal in den GG Videothread und stells da nochmal rein, da kriegst du immer ein Feetback...
Das hab ich auch gedacht, also beides. Du kannst dein Video nicht überall reinsetzen und zweitens würd ich echt mal eins in der Art mit großen Bildern machen, das kommt sicher gut an. :)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

ele309 hat geschrieben: Titel: This kiss
Fand ich sehr nett, besonders weil der Text teilweise richtig gut zu den Szenen gepasst hat ("Ah" und "Kiss" zum Beispiel ;)

Ansonsten möchte ich dich - und allgemein - bitten: Enthalten die Videos irgendwelche Spoilerszenen, bitte schreibt das dazu! :)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Ele

Beitrag von Ele »

Upps, sorry, ich mach das eigentlich immer, aber manchmal denke ich nicht dran :schaem:
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Hallo zusammen!
Zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich schon länger nicht mehr hier rein geschaut habe und habe gerade richtig gestaunt.
Die Videos, die sich noch Laden ließen habe ich auch geschaut. Hat ein Weilchen gedauert und ich konnte gar nicht genug bekommen.
Das sind ja allesamt wahnsinns Videos.
Macht weiter so! :up:
Tati

Beitrag von Tati »

So, ich hab nochmal ein altes Werk von mir überarbeitet

Luke/Lorelai, keine Spoiler soweit ich weiß...
Klick
Lor

Beitrag von Lor »

@ tati:
klasse video! :up:
zwar sehr traurig, aber passt zu der derzeitigen situation und der song passt auch sehr gut.*schniefend vorm PC sitz*
Ele

Beitrag von Ele »

So, ich hab dann mal wieder ein neues L&L-Video fabriziert, allerdings diesmal ein trauriges und Vorsicht, es sind überwiegend Spoiler enthalten, ich wollte mal Lorelais Sicht der Dinge bezüglich der Geschehnisse in der 6. Staffel zeigen...

Titel: Communication von den Cardigans (Spoiler!)
yousendit
sendspace
rapidshare

Feetback wäre schön :D
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“