Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Pende

Beitrag von Pende »

Ups :schaem: , sorry, das liegt wohl daran das ich schon so müde bin... werds dann mal in dem anderen Thread versuchen...
wendan

Beitrag von wendan »

@marystar
wow, die 3 sets gefallen mir alle sehr gut!

das erste set von alexis is super. bilder, schriftwahl, brushes - einfach toll, da kann ich nichts mehr hinzufügen. :) dass das set so dunkel ist passt in diesem fall sehr gut.

das rachel set find ich auch toll. beim ava hättest du die schrift ein wenig kleiner machen oder ein wenig weiter unten hinsetzen können, da das "l" von "rachel" doch sehr nahe am gesicht ist. ansonsten wirklich sehr schön, die knalligen farben passen auch gut.

beim zweiten set von alexis finde ich auch die variante ohne rahmen besser. wegen dem rahmen hättest du auch einen dunkelroten mit 50% deckkraft versuchen können. ohne ist beim weißen beitrag manchmal nicht so schön. aber das set ist auf jeden falls sehr super! :up:

@mila
ach was soll ich da noch sagen... klasse! die farben und die bildausschnitte - perfekt. :anbet:

@caro
hab dir gerade eine pn mit einem ausführlichen feedback geschickt. :) vor allem mischa-sig find ich super, da glaubt man gar nicht, dass es einer deiner ersten versuche war. :up:
LenaGilmore

Beitrag von LenaGilmore »

hi.. wusste nich wohin damit, da es weder filmwp nochn serienwp is...

wollte nur mal fragen wie ihr das so findet...

Bild

lg lena
Tati

Beitrag von Tati »

Erstmal: Sehr cool gemacht, sieht gut aus! Für meinen Geschmack zu pink, ich bin leider absoluter Pinkhasser, das hat aber nichts mit dem Wallpaper zu tun, das ist echtgut gemacht, find ich :) Bist du das mit deinem Freund?
LenaGilmore

zum pinken: ja mein ganzes zimmer ist rosa und pink, hab nen kleinen rosa tick *gg* daher muss natürlich auch mein desktop passen

ja bin ich mit meinem freund *g*
danke fürs fb
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Taribi hat geschrieben:[@Gimpler: Gibt es solch eine Funktion echt nicht?:s]
Du meinst dieses "nach außen leuchten", oder wie das heißt? Also so viel ich weiß, gibt es das nicht. Kann aber auch sein, dass ich es nur noch nicht entdeckt habe.
Tati

Beitrag von Tati »

@LenaGilmore:
Bitte bitte, wie gesagt: An sich voll klasse Wallpaper und ich will mit meiner Rosa-undPinkabneigung auch niemandem zu nahe treten. Du bist ja ne ganz Hübsche, ihr zwei seht echt süß aus zusammen...kein Wunder das sich deine letzten Werke alle um Liebe drehen ;) :)
caro91

Beitrag von caro91 »

Entschuldigung aber ich werde euch jetzt wieder mal mit meine ersten Versuche zu posten.
Ich brauche unbedingt Tipps was ich besser machen könnte .
Also ich wäre froh wenn ihr mir schreibt was ich falsche gemacht habe.
Ich freue mich schon auf eue Kommentare.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ps :Nicht denken ich wär ein Mischa-Fan ,es gint nur viele Shoots von ihr:)

Bild
Zuletzt geändert von caro91 am 27.05.2006, 13:39, insgesamt 3-mal geändert.
LenaGilmore

@ Tati: freut mich das es dir dennoch gefällt... danke... joa das is allerdings kein wunder... *gg* endlich hab ich auch ma gute Laune *freu*

@ caro: wow dafür das das so ziemlich erste versuche sind, sehn die echt klasse aus...
beim ava mag ich diese "Xe" also diese "sternchen" nicht so leiden, dass is das einzige was mich bissel stört, aber jeder wie er mag, ansonsten sind die echt super... gefällt mir echt gut das set... wirklich respekt, wenn ich mir dann so meine ersten versuche angucke...
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

@caro91:
Also dafür, dass du gerade erst angefangen hast, ist das schon ganz gut! Mir gefällt das Bild nicht sonderlich, aber das hat ja nichts damit zu tun. Zwei Punkte, die dir vielleicht weiter helfen: 1. weniger Sternchen 2. Avatare sehen immer interessanter aus, wenn das Gesicht nicht ganz in der Mitte ist und alles ausfüllt.
Du kannst dir viel bei anderen abgucken. Damit meine ich nicht, andere zu kopieren, sondern einfach von deren Sachen zu lernen.
marystar

Beitrag von marystar »

@LenaGilmore: Ich mag ja pink auch nicht gerade, doch dein Wallpaper ist süß! :up:

@caro: :o Wow, das ist echt klasse! So "alles zusammen" gefällt´s mir sehr gut, das mit den Sternen... *hihi* das hab ich am Anfang auch immer gemacht, bis ich gemerkt habe, dass es noch viiiiiiiiiiiiiieeeeeelllllllllleeeeeee andere schöne Dinge gibt, die ich verwenden kann... :roll: ;)
Das einzige, was mich stört ist... Mischa selbst. Ich mag sie nicht :boese: und naja, auf dem Foto schaut sie aus als sei sie high und würde mich verführen wollen... ^_^
Aber dafür kannst du ja nichts. Du bist echt klasse! (bitte nicht böse sein wegen der Mischa-Bemerkung...)

So, hab auch mal wieder was gemacht... ein bisschen wild, aber da sie ein Gilmore girl ist, passt das ja. ;)

Bild

Bild

Feedback erwünscht!
caro91

Beitrag von caro91 »

Danke für die Tipps
Hab noch mal ein paar reingestellt.
ja die Bilder von ihr sind nicht sonderlich,waren aber gut zu verarbeiten.
@marystar : Das ist aber auch mal wieder toll geworden
Inara

Beitrag von Inara »

@marystar: Das ist wirklcih schön! Ich mag nur das Bild in der Mitte nicht wirklich.

So, ich hab mal ein bisschen Veronica-gespoilert: Hat aber ncihts mit dem Mordfall Lilly Kane zu tun.

Würde mich über Feedback freuen. :)
caro91

Beitrag von caro91 »

irgendwas gefällt mir bei dem banner nicht .
weiß aber nicht was.
vielleicht könnt ihr mir ja helfen
Bild
Sum

Beitrag von Sum »

@Caro91: Ich finds schön! Er ist vllt ein bisschen bunt geraten...aber ansonsten: Wow!

@Marystar: Kann ich mir vllt dein Set von Alexis mit dem Hut nehmen? Das wär toll! :anbet:
marystar

Beitrag von marystar »

caro91 hat geschrieben:irgendwas gefällt mir bei dem banner nicht .
weiß aber nicht was.
vielleicht könnt ihr mir ja helfen
[url=http://img88.imageshack.us/img88/8878/u ... opy8bd.jpg]Bild anzeigen[/URL]
Ganz klar: Mischa! :D
Ne, ich weiß nicht... sie ist ein wenig, hald ich meine, es ist so viel Platz frei und deswegen wirkt sie jetzt ein wenig leer... hättest vielleicht kleiner machen können... aber, naja, tut mir leid wenn das jetzt ein bisschen böse klingt, aber ich finde sie irgendwie langweilig, obwohl sie eigentlich bunt ist... ich kann mich wieder mal nicht richtig ausdrücken... :roll: Aber naja, sie gefällt mir schon, also die zwei kleineren Bilder mit dem weißen Rahmen, die find ich echt schön... :up:

@inara: Ich schau VM nicht (leider, bin draufgekommen, dass mir das sicher gefallen hätte... :( ) aber deine Sachen sind wieder mal toll, das kann ich auch so sagen! :up: Das Set(?) ist mir ein wenig zu hell, wie du vielleicht gemerkt hast, mag ich´s lieber dunkel oder bunt ^^
Der 3. und 4. Ava gefällt mir am besten. Schöne Farben aber doch eher schlicht. :up:
Bei den ersten beiden gefällt mir dieses "vernebelte" Lila nicht so...

EDIT: @Sum, klar, aber die sind viel zu groß, weiß nicht, wie´s ausschaut, wenn sie forumstauglich sind. Müsste dann aber wer anders verkleinern, bin da nicht besonders gut drin... :schaem: und wäre nett, wenn du noch (klein) dazu schreiben könntest, dass ich´s gemacht hab... :schaem:
Krisch

Beitrag von Krisch »

@Katha: Wow, bin begeistert :up:
Die Farben sind überall total schön, und das Set ist ja wohl mal mega klasse :up: Die Idee ist toll! Wünschte mir würde sowas auch mal einfallen ~neid~
Gaaanz großes Lob!
Inara

Beitrag von Inara »

Danke für euer Feedback *freu*
@marystar: Ja, kann ich verstehen, ich mags in letzter Zeit eher heller, nur ist das in diesem Forum auch nciht so praktisch, da das ja auch so hell ist...
caro91

Beitrag von caro91 »

@marystar
Hört sich nicht böse an .ich find es selber langweillig.Ich hab das Gefhl das ich "immer" (seit 2 tagen) dasselbe mache. Es sieht auch glaub ich nicht einheitlich aus und Amateurmäßig;)
Ich hab ein Problem damit meine Sachen zu bewerten ,geht es euch auch so ?
Sum

Beitrag von Sum »

Ja, mir gehts genauso! ;) Darum lass ich euch das ja übernehmen. :D
Gerade ist ein Rory-Logan-Set fertig geworden. Es ist das erste Set, das ich bisher gemacht hab, also, was meint ihr? Freu mich über fb!

Bild

Bild

@Marystar: Thx, thx, thx! Klar mach ich dir credits, falls ichs verwende!

:anbet:
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“