Fanarts - Banner, Avatar
@marystar
wow, die 3 sets gefallen mir alle sehr gut!
das erste set von alexis is super. bilder, schriftwahl, brushes - einfach toll, da kann ich nichts mehr hinzufügen.
dass das set so dunkel ist passt in diesem fall sehr gut.
das rachel set find ich auch toll. beim ava hättest du die schrift ein wenig kleiner machen oder ein wenig weiter unten hinsetzen können, da das "l" von "rachel" doch sehr nahe am gesicht ist. ansonsten wirklich sehr schön, die knalligen farben passen auch gut.
beim zweiten set von alexis finde ich auch die variante ohne rahmen besser. wegen dem rahmen hättest du auch einen dunkelroten mit 50% deckkraft versuchen können. ohne ist beim weißen beitrag manchmal nicht so schön. aber das set ist auf jeden falls sehr super!
@mila
ach was soll ich da noch sagen... klasse! die farben und die bildausschnitte - perfekt.
@caro
hab dir gerade eine pn mit einem ausführlichen feedback geschickt.
vor allem mischa-sig find ich super, da glaubt man gar nicht, dass es einer deiner ersten versuche war. 
wow, die 3 sets gefallen mir alle sehr gut!
das erste set von alexis is super. bilder, schriftwahl, brushes - einfach toll, da kann ich nichts mehr hinzufügen.

das rachel set find ich auch toll. beim ava hättest du die schrift ein wenig kleiner machen oder ein wenig weiter unten hinsetzen können, da das "l" von "rachel" doch sehr nahe am gesicht ist. ansonsten wirklich sehr schön, die knalligen farben passen auch gut.
beim zweiten set von alexis finde ich auch die variante ohne rahmen besser. wegen dem rahmen hättest du auch einen dunkelroten mit 50% deckkraft versuchen können. ohne ist beim weißen beitrag manchmal nicht so schön. aber das set ist auf jeden falls sehr super!

@mila
ach was soll ich da noch sagen... klasse! die farben und die bildausschnitte - perfekt.

@caro
hab dir gerade eine pn mit einem ausführlichen feedback geschickt.

Entschuldigung aber ich werde euch jetzt wieder mal mit meine ersten Versuche zu posten.
Ich brauche unbedingt Tipps was ich besser machen könnte .
Also ich wäre froh wenn ihr mir schreibt was ich falsche gemacht habe.
Ich freue mich schon auf eue Kommentare.

Ps :Nicht denken ich wär ein Mischa-Fan ,es gint nur viele Shoots von ihr:)

Ich brauche unbedingt Tipps was ich besser machen könnte .
Also ich wäre froh wenn ihr mir schreibt was ich falsche gemacht habe.
Ich freue mich schon auf eue Kommentare.

Ps :Nicht denken ich wär ein Mischa-Fan ,es gint nur viele Shoots von ihr:)

Zuletzt geändert von caro91 am 27.05.2006, 13:39, insgesamt 3-mal geändert.
@ Tati: freut mich das es dir dennoch gefällt... danke... joa das is allerdings kein wunder... *gg* endlich hab ich auch ma gute Laune *freu*
@ caro: wow dafür das das so ziemlich erste versuche sind, sehn die echt klasse aus...
beim ava mag ich diese "Xe" also diese "sternchen" nicht so leiden, dass is das einzige was mich bissel stört, aber jeder wie er mag, ansonsten sind die echt super... gefällt mir echt gut das set... wirklich respekt, wenn ich mir dann so meine ersten versuche angucke...
@ caro: wow dafür das das so ziemlich erste versuche sind, sehn die echt klasse aus...
beim ava mag ich diese "Xe" also diese "sternchen" nicht so leiden, dass is das einzige was mich bissel stört, aber jeder wie er mag, ansonsten sind die echt super... gefällt mir echt gut das set... wirklich respekt, wenn ich mir dann so meine ersten versuche angucke...
@caro91:
Also dafür, dass du gerade erst angefangen hast, ist das schon ganz gut! Mir gefällt das Bild nicht sonderlich, aber das hat ja nichts damit zu tun. Zwei Punkte, die dir vielleicht weiter helfen: 1. weniger Sternchen 2. Avatare sehen immer interessanter aus, wenn das Gesicht nicht ganz in der Mitte ist und alles ausfüllt.
Du kannst dir viel bei anderen abgucken. Damit meine ich nicht, andere zu kopieren, sondern einfach von deren Sachen zu lernen.
Also dafür, dass du gerade erst angefangen hast, ist das schon ganz gut! Mir gefällt das Bild nicht sonderlich, aber das hat ja nichts damit zu tun. Zwei Punkte, die dir vielleicht weiter helfen: 1. weniger Sternchen 2. Avatare sehen immer interessanter aus, wenn das Gesicht nicht ganz in der Mitte ist und alles ausfüllt.
Du kannst dir viel bei anderen abgucken. Damit meine ich nicht, andere zu kopieren, sondern einfach von deren Sachen zu lernen.
@LenaGilmore: Ich mag ja pink auch nicht gerade, doch dein Wallpaper ist süß!
@caro:
Wow, das ist echt klasse! So "alles zusammen" gefällt´s mir sehr gut, das mit den Sternen... *hihi* das hab ich am Anfang auch immer gemacht, bis ich gemerkt habe, dass es noch viiiiiiiiiiiiiieeeeeelllllllllleeeeeee andere schöne Dinge gibt, die ich verwenden kann...
Das einzige, was mich stört ist... Mischa selbst. Ich mag sie nicht
und naja, auf dem Foto schaut sie aus als sei sie high und würde mich verführen wollen...
Aber dafür kannst du ja nichts. Du bist echt klasse! (bitte nicht böse sein wegen der Mischa-Bemerkung...)
So, hab auch mal wieder was gemacht... ein bisschen wild, aber da sie ein Gilmore girl ist, passt das ja.

Feedback erwünscht!

@caro:

Das einzige, was mich stört ist... Mischa selbst. Ich mag sie nicht

Aber dafür kannst du ja nichts. Du bist echt klasse! (bitte nicht böse sein wegen der Mischa-Bemerkung...)
So, hab auch mal wieder was gemacht... ein bisschen wild, aber da sie ein Gilmore girl ist, passt das ja.

Feedback erwünscht!
Ganz klar: Mischa!caro91 hat geschrieben:irgendwas gefällt mir bei dem banner nicht .
weiß aber nicht was.
vielleicht könnt ihr mir ja helfen
[url=http://img88.imageshack.us/img88/8878/u ... opy8bd.jpg]Bild anzeigen[/URL]

Ne, ich weiß nicht... sie ist ein wenig, hald ich meine, es ist so viel Platz frei und deswegen wirkt sie jetzt ein wenig leer... hättest vielleicht kleiner machen können... aber, naja, tut mir leid wenn das jetzt ein bisschen böse klingt, aber ich finde sie irgendwie langweilig, obwohl sie eigentlich bunt ist... ich kann mich wieder mal nicht richtig ausdrücken...

@inara: Ich schau VM nicht (leider, bin draufgekommen, dass mir das sicher gefallen hätte...

Der 3. und 4. Ava gefällt mir am besten. Schöne Farben aber doch eher schlicht.

Bei den ersten beiden gefällt mir dieses "vernebelte" Lila nicht so...
EDIT: @Sum, klar, aber die sind viel zu groß, weiß nicht, wie´s ausschaut, wenn sie forumstauglich sind. Müsste dann aber wer anders verkleinern, bin da nicht besonders gut drin...