Bin ich allein?... Eine Harry Potter Fanfiction

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
theguy

Beitrag von theguy »

Hmm, das ist zwar wirklich alles gut geschrieben, aber irgendwoher kennen wir das doch schon ;)
Niko

Beitrag von Niko »

Annelein hat geschrieben:Ahh.. cih finde es so gut... wenn euch meine kapitel gefällt...

wie würdet ihr euch eine fortsetzung denn wünschen

*neugierig sein*
Puh, das weiß ich nicht... aber ich denke, was du schreibst, wird schon in Ordnung sein ;).
Annelein

Beitrag von Annelein »

hey.. wie wärst mit ein bisschen mehr kreativität ^^
Niko

Beitrag von Niko »

Ja, aber das ist deine Geschichte ;).
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja, aber trotzdem, kann man sich doch fragen wie es wieter geht..
und fragen stellen;)
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

Hey Annelein.

Ich habe gerade deine FF entdeckt und habe mich super gefreut, dass es eine Harry Potter FF ist.
Denn ich bin zur Zeit total im Harry-Fever. :)

Also habe ich gleich angefangen zu lesen und ich muss sagen, ich finde deine Idee echt sehr gut und interesant.
Du hast, finde ich, Ron sehr gut getroffen, auch wenn er sonst (in den Büchern) immer ein bisschen wie ein Stoffel dargestellt wird.
Über Harry kann ich jetzt ja noch nicht so viel sagen, er kam ja noch nicht sooft vor. Ich hoffe das ändert sich noch etwas. ;)
Und dass du einen neuen (obwohl ich da ja noch meine Bedenken hab,ob sie tatsächlich neu ist) Charakter mit reingebracht hast, finde ich auch sehr gut.

Allerdings finde ich es auch noch alles ein bisschen verwirrend und würde mich über ein bisschen Aufklärung echt freuen. (zb. Wie alt sind Ron und Harry? Wann spielt deine FF? Was hat es genau mit Anne auf sich? ...)

Aber du meintest ja, dass deine FF schon fertig ist und das zwar schon seit 3 Jahren, also kann ich davon ausgehen, dass du sie im Wissen bis zum 5. Buch (oder so, weiß jetzt nicht genau wann die jeweiligen Bücher rauskamen) geschrieben hast?

Also jetzt nochmal abschließend, falls das Vorige jetzt alles etwas negativ rüberkam, sollte es nämlich eigentlich nicht. *gg*
Denn ich finde deine FF echt toll und bin auch gespannt, wie sie sich weiter entwickelt und ich hoffe meine Verwirrungen werden im nächsten Kapitel ein bisschen gelindert bzw aufgeklärt. ;)

Bitte poste schnell weiter, freue mich schon auf das nächste Chapter.

LLG Maddy

PS: (fast vergessen)
Ich habe noch eine klitzekleine Kritik. Ist aber nicht böse gemeint.
Aber ich würde mich freuen, wenn du ein kleines bisschen mehr auf deine Rechschreibung achten könntest. Denn manchmal lässt du ein paar Buchstaben oder so weg. Wäre echt nett. Dann lässt sich deine FF nämlich besser lesen. :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

wow super danke..
für deine possitive wie negative kritik... :)

Ich bin leidr nict ZUhause, werde aber sobal ich daheim am Rechner sitze, ein weiter Chap Posten..

Und keine Sorge, es klärt sich nochh alles auf, in den nächsten Kapiteln ;)

Hab in der letzten Woche auch angefangen, wieder zu schreiben, hilft etwas über meine H.P. Depression hinweg ;)
(das ist eine Fred- Hermione- Ron Geschichte^^)

Aber, dann poste ich morgen direkt ml weiter...
Annelein

Beitrag von Annelein »

Bin ich allein? 4

Wir waren wieder zurück an dem Ort wo Ron lebt, ich glaube mich zu erinnern, das er es Fuchsbau nannte. Ich mochte den Ort, er war so schlicht und doch strahlt er eine gewisse Wärme aus. Und hier waren so nette Menschen, denn Ron lebte in richtigen Groß Familie, und die schien sich so richtig zu lieben., hier sah ich richtig was es hieß wenn man die Menschen in seiner Familie richtig liebt.

Während der Heimfahrt haben Ron und ich nur wenig miteinander gesprochen. Ich hatte Angst, würde ich allzu viel mit ihm reden, das es ihn wieder nur anschreien würde. Er hat mir zwar gesagt, das er mich mochte, doch ich war noch immer sauer auf ihn das er anscheinend der Meinung war, ich könnte nicht auf mich selber aufpassen. Ich hätte so gerne mehr über diesen Jungen erfahren, Ron hat ihn eben Malfloy genannt, sie scheinen nicht gerade die besten Freunde zu sein, ob ich Ron mal auf ihn ansprechen sollte. Besser erst mal nicht, er schien immer noch ein wenig sauer auf ihn zu sein. So habe ich Ron noch nie erlebt, er war ja richtig wütend, war er vielleicht um mich besorgt?

Gerade als wir die Schwelle über die Haustür betraten, nahm Ron meine Hand, und schaute mir in die Augen >> Es tut mir Leid, das wegen vor hin. Ich habe mir nur so große Sorgen um dich gemacht.<< Damit ließ er meine Hand wieder los, und ging ins Haus. Ich fühlte mich seltsam in diesem Augenblick, einerseits war ich noch immer sauer auf ihn, aber wieder rum war ich auch froh darüber, das er sich bei mir entschuldigt hat. Als ich das Haus betrat stand mir plötzlich eine Person gegenüber die ich nicht kannte. Es war ein Mädchen, etwas in meinen Alter. Ich mochte sie auf Anhieb, die hatte so eine liebe Art an sich. Mit ihren Hasselnuss braunen Augen und ihrem buschigen Haaren, macht sie den Eindruck als ob sie genau hier hinein passen würde. Sie strahlt mich nett an, >> Hey, du muss Anne sein, ich bin Hermine<<, begrüßte sie mich und reichte mir ihre Hand. Ich nahm sie freudig an, und erwiderte, >> Ja bin ich, Hallo <<. Wieder lächelte sie nett an. >> Wenn wir morgen nach zu der neuen Schule fahren, werde ich mich um dich kümmern, und dir alles zeigen<<, ein wenig verwirrt schaute ich sie an. Bis jetzt habe ich immer gedacht das Ron das machen würde. Sie bemerkte meinen verwirrten Blick wohl, >> Zwar könnte das auch weiterhin Ron machen, doch der ist ein Junge, und so sind wir Mädchen mal unter uns<< Ich lächelte zufrieden, würde ich nun mal ein eine richtige Freundin bekommen? >> Und, außerdem<< fügte sie noch hinzu, >> ist Ron ja noch immer da, er bleibt also in deiner Nähe<<. Das beruhigte mich sehr, denn auch wenn Sie sehr nett zu scheinen schien, war ich froh, Ron in meiner Nähe zu wissen.

An diesem Abend habe ich mich sehr wohl gefühlt. Es war unser letzter Abend bevor wir zu der neuen Schule fahren sollten. Ich wohnte ja noch bei Ron Zuhause, und fühlte mich ein wenig unwohl bei dem Gedanken, jetzt wieder etwas neuem gegenüber zutreten. Aber anscheinend bemerkte keiner meine Unruhe. Harry, war auch da. Ich mag ihn. Er hat mir erzählt das er auch keine Eltern mehr hat, sie wurden genau wie meine getötet, doch irgendwas ist bei ihm anders was er mir nicht sagen will. Ich habe weiter auch nicht nach gefragt. Auch habe ich Ron nicht gefragt, aber ich habe ihn ja auch nicht gefragt, warum , das damals alles geschehen ist. Ich lasse, das jetzt alles auch mich zukommen, ich weiß zwar nicht ob das richtig ist, doch ich fühl mich damit besser.

Hermine, ist auch noch da, sie ist nett, und sie bemüht sich um mich, ich mag sie. Auch ist noch Rons Mutter und seine kleine Schwester hier. Beide sind sehr nett und freundlich zu mir. Seine kleine Schwester kommt auch mit zu der Schule, sie ist aber erst in der Sechsten Klasse. Alle meinten ich würde in die Siebte Klasse kommen, es sei die Letzte vor dem Abschluss. Als sie mir das sagten habe ich gelacht, ich meinte warum sollte ich noch auf eine Schule, über die ich keine Ahnung hätte und auch nichts von dm weiß was sie mir unterrichteten. Sie meinten nur das wäre nicht schlimm, ich würde es schnell lernen. Mir würde es halt irgendwie liegen. Zwar konnte ich damit auch nur wenig anfangen, aber auch da habe ich nicht weiter nachgefragt.

An diesem Abend lachen alle viel, es ist kaum zu übersehen das sie sich mögen. Ich hoffe ich störe sie nicht, vielleicht bin ich ihnen eine Art Klotz an Bein, um den sie sich nur kümmern, weil sie Mitleide mit mir haben. Auch will ich mich nicht zwischen ihnen drängeln. Vielleicht mache ich mir auch einfach nur zu viele Sorgen.

Rons Mutter steht auf, >> So, nun aber müsst ihr schlafen gehen, ihr habt morgen einen anstrengen Tag vor euch, Also schlaft schön und eine Gute Nacht.<<, verkündigte sie. Als ich aufstand und den Raum verlassen wollte, stand sie plötzlich vor mir und nahm, mich in den Arm, und drückte mich einfach mal leicht. Als sie mich wieder losließ und selber den Raum verließ, fühlte ich mich sehr geborgen, warum sollte ich diesen Ort verlassen?, nur um an einen Ort zu gehen, wo ich niemanden kenne. Ich weiß ja nicht was m ich dort erwarten wird, ich werde in eine fremde ganz neue Welt eintauchen, was ist wenn sie mir nicht gefällt?

Als ich an diesem Abend im Bett liege, dachte ich noch länger über den morgigen Tag nach, alle sagten er würde mir gefallen, ich hoffe es, ich wünsche es mir.

Es dauerte lange, doch gegen 00.30 Uhr schlief ich mit diesen Gedanken ein, und wünschte mir, das von nun an alles wieder besser werden würde.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Threads zusammengeführt.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Keiner da, der meine Story liest :(

Ich muss sagen, aks ich mir meine Story, von ein paar Wochen durchlas, dachte ich nur
"Mann, mann, mann" Wie habe ich denn da geschrieben

Ich hatte die geschichte so gerne, aber muss jetzt leider einsehen, ich hätte sie schöner schreiben können..
Also von meiner schreibweise her..

Also nicht falsch verstehen..

Ich liebe diese/ meine Geschichte immer noch ;)
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

Hey du.
Ich hab gerade gesehn, dass du weiter geschrieben hast. Aber bitte sei mir jetzt nicht böse, aber ich hab gerade keine Zeit FB zu geben und das Chapter durchzulesen. Aber ich hole es nach, versprochen! (morgen oder übermorgen)
Deine FF ist toll, also nicht den Kopf hängen lassen. :)
LLG Maddy
Annelein

Beitrag von Annelein »

na okay, dann freue ich mich auf jeden fall schon auf dein kommentar..
und deine kritik.. ob possitiv und negaiv
Niko

Beitrag von Niko »

Ne, ich habe das Kapitel gelesen! Das war grandios und bis jetzt das beste. Mir kommt vor, als würde sich die Kapitel steigern und immer besser werden. WEITER SO!
Annelein

Beitrag von Annelein »

ahh.. super danke schön.. werde noch ganz rot^^
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

Huhu Annelein.

Jetzt hab ich dann doch noch Zeit gefunden mein FB abzugeben.
Ich fand den Teil echt gut und es hat sich ja auch einiges aufgeklärt.
Ich bin mal gespannt, was so alles in Hogwarts passieren wird und ich hoffe, dass Anne ein Gespräch mit Dumbledore führt, der ihr dann alles erklärt.
(zb. Warum sie erst jetzt nach Hogwarts kommt. usw.)

Obwohl, lebt Dumbledore in deiner Geschichte überhaupt noch? Oder gibt es jetzt einen anderen Schulleiter?
Und sind Harry, Ron und Hermione eigentlich auch im 7. Jahr?

Naja ich hoffe meine heutigen Fragen, kannst du wieder ein bisschen im nächsten Kapitel lösen. :)

Jedenfalls freue ich mich schon super auf den nächsten Teil und ich muss echt sagen, dieser Teil war echt besser als seine Vorgänger.

Also bitte schön fleißig weiter posten.

LLG Maddy
Annelein

Beitrag von Annelein »

Hey.. super danke schön,
werde Kapitel 5 demnächst auch noch posten...

ich habe die fanficton vor band 6 noch geschrieben, also dementsprechend lebt dumbledore da noch^^...
*mausal*

Beitrag von *mausal* »

so, komm nun auch endlich wieder dazu, was zu deiner FF zu schreiben...

also ich find sie echt gut und sie wird wirklich immer besser! bin ja schon gespannt wie sich das auflösen wird... warum hat sie erst so spät erfahren dass sie eine hexe ist? wie wird es ihr in hogwarts ergehen? sind jetzt eigentlich alle (harry, ron, hermine & anne) gleich alt (also im gleichen jahr in hogwarts)? und in welchem haus wird anne sein?

jaja wie du siehst, bin schon wieder seehr neugierig :schaem:

hoffe du postest bald ein neues kapitel, würde mich freuen :D

Mach weiter so! :up:
Annelein

Beitrag von Annelein »

Bin ich allein? Teil 5

Heute würde ich in die neue Schule kommen. Wir sind schon am Bahnhof, King Cross. Ich war noch nie hier. Er ist groß. Etwas weiter hinter den anderen, schlendere ich den Bahnhof und sehe mir alles ganz genau an.
Vor mir gehen Ron, Harry, Hermine und Rons kleine Schwester Ginny. Plötzlich bleiben sie stehen, ich gehe auf sie zu >> Was ist den los?<< frage ich etwas perplex. >> Wir sind da<< verkündigte mir Harry. Sag mal will der mich verarschen, wir stehen vor einer Wand. Toll, dabei dachte ich inzwischen eigentlich das sie mich mögen würden.
Hermine klärte mich daraufhin auf >> Der Zug der und zur Schule bringt ist versteckt, er befindet sich zwischen dem neunten und dem Zehnten Gleis. Dafür müssen wir also durch diese Wand hier laufen<< Okay das reicht mir, ich mag nun echt nicht mehr. Wenn sie mich von Anfang an nur verschaukeln wollten dann hätten sie sich was witzigeres einfallen lassen sollten. Nun schaute mich Ron an. Ich konnte seinen Blick nicht genau deuten, aber plötzlich hatte ich das Gefühl, das es schon richtig war. Und plötzlich nahm Ginny, Rons kleine Schwester ihren Wagen und steuerte auf die Wand zu. Ich wollte ihr noch was hinterher rufen, das sie sich weh tun würden. Aber da war sie auch schon zwischen der Wand verschwunden. Ich muss voll ein ziemlich verdattetes Gesicht gemacht haben, den Harry sah mich nur mit einem breiten Grinsen an und meint >> Guck nicht so. << >> Okay, dann geh ich da jetzt auch durch, einverstanden?<< Warum fragt ich sie denn?, sie wollen ja das ich da durch gehe. >> Okay, << meinte Ron>> Und weiß du was ich komme mit dir.<< Darauf hin fing er an seinen Wagen mit seinen Koffern zu schieben, ich folgte ihm dicht aufeinander.

Wir kamen der Wand immer näher. Mir wurde mulmig zumute. Aber warum eigentlich, was sollte schon passieren? Höchstens ich knalle gegen die Wand aber das wäre wohl auch nicht so schlimm. Es würde was weh tun und das war es auch schon. Und Körperlicher Schmerz wäre doch auch mal eine Nette Abwechslung im Gegensatz zu meinen seelischen Schmerzen, die ich noch vor kurzem so sehr hatte. Aber nun war da diese Wand noch wenige Sekunden dann würde ich mit voller Wucht auf sie prallen. Oder würde ich tatsächlich durch ihr hindurch gehen können, will ich das den überhaupt?
Alle Gedanken dir mir so im Kopf hindurch schwebten waren in einem Augenblick verschwunden, als ich auf der andere Seite ankam.

Ich saß in einem Zug Abteil, als ich aber durch die Wand gegangen bin konnte ich keinen Ton sagen, ich bin nur zur Seite gegangen und habe darauf gewartet das Harry und Hermine kamen.
Ron hat mich zwar seltsam angesehen doch sagt auch nicht.
Und nun sitze ich hier Mit Ron, Harry, Hermine und zwei Freunden von ihnen, Dean und Seamus. Wir wollten uns ein Abteil suchen, und da haben sich alle wieder getroffen, sie meinten wohl die Fahrt würde angenehmer werden wenn sie alle zusammen sitzen. Aber ich weiß nicht. Irgendwie bin ich enttäuscht. Aber warum, wollte ich nicht das Dean und Seamus bei uns sind oder hätte ich mir sogar gewünscht die Wand wäre einfach nur eine Wand und würde mich nicht durch lassen. Aber warum eigentlich?
Dean und Seamus sind nett, sie waren bis jetzt sehr freundlich zu mir, doch irgendwie weiß ich nicht so genau ob sie mich wirklich nur mögen, oder nur so freundlich zu mir sind um den anderen einen Gefallen zu tun.

Der Zug fährt los, er ist noch sehr langsam. Ich sehe dabei zu wie der Zug anfängt mich von meiner Heimat weg zu bringen. Der Zug wird immer schneller. Langsam fang ich an zu weinen, mir rollen einsame Tränen über die Wange. Was habe ich mir nur dabei gedacht, ich weiß doch noch nicht mal so genau wo ich hin fahren werde. Und dafür lasse ich alles zurück. Okay, ich hatte bis jetzt nicht wirklich viel, aber jedenfalls hatte ich eine Art von Zuhause, und nun. Was würde mich bei dieser neuen Schule eigentlich erwarten?

Nun ist der Zug schon weit gefahren. Ich stehe auf. Hermine schaut mich fragend an >> Wohin willst du?<< Schnell lasse ich mir Ausrede einfallen, >> Eh mir ist nicht gut. Ich glaube mir bekommt die Zug Fahrt nicht so gut. Ich gehe mich mal was bewegen.<< Ron schaut mich seltsam an, ob er ahnt was mit mir los ist?
Ich verlasse das Abteil, und durchstreife den Zug. Es sind so viele Kinder und Jugendliche hier, und alle sind so fröhlich und haben ihren Spaß miteinander.

Tief in meinen Gedanken versunken, bekam ich gar nicht mit das ich bis zum Ende des Zuges gegangen bin. Ich wollte gerade wieder umkehren, als ich bemerkte dass das letzte Abteil ganz leer war. Ich setzte mich rein, es war ein schönes Gefühl, mal wieder ganz für sich alleine zu sein. Früher war ich oft alleine, ich hatte zwar eine Familie und Freunde aber wirklich für mich da waren sie nie. Und nun habe ich Harry, Hermine und Ron.
Ja nun bin ich nicht mehr alleine. Aber wer weiß schon wie lange sie noch für mich da sein werden. Irgendwann werden auch sie mich fallen lassen, und merken das es andere und bessere Menschen als mich gibt, mit denen man seine Zeit verbringen kann.

Ganz in meine Gedanken versunken, bemerkte ich gar nicht wie jemand die Abteil Tür aufschob. >>Hey du schon wieder<<. Erschrocken drehte ich mich um, und da stand er. Der gleiche Junge den ich schon einmal in der Winkelgasse gesehen habe. >>Wie es aussieht wird's du wohl ab jetzt auch Hogwarts besuchen.<< sagte er. >> Hogwarts?<< fragt ich etwas irritiert. >> Ja die Schule wo wir gerade hin fahren. Hat dir Weasley eigentlich gar nichts erzählt!<< Ach so, ich nickte bloß. Anscheinend können Ron und der Junge sich wirklich nicht leiden. Der Junge setzte sich neben mich. >> Es tut mir Leid, was mit deinen Eltern und deiner Schwester da passiert ist.<< Nun drehte ich mich erschrocken um, >> Woher, weiß du das?<< fragt ich völlig perplex. >>Ach ich weiß so manches mehr, als andere.<<>> Aha<<, so ganz geheuer war mir das ganze immer noch nicht. Aber ich wollte auch nicht weiter nachfragen. Ich hatte Angst das er sauer auf mich werden könnte, und dann würde er gehen. Das wollte ich nicht ich fühlte mich in seiner Nähe doch so Pudelwohl. Und ich wollte nicht das, dieses Gefühl verloren ginge. >> Wie heißt du überhaupt?<< fragte ich deswegen. >> Willst du meinen Namen wirklich wissen. Denn dann wäre ich ja gar nicht mehr dein geheimnisvoller Fremde<< Ich lächelte, ich fing an ihn zu mögen. >> Aber ich sag´ s dir, ich bin Draco Malfloy.<< >> Angenehm, << sagt ich>> und ich heiße Anne Mountain <<. >> Ebenfalls angenehm.<< antwortete er. Nun war er es der lächelte. Es war kein überhebliches Lächeln, und es schien auch so als sei er sehr darauf bedacht nicht allzu viel zu Lächeln, doch sein Lächeln erschien mir angenehm, und ich fühlte mich gleich etwas wohler. >> Warum, sitzt du hier eigentlich ganz alleine hier in diesem Abteil?<< fragt er plötzlich ganz geradeaus. Die Frage war mir unangenehm, den ich konnte sie selber kaum beantworten.

Warum saß ich eigentlich wirklich hier, okay ich wollte weg von den andern, und ein wenig alleine sein, aber ich konnte ihm ja schlecht sagen das ich alleine sein wollte, nur weil diese Situation mir vertraut ist. Deswegen sagt ich gar nichts. Draco schaute mich lange an, so als ob er die Antwort auf seine Frage, selber wüsste.

Und er wusste sie auch den im nächsten Augenblick, sagt er >> Du hast die Einsamkeit gesucht!<< Mir blieb der Mund offen. Er sprach weiter, >> Ich habe es mir schon gedacht, irgendwie merkt man es dir an. Als ob du mit allen nicht mehr klar kommst, und deswegen willst du alleine sein. Du warst wohl früher des öfteren oft alleine und wohl sehr einsam, und so ist dir diese Situation vertraut. Und du suchst nach ihr, damit du dich Geborgen fühlst.<< So hat das alles noch nie jemand zum Punkt gebracht. Ich wusste nicht was ich antworten sollte, ob ich zustimmen oder es abstreiten sollte. Er hat das gesagt was ich schon lange vermutete mir aber nie eingestehen wollte. Hat er den Recht?

Ich wollte gerade war erwidern, als die Abteiltür wieder einmal aufgeschoben wurde. Ich blickte zu der Tür und sah Ron. >> Hey, ich habe dich schon gesucht, was machst du denn h...<< In diesem Moment erblickte er Draco Malfloy . >> Oh << sagte er bloß. Ich rechnete schon damit, das er wieder sauer werden würde, doch er fragt mich nur. >> Kommst du wieder mit mir zu den anderen, wir vermissen dich schon. Ich wollte gerade was erwidern, als Draco sagte >> Erstaunlich Weasley wie gut du dich zusammen reißen kannst. Aber keine Sorge ich wollte sowieso gerade gehen,<< Er richtete sich an mich >> Wir sehen uns<< Als ich als Antwort nickte war er auch schon verschwunden. Ron nahm mich an die Hand und führte mich aus dem Abteil. >>Was wollte er von dir? << fragte er ganz beiläufig. >> Eigentlich nichts, ich habe ihn getroffen und wir haben uns nur ein wenig unterhalten.<< Ron nickte nachdenklich und fragte weiter>> Warum bist du eigentlich weg gegangen, die war doch nicht wirklich schlecht?<< Ich schüttelte den Kopf >> Nein ich wollte nur ein wenig für mich sein. Es ist noch was komisch.<< antwortet ich. >> Das versteh ich, aber denk bitte daran. Ich bin bei dir, und ich werde auf dich aufpassen.<< erwiderte er. >> Danke<<. >> Und nun komm, der Zug ist bald da.<< und damit schob er mich auch schon wieder ins Abteil.

Hermine hat mir auf der Toilette meine Schuluniform gegeben. Ich bin aufgeregt, wie es wohl sein wir auf er neue Schule, und ob ich Probleme haben werde. Als der Zug angehalten hat, sind wir direkt aus den Zug ausgestiegen und haben irgendwelche Kutschen angesteuert, Die anderen Drei haben noch irgendeinem Riesen namens Hagrid begrüßt. Früher hätte ich mir schon Gedanken um diesen Riesen gemacht. Aber durch die Umstände die in den letzten Tagen passiert sind, und der Tatsache das ich eine Hexe sein soll, wundere ich mich nur noch selten. Ich sitze nun mit den anderen in der Kutsche, sie freuen sich so wieder in der Schule zu sein. Es ist schön sie fröhlich zu sehen.
Wir sind durch den Eingang des rieseigen Schlosses gegangen und nun stehen wir in der Großen Halle. Alle anderen Schüler gehen in die Richtung der Großen Halle, wie sie alle verkünden. Ich will ihnen folgen, doch werde ich von Ron aufgehalten >>< Wie müssen erst noch woanders hin<< sagte er und führt mich in eine andere Richtung. Ich nicke schweigend und folgte ihn.
Werde ich nun erfahren warum ich eigentlich hier bin?
*mausal*

Beitrag von *mausal* »

Ahh dankeschön für die Fortsetzung :D

Wieder ein super Kapitel ... und es endet auch spannend :)

Find die Geschichte mit Malfoy auch echt toll ... bin wirklich schon gespannt wie's weitergeht ...

:anbet: :anbet: :anbet:
Niko

Beitrag von Niko »

Tolles Kapitel :up:. Was mir auch gefällt, ist, dass sie sich richtig Gedanken gemacht hat, ob sie beispielsweise durch die Mauer gehen sollte oder nicht. Harry macht sich in den JKR-Büchern ja nie so richtig Gdanken darüber, ob es richtig ist, was er da gerade macht. Etwas traurig fand ich, als sie anfing zu weinen, weil sie Heimweh hat ;-(.
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“