Gilmore Girls Challenge

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Hallo!
Ich habe noch eine Einsendung geschickt bekommen.
Gibt es noch Leute, die daran teilnehmen wollen und schon angefangen haben oder noch wollen?
Rose90

Beitrag von Rose90 »

jaaaaa ich bin noch nicht ganz fertig aber bin bestimmt dabei!
Mina

Beitrag von Mina »

Coller Theard muss man echt sagen bin heute zum ertsenmal hier gelandet und würde vielleicht beim nächstelmal auch gerne mitmachen wenn das gehen würde ? LG lina
Rose90

Beitrag von Rose90 »

ich würd mal sagen du könntest jetzt schon mitmachen wenn du schnell eine challenge schreibst
Mina

Beitrag von Mina »

würde ich gerne machen aber die Woche bis zum 25 ist ausgebucht fahre auf klassenfahrt aber vielleicht schaff ichs ja noch lg lina
Katharina

Beitrag von Katharina »

Also, ich würde auch noch gerne teilnehmen, oder ist der Einsendeschluss inzwischen vorbei?

Könnte ich vielleicht noch etwas Zeit bekommen, nur bis Montag oder Dienstag. Ich habe schon mit dem Text begonnen, fahre allerdings über das verlängerte Wochenende weg und habe erst ab Montag wieder die Möglichkeit, ins Internet zu gehen. Ich würde aber wirklich gerne mitmachen und würde mich freuen, wenn ihr noch so lange warten könnt. ;)
Lg Kati
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Also ich finde das toll, dass du noch mitmachen möchtest Kati. Ich habe ja auch noch ein FF geschrieben. Also mir würde das nichts ausmachen, wenn es länger dauern würde, wenn dafür noch eine schöne FF dazu käme. Naja, aber das müssen natürlich die Verantwortlichen entscheiden.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Natürlich! Ich würde sagen, nächsten Freitag ist Einsendeschluss! (wenn Zoe nichts dagegen hat).
Freue mich auf weitere Geschichten :).
Katharina

Beitrag von Katharina »

Da freu ich mich aber, das ich noch mitmachen kann. :)
Rose90

Beitrag von Rose90 »

Jahaaa bin endlich fertig geworden!
Ist zwar nicht die beste, aber trotzdem super!
Katharina

Beitrag von Katharina »

So, habe meine auch gerade abgeschickt. Ich bin zwar nicht so zufrieden, aber das ist wohl normal. :D
Mina

Beitrag von Mina »

So wann werden denn jetzt die geschichten online gestellt hat soich schon lange niemand mehr gemeldet ?! Den Einsendeschluss war ja schon Freitag !
lg lina
theguy

Beitrag von theguy »

Stimmt, das frage ich mich auch.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Zoe scheint weg zu sein^^. Ich habe ja nur ein oder zwei Einsendungen...
Rose90

Beitrag von Rose90 »

ich schick dir meine
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ich wollte nur noch mal fragen, wann die Beiträge denn gepostet werden? :)
theguy

Beitrag von theguy »

Zoe war ja letztens nicht da, als es eigentlich gepostet werden sollte und JuLa bzw. some_body hat wie sie sagt, nur einige Einsendungen. Sie war heut nachmittag kurz mal da, aber anscheinend nicht wegen der Challenge. Wahrscheinlich wird das erst was, wenn Zoe wieder da ist (wann auch immer das sein wird), es sei denn diejenigen, die bisher nur an Zoe geschickt haben schicken so wie Rose90 nochmal an JuLa bzw. some_body, damit sie es psoten kann.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Danke für die Info! Hatte meinen Beitrag eh an beide geschickt. :)
Some_body

Beitrag von Some_body »

Das Problem ist, dass ich die Einsendungen nicht auf die Seite stellen kann. Erstens weiß ich nicht wie das geht und zweitens braucht man da Passwörter und alles. Dazu ist also nur Zoe fähig. Und wenn ich die hier reinstellen würde, wäre es ja schwachsinnig, weil man es einfach nicht wirklich dann bewerten kann...
Tut mir Leid!
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Ich hoffe, Zoe verzeiht mir, dass ich immer für sie spreche:

Zoe ist zur Zeit im Umzugsstress, ich denke, wenn sie dann mal alles wieder auf der Reihe hat, wird sie die Challenge online stellen ;) Wird so um den 10/11. Juni sein.
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“